Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle
Kinderhaus II-Kapitän Chris Rensing tippt den 11. Spieltag.

Anschwitzen: Rensing mischt wieder mit


Von Robert Wojtasik

(22.10.15) Den knappen Heimsieg gegen Hoetmar verfolgte Chris Rensing am vergangenen Wochenende vom Rand aus. Der Kapitän der Kinderhauser Reserve fehlte verletzt. Wenn nun am Sonntag GW Albersloh an der Hütte aufkreuzt, ist Rensing wieder auf dem Feld dabei. Wir haben uns vorab schon mal seine Spieltagstipps geholt und hoffen doch sehr, dass es nicht so brutal wird wie gegen Uli Leifken. Sendenhorsts Trainer landete mit seinen Voraussagen für den 10. Spieltag gleich mal drei Volltreffer und nahm auch noch einen Punkt für die richtige Tendenz im Spitzenspiel mit: 13:3 für Leifken...*schüttel*... Gibt's eigentlich irgendwen beim Tabellenführer, der gerade nicht in Topform ist?

Westfalia Kinderhaus II - GW Albersloh     (Sonntag, 13 Uhr)
Von ihren letzten fünf Spielen haben die Kinderhauser nur eins verloren. Albersloh stagniert im Tabellenkeller, die letzten drei Partien gingen verloren.
Heimspiel-Tipp: Mit knappen Tipps gegen Albersloh fährt man zurzeit hervorragend - 2:1.
Rensing: Albersloh wird sicherlich auch seine Aktionen nach vorne haben, aber wir werden ordentlich stehen und unsere Konter fahren - 2:0. Tore von Farssan Forodifard und Damian Stanke.

SC Hoetmar - SC Reckenfeld     (Sonntag, 15 Uhr)
In der Tabelle hat sich Reckenfeld mittlerweile vor den SC Hoetmar geschoben, der jetzt schon sieben Spiele hintereinander nicht gewonnen hat.
Heimspiel-Tipp: Geht's auf Asche, dann holt Hoetmar das Ding - 2:1.
Rensing: Gegen Hoetmar haben wir gerade gespielt. Ich war verletzt, aber ich hab das Spiel gesehen. Reckenfeld hatten wir auch schon, die sind vorne sehr ordentlich - 1:2.

SG Telgte - Eintracht Münster     (Sonntag, 15 Uhr)
Die Telgter schicken heute extra jemanden nach Duisburg, um die Spielberechtigung für Neuzugang Ismail Budak einzuholen. Der soll dem Liga-Dritten am Sonntag helfen, die Eintracht (Platz sieben) in der Tabelle weiter zu distanzieren.
Heimspiel-Tipp: Beide suchen den Weg nach vorne, Telgte netzt einmal öfter - 3:2.
Rensing: 3:1

BSV Ostbevern - SG Sendenhorst     (Sonntag, 15 Uhr)
In der Vorsaison noch so eben über den Umweg Relegation aufgestiegen, ist BSV nun schon bis auf den fünften Platz vorgedrungen. Und doch geht Sven Frommer Team als klarer Außenseiter ins Match gegen die derzeit beste Combo der Liga.
Heimspiel-Tipp: Die Hausherren rufen alles ab, reicht aber nicht - 1:3.
Rensing: Die Tabelle spricht ja für sich. Sendenhorst gewinnt wieder zu null - 0:2.

VfL Wolbeck - GW Gelmer     (Sonntag, 15 Uhr)
Wolbeck hat nach der Niederlage gegen Sendenhorst nun erst mal die Rolle des Verfolgers inne. Gelmer drängt nach dem knappen Sieg gegen Nullfünf wieder zurück in die Top-Fünf.
Heimspiel-Tipp: Der VfL gibt die richtige Antwort - 3:0.
Rensing: Wolbeck hatte am Wochenende mit Sendenhorst einen starken Gegner. Jetzt holen sie aber wieder drei Punkte - 3:1.

FC Münster 05 - SC Füchtorf     (Sonntag, 15 Uhr)
Nach den jüngsten Pleiten gegen Sendenhorst und in Gelmer sind die Nullfünfer am Tabellenende angekommen. Das Spiel gegen Füchtorf hat schon Kellerduell-Charakter. Die Spargeldörfler sind als Zwölfter nur drei Zähler besser.
Heimspiel-Tipp: Wichtiger Sieg für Nullfünf - 3:2.
Rensing: 2:2

BW Beelen - Borussia Münster     (Sonntag, 15 Uhr)
Trainer Martin Hanskötter weiß seine Beelener nach sechs Punkten aus den letzten beiden Spielen "wieder in der Spur". Die Borussen räumten zuletzt Telgte und Handorf aus dem Weg. Die Truppe spielt im Moment stark und hungrig sind Jöttens Jungs sowieso immer.
Heimspiel-Tipp: Mächtiger Kraftakt für die Borussen, aber es klappt mit dem Auswärtssieg - 1:2.
Rensing: 1:2

TSV Handorf - GW Westkirchen     (Sonntag, 15 Uhr)
Den TSV trennen auf Platz zehn nur drei Punkte vom vorletzten Rang, auf den Westkirchen nach der Pleite gegen Telgte zurückgekehrt ist.
Heimspiel-Tipp: Relativ mauer Kick - 1:1.
Rensing: Bei Handorf kickt mein Kumpel Matthias Bunzel. Vielleicht schiebt der ja mal einen ein, wobei er ein Defensiver ist, also glaub ich eher nicht dran. Aber Handorf gewinnt - 1:0.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (418 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (337 Klicks)
3 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (271 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (241 Klicks)
5 Kreisliga A2: SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
» [mehr...] (236 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3