Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

SVH verliert unglücklich


von Florian Fischer

(02.04.17) Der SV Herbern II musste sich dem SV Bösensell mit 2:4 (2:1) geschlagen geben. Im Mittelpunkt stand aber Schiedsrichter Julian Orthen. Herberns Trainer Björn Christ war gar nicht gut auf den Unparteiischen zu sprechen.

„Eigentlich soll man nicht über den Schiedsrichter meckern, aber heute war er an drei Toren direkt beteiligt.“ Was Christ meinte, waren drei umstrittene Entscheidungen, die alle gegen den Tabellensechsten ausgelegt wurden. Dem 0:1 in der dritten Minute ging ein vermeintliches und doppeltes Handspiel des Torschützen Lars Rückel voraus, beim Treffer zum 2:2 stand Angreifer Robin Voßkühler nach Christs Ansicht im Abseits und auch das 4:2 durch Nils Schulze-Spüntrup empfand der Coach als regelwidrig, da Torwart Sebastian Adamek zuvor von einem im Abseits stehenden Stürmer weggeblockt worden sei.

„Die Niederlage ist mehr als unglücklich. Ich kann meinen Jungs keinen Vorwurf machen“, erklärte Christ. Die beiden Tore für den SV Herbern erzielten die beiden Aschoffs. Das 1:1 durch Michael Aschoff in der zwölften Minute bereitete Stephan Aschoff mit einer Freistoßflanke von der linken Seite vor. Den zweiten Treffer markierte der Linksverteidiger selbst. Ein Freistoß, ebenfalls von der linken Seite, segelte durch Freund und Feind durch bis ins Tor (41.). Doch auch das nützte den Gastgebern nichts. „Ich bin mit der Leistung im Großen und Ganzen zufrieden. Es war eine deutliche Leistungssteigerung im Gegensatz zur letzten Woche“, analysierte Christ. Gegenüber den Westfälischen Nachrichten benannte SVB-Coach Mathias Krüskemper den einzigen wunden Punkt im Spiel seiner Elf: „Wir haben es in der ersten Halbzeit versäumt, mehr zu kombinieren.“

SV Herbern II - SV Bösensell     2:4 (2:1)
0:1 Rückel (3.), 1:1 M. Aschoff (12.),
2:1 S. Aschoff (41.), 2:2 Voßkühler (47.),
2:3 Schulze Spüntrup (70.), 2:4 Schulze Spüntrup (75.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (441 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (365 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (273 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS: GW Westkirchens fulminantes Meisterstück
» [mehr...] (244 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS 23/24: Quickies, 26. Spieltag
» [mehr...] (210 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SV Mauritz - BSV Ostbevern 5:0
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1