Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle
Jan Meyer Brenken (r.) bereitete Mecklenbecks Führungstreffer vor.
Wackers Jan Walczak (l.) verfolgt Orhan Pendovski.

Wacker weist verstärkte Gelmeraner in die Schranken


Von Robert Wojtasik

(07.03.16) GW Gelmer II profitierte am Sonntag vom ausgefallenen Spiel der ersten Mannschaft. Doch auch mit Verstärkung aus der A-Liga gab's bei Wacker Mecklenbeck II nichts zu holen. Wacker siegte 5:1 (3:0) - und war damit noch gnädig.

"Wir haben gut reingefunden, aber auch wieder Phasen wie letzte Woche gehabt, die nicht ganz so gut waren", sagte Wacker-Trainer Sebastian Klute, der ansonsten rundum happy war. Denn auch mit der ein oder anderen kurzen Auszeit brannte bei den Mecklenbeckern nichts an. So ausgeglichen die erste Viertelstunde war, so klar war die Überlegenheit der Hausherren im Anschluss.

Fischer trifft doppelt

Erster Torschüze der Partie war Zico Hesse, der in der 25. Minute einen langen Ball von Jan Meyer Brenken aufnahm, GWG-Keeper Lukas Asche ausspielte und verwandelte. Dreimal lief Hesse anschießend noch allein aufs Gelmer-Tor zu, dreimal schoss er am Kasten vorbei. Mehr Treffsicherheit bewies Jan Fischer. Per Doppelpack (40./43.) sorgte der Mecklenbecker für den 3:0-Pausenstand.

Bei den Gästen keimte nach Turan Erciyes' 1:3 (50.) zu Beginn der zweiten Halbzeit nochmal kurz Hoffnung auf. Niklas Aßelmann (60.) und der Tim Jonas, der drei Minuten nach seiner Hereinnahme netzte (65.), sorgen rasch wieder für klare Verhältnisse.

"Wir hatten eine gute Mannschaft mit guten Einzelspielern auf dem Platz. Vor diesem Hintergrund ist das Ergebnis enttäuschend", sagte GWG-Trainer Bernhard Garling. Mit Lucas Deitermann, Martin Reinhard, Steffen Hemesath und Orhan Pendovski hatten vier Spieler der Ersten ausgeholfen. "Wacker war einfach schneller, agiler und einsatzfreudiger", so Garling.

Wacker Mecklenbeck II - GW Gelmer II     5:1 (3:0)
1:0 Hesse (25.), 2:0 Fischer (40.),
3:0 Fischer (43.), 3:1 Erciyes (50.),
4:1 Aßelmann (60.), 5:1 Jonas (65.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.

 

 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (422 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (341 Klicks)
3 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (271 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (241 Klicks)
5 Kreisliga A2: SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
» [mehr...] (237 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3