Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • Kreisliga C4

Kreisliga C4

 

Wolbecks Nichtantritt nervt Müller


Von Fabian Renger

(13.10.15) The same procedure as every matchday: Umziehen, warm machen, Schiedsrichter begrüßen, anstoßen, fighten, treffen...bis zum Schiedsrichter begrüßen kam Grün-Weiß Amelsbürens Reserve am Sonntag. Danach hörte es aber auf mit der Normalität. Wolbecks Dritte trat nicht an, sie bekam nicht genügend Akteure zusammen - und alle Anwesenden warteten lange vergeblich.

"Das war ärgerlich", war GWA-Trainer Marco Müller bedient. Wolbecks Coach Christian Zumdick war erst um kurz vor halb zwei telefonisch zu erreichen, bei einem Anpfiff um 13 Uhr wohlgemerkt. "Sowas darf in der heutigen Zeit nicht mehr sein.", so Müller. Besonders fürs Torverhältnis sei es nicht schön gewesen, so Müller weiter. "Die anderen haben letzte Wochen hoch gegen die gewonnen, wir jetzt nur 2:0. Das wirft uns zurück." 

Aber auch vom Spielplan ist der Übungsleiter mächtig genervt. Alleine zwischen dem 24.10. und dem 29.11. hätten seine Jungs fünf Wochen spielfrei gehabt. Zusammen mit den Gegnern aus dem Dezember versucht der Trainer derzeit die Spiele vorzuziehen, mit Aasees Dritt-Vertretung und Wolbecks Zweiter hat das bereits geklappt, mit weiteren ist er im Gespräch. Immerhin gewann Müllers Truppe Sonntag übrigens doch noch. Gegen die spielfreie eigene Dritte erspielte man sich in einer kurzfristig anberaunten Test-Partie noch ein 7:1.  Ein schwacher Trost.

GW Amelsbüren II - VFL Wolbeck III 2:0 V 0:2



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Frauen-HKM 2020: Wacker marschiert, Kinderhaus überrascht und Telgte hochzufrieden
» [mehr...] (403 Klicks)
2 Davert Pokal: SV Herbern walzt die Konkurrenz nieder
» [mehr...] (229 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Daniel Efker verstärkt Wacker Mecklenbeck
» [mehr...] (217 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Krüskemper: "Bösensell ist attraktiv geworden"
» [mehr...] (214 Klicks)
5 Kreisliga B3 MS: Matthias Gerigk über das erste halbe Jahr bei BW Ottmarsbocholt
» [mehr...] (210 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 17    59:11 49  
2    SV Bösensell 17    45:10 43  
3    TGK Tecklenburg 17    64:19 42  
4    Neuenkirchen II 17    65:23 39  
5    GW Gelmer 17    47:25 38  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
TuS Saxonia Münster - Centro Espanol Hiltrup 3:0
Werner SC II - GW Amelsbüren 2:4
BW Beelen II - SG Telgte II 5:1
Wacker Mecklenbeck III - TSV Ostenfelde 2:4
SC Capelle - Club Birati 5:0
RW Milte - VfL Sassenberg II 2:0
SC Gremmendorf - SV Südkirchen 3:3
SC Münster 08 III - GW Westkirchen 5:2
FC Greffen - SV Mauritz 1:1
GS Hohenholte - SV Rinkerode 1:2
BW Aasee II - SV Herbern II 3:4
Warendorfer SU - SC Hoetmar 4:1
SC Westfalia Kinderhaus II - VfL Sassenberg 2:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:1
SW Havixbeck - SG Selm 1:2
BSV Roxel - TuS Ascheberg 2:0
Wacker Mecklenbeck - TuS Altenberge II 2:3
GW Albersloh - SC Nienberge 2:0
GW Gelmer - Eintracht Münster 3:1
FC Münster 05 - SG Sendenhorst 2:1
SC Everswinkel - SC Füchtorf 4:1
BW Aasee II - TuS Altenberge II 3:3
Centro Espanol Hiltrup - SC Capelle 0:4
TuS Hiltrup II - Werner SC II 6:1
VfL Senden II - Saxonia Münster 2:1
GW Amelsbüren - BW Ottmarsbocholt 4:3
SG Telgte II - TSV Handorf II 1:1
SG Sendenhorst II - WSU II 0:2
SV Bösensell - GS Hohenholte 3:0
SV Rinkerode - Davaria Davensberg 2:4
SW Havixbeck - BW Aasee II 3:4
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:2
RW Alverskirchen - RW Milte 4:1
SV Mauritz - GW Gelmer 1:3
Eintracht Münster II - BSV Ostbevern II 4:1
SC Hoetmar - SC Westfalia Kinderhaus II 2:1
SG Sendenhorst - Warendorfer SU 1:3
SV Ems Westbevern - FC Greffen 3:3
BSV Roxel II - GW Albersloh 2:2
TuS Altenberge II - SG Selm 3:1
SV Herbern II - TuS Ascheberg 2:1
Fortuna Schapdetten - Wacker Mecklenbeck 1:5
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
Eintracht Münster - FC Münster 05 1:4
VfL Sassenberg - BW Beelen 4:1
SC Nienberge - VfL Wolbeck II 1:4
SC Hoetmar - GW Gelmer 2:0
BW Aasee II - TuS Ascheberg 2:4
SV Bösensell - VfL Wolbeck II 3:0
SV Bösensell II - Centro Espanol 2:3