Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • Kreisliga C4

Kreisliga C4

Traf für den TuS III vierfach: Oliver Borkens (r.)

Pflichterfüllung mit Premiere


von Till Meyer

(15.11.16) Einen standesgemäßen Sieg feierte der TuS Hiltrup III im Heimspiel gegen die Viertvertretung von Eintracht Münster. 8:0 (5:0) hieß am Ende für den TuS und ob man es glaubt oder nicht, mit dabei war auch ein Premieren-Tor. Zwar "nur" vom Punkt, aber ein Tor war es trotzdem - und eine Kiste hat es dem Team auch noch eingebracht.

Matthias Beer war der Glückspilz, dem es nach über sechs Jahren beim TuS gelang, die Pille in die Maschen zu kicken. Das Spiel war dank des konsequenten TuS-Pressings in Minute 52 bereits lange entschieden - es stand zu jedem Zeitpunkt schon 5:0 - als Schiedsrichter Heinz Weyand Hiltrup bereits den zweiten Foulelfmeter zusprach. Der erste führte in Minute 18 durch Vierfach-Torschützen Oliver Borkens zum zwischenzeitlichen 2:0. "Wir haben bei dem Spielstand dann Matts nach vorne zur Ausführung geschickt", berichtete TuS-Coach Andre Schubert. 

Kiste gesichert

Und Beer blieb vom Punkt cool und traf zum 6:0. Sein erster Treffer nach über sechs Seniorenjahren. "Das hat ihn auch direkt eine Kiste gekostet. Hätte er verschossen, wären es sogar zwei geworden", verriet Schubert nach der Partie. Geschmeckt haben dürfte allen das Pils, schließlich war es ein souveräner Sieg, der auch in der Höhe vollkommen verdient war, da von der Eintracht über neunzig Minuten in der Offensive nahezu nichts zu sehen war. "Es war heute eher ein Kreis-Spiel mit Torabschluss, aber wir haben das im Endeffekt gut gemacht", ließ Schubert noch wissen.

TuS Hiltrup III - Eintracht Münster IV    8:0 (5:0)
1:0 Borkens (10.), 2:0 Borkens (18./Foulelfmeter),
3:0 Vogelwiesche (25.), 4:0 Borkens (29.),
5:0 Borkens (34.), 6:0 Beer (52.),
7:0 Kleff (73.), 8:0 Hansen (74.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1: Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (1.592 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (1.139 Klicks)
3 Kreisliga A1: GW Gelmer Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (344 Klicks)
4 Kreisliga A1: SC Münster 08 Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (322 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: BSV Roxel II Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (280 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Amisia Rheine 2    12:2 6  
2    SV Büren 2010 2    12:6 6  
3    FSV Ochtrup 2    8:2 6  
4    Neuenkirchen II 2    8:3 6  
5    Brukt. Dreierwalde 2    8:3 6  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BG Gimbte - RW Alverskirchen 3:2
Saxonia Münster - GW Amelsbüren 0:1
TSV Handorf - FC Nordkirchen 1:8
Eintracht Münster - SW Havixbeck 8:6 n.E.
SC Nienberge - SC Münster 08 1:2
FC Mecklenbeck - SC Reckenfeld 2:0
TuS Ascheberg - TuS Hiltrup 0:6
SC Greven 09 - BSV Roxel 7:6
Teutonia Coerde - SV Südkirchen 4:0
SV Rinkerode - GW Gelmer 2:0
TSV Ostenfelde - FC Münster 05 1:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:2
SG Telgte - BSV Ostbevern 7:6
GW Marathon - BW Aasee 0:4
SV Mauritz - Werner SC 6:4 n.E.
Centro Espanol - BW Ottmarsbocholt 0:14
GW Albersloh - SV Bösensell 7:8 n.E.
Klub Mladost - RW Milte 1:2
FC Greffen - SW Münster 4:1
SC Müssingen - Westfalia Kinderhaus 2:9
SC Everswinkel - TuS Freckenhorst 2:4
GW Amelsbüren - Warendorfer SU 2:3
SG Sendenhorst - SV Herbern 3:4
SC Sprakel - SC Capelle 2:8
ESV Münster - Davaria Davensberg 3:2 n.V.
BG Gimbte - Wacker Mecklenbeck 0:3
VfL Wolbeck - 1. FC Gievenbeck 1:0 n.V.
Fortuna Schapdetten - GW Westkirchen 5:6 n.E.
TuS Hiltrup II - BW Ottmarsbocholt 4:4
SW Havixbeck - BSV Roxel II 0:0
SV Südkirchen - Concordia Albachten 1:4
SG Selm - SV Rinkerode 4:1
SC Capelle - SV Bösensell 3:2
Wacker Mecklenbeck II - BG Gimbte 2:1
Klub Mladost - SG Dyckburg 2:3
TuS Hiltrup IV - BW Ottmarsbocholt II 1:0
GW Amelsbüren II - VFL Wolbeck II 1:3
SC Capelle - TuS Hiltrup II 1:2
SV Rinkerode - BW Aasee 0:3
Davaria Davensberg - SW Havixbeck 2:2
Werner SC II - SV Südkirchen 4:2
GS Hohenholte - SC Nienberge 0:2
TuS Ascheberg III - GW Amelsbüren II 0:8
SG Selm III - TuS Hiltrup IV 2:3
SG Dyckburg - Teutonia Coerde 4:2
SW Havixbeck - Concordia Albachten 2:3
SC Münster 08 III - BG Gimbte 2:3
TuS Hiltrup II - SG Selm 1:3
SV Bösensell - Davaria Davensberg 8:1
BW Aasee - BW Ottmarsbocholt 1:2