Suchbegriff:
 

10.01.16, 18:25 Uhr (Fabian): So. Siegerfoto ist fertig, wir sind durch und gehen jetzt noch ein wenig auf Stimmenfang. Norbert Reisener und Norbert Krevert hat's gefallen, uns auch! Einen schönen restlichen Sonntagabend noch und vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

10.01.16, 18:18 Uhr (Fabian): Auch die Ehrungen wurden vorgenommen.

Beste Torhüterin: Noelle Henkenjohann (WSU II)
Beste Feldspielerin: Joana Beckers (UFC Münster)
Beste Torschützin: Lisa Piotrowski (WSU)

Der Hallen-Kreismeister der Frauen 2016 ist die WSU! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

10.01.16, 18:00 Uhr (Fabian): Das war's! Aus und alle!

10.01.16, 18:00 Uhr (Fabian): Die Halle steht Kopf, ein lässiges Ding, wieder nach Vorteil. Annika Bröcker lässt den Ball einfach ins Tor rollen und joggt ihr entspannt hinterher. 4:2

10.01.16, 18:00 Uhr (Fabian): Thea Fullenkamp war erfolgreich. Noch 50 Sekunden!

10.01.16, 17:59 Uhr (Fabian): Zwei Bälle im Spiel, einer geht fast rein, war aber abgepfiffen. Beim UFC gefällt Nina Wendel. Und natürlich Lena Gosewinkel, aber die trifft ja eh auch auf dem Feld auch....halt, stop: 2:3!!!!!!!

10.01.16, 17:57 Uhr (Fabian): Oder doch nicht? Der Anschluss durch Lena Gosewinkel. Noch drei Minuten knapp.

10.01.16, 17:56 Uhr (Fabian): Das Ding ist wohl durch! 3:0, Annika Bröcker nach einem schönen Querpass.

10.01.16, 17:55 Uhr (Fabian): Luise heißt die mit Vornamen. Sie und ihre Kolleginnen haben noch nicht genug. Gerade Piotrowski mit einer starken Balleroberung, dribbelt sich aber fest. Noch vier Minuten!

10.01.16, 17:54 Uhr (Fabian): Catia Rodrigues wird gefoult, Schiri Jürgen Meller lässt weiter laufen - gut so aus WSU-Sicht! Denn Pötter markiert das 2:0!!

10.01.16, 17:53 Uhr (Fabian): Aufregendes Finale! Geht rauf und runter, jetzt wieder ein Schuss von Vanessa Otte. Endstation Klimas.

10.01.16, 17:52 Uhr (Fabian): Die Kloppofaust von Trainer Andre Kuhlmann war gerade aktiv. Warum? Ja, weil die WSU führt!! Piotrowski, wer auch sonst!

10.01.16, 17:50 Uhr (Fabian): Ich habe jetzt nur knappe vier Stunden heute gesehen. Aber in Sachen fußballerischer Qualität muss man ganz klar sagen: Mit der WSU und dem UFC hat sich deutlich die meiste Qualität durchgesetzt...

10.01.16, 17:49 Uhr (Fabian): Eigentlich wäre das Finale erst in fünf Minuten angesetzt. Wird trotzdem jetzt schon angepfiffen! Los geht's!

10.01.16, 17:45 Uhr (Fabian): Jetzt wird hier jede Spielerin einzeln vorgestellt und jede einzelne wird auch zurecht applaudiert.

10.01.16, 17:44 Uhr (Fabian): Dröhnende Musik zuerst, dann ruhige Streicher. Das Licht geht an, die Mannschaften laufen ein. Ist schon toll. Gänsepelle, Ladies and Gentlemen!

10.01.16, 17:43 Uhr (Fabian): Die Halle ist dunkel. Finalstimmung, so wie es sich gehört!

10.01.16, 17:40 Uhr (Fabian): Schicht im Schacht. Wacker Dritter.

10.01.16, 17:39 Uhr (Fabian): Sofort vorbei. Vermutlich. Noch 18 Sekunden. Dann ist Frankrones Ziel erreicht.

10.01.16, 17:37 Uhr (Fabian): Schickes Spiel, Bälle hüben wie drüben auf die Tore. Erst rettet GWA in letzter Sekunde, auf der Gegenseite pariert Verena Muckermann blendend. Macht Bock.

10.01.16, 17:36 Uhr (Fabian): Lisanne Korn mit einem Schussversuch, geblockt. Amels wieder wacher.

10.01.16, 17:35 Uhr (Fabian): Hutter legt quer auf Teresa Holtmann. Aber viel zu unpräzise. Amls mit zunehmender Laufzeit relativ platt.

10.01.16, 17:33 Uhr (Fabian): Hier ist nämlich noch lange nicht die Luft raus. Beide Mannschaften sind prächtig eingestellt und wollen gewinnen. Okay, nicht überraschend. Aber Platz 3 ist für beide echt eine Ehre. Die Spielerinnen wollen. Und Wackers Führung ist noch lange nicht durch...

10.01.16, 17:32 Uhr (Fabian): Gute Besserung von dieser Stelle! Und sonst so? Spiel um Platz 3 halt. Trotzdem eines der besseren Sorte und weniger von der gemächlichen, wie man es kennt.

10.01.16, 17:30 Uhr (Fabian): Ja, wenn wir denn noch eine haben. Spiel um Platz 3 läuft, Wacker führt. Noemi Hutter hat gebutzt. Und jetzt müssen wir die Daumen drücken: Lisa Lanfers muss das Parkett verlassen. Das sah übel aus. Aber sie konnte ohne fremde Hilfe immerhin in Richtung Kabinentrakt verschwinden.

10.01.16, 17:27 Uhr (Fabian): So. Bevor hier das Spiel um Platz 3 beginnt, nochmal kurz zurück zu unserer kleinen Fehde von Claudia Woycke. Sie vermisst ja unseren Boss, hat vergeblich auf ihn gewartet und jetzt isser einfach nicht erschienen. "Ich will jetzt eine Tasse als Wiedergutmachung!", machen wir dir die Tage fertig, Claudia. Versprochen. ;-)

10.01.16, 17:14 Uhr (Fabian): Damit ist's jetzt geklärt. Die WSU im Finale. Verdient, aber auch Wacker muss sich nicht grämen. Gute Leistung!

10.01.16, 17:14 Uhr (Fabian): Vanessa Otte hatte von rechts vorgelegt. Wacker probiert's mit einer Feldspielerin im Kasten. Bringt noch gar nichts. Zehn Sekunden!

10.01.16, 17:13 Uhr (Fabian): Laura Rieping! Die Erlösung für die Halle, die Führung, hochverdient!

10.01.16, 17:12 Uhr (Fabian): Immer noch torlos. Noch anderthalb Minuten.

10.01.16, 17:11 Uhr (Fabian): Kinners, noch drei Minuten. Wieder hält Fuhrmann. Rodrigues zeigt Ruhe an, die WSU-Hinterreihe um Sandra Blanke, die Keeperin und Kristina Markfort schieben sich die Kirsche in aller Ruhe zu. Abgeklärt hinten, aber bislang auch noch ohne Erfolg.

10.01.16, 17:10 Uhr (Fabian): WSU-Schnapperin Catia Rodrigues Santons  durfte gerade aber auch mal was halten. Wäre fast ins Tor gefallen mit der Kugel. Auf der Gegenseite: Annika Bröcker prüft Anna Maria Fuhrmann. Die legt sich rein und kann den strammen und paltzierten Schuss echt parieren. Glanzparade!

10.01.16, 17:08 Uhr (Fabian): Habe mich zwar eben schon vertippt, was spannend und Wahnsinn angeht. Aber egal! Also wenn die WSU das hier nicht gewinnt, dann weiß ich's auch nicht. Chancen im Überfluss...

10.01.16, 17:05 Uhr (Fabian): Uiuiui, auf der Linie schießen sich die Wackeranerinnen gegenseitig an, sind irgendwie am Schwimmen. Die WSU spielüberlegen, aber noch ohne den Lucky Punch. Das wird noch spannend jetzt!

10.01.16, 17:05 Uhr (Fabian): Halbfinale zwei ist auch im vollen Gange. Wacker gegen die WSU. Angespannte Stimmung hier im weiten Rund. (sagt man RAund in der Halle?)

10.01.16, 17:01 Uhr (Fabian): Doch jetzt ist hier Feierabend. Der UFC zieht ins Finale ein. Wird wohl den Titel verteidigen. Wird zumindest schwer für den Gegner.

10.01.16, 16:59 Uhr (Fabian): Doch jetzt so ein absolutes Gurkending. Die 21-jährige Joana Beckers mit dem 3:0. Vorher hatten sich die Amels-Damen gegenseitig angeschossen. Kurios, kurios.

10.01.16, 16:59 Uhr (Fabian): Ich wollte gerade schreiben, dass es der UFC nicht gut meint mit Amels und ihn überrollt, souverän, ohne jegliches Problem. Lass' ich lieber. Amels wehrt sich mit allen Kräften...

10.01.16, 16:57 Uhr (Fabian): Zwei Bälle sind gerade kurzzeitig im Spiel gewesen und jetzt auch das zweite Ding im Netz von Pankoke, die auch diesmal einwandfrei hält. Getroffen hat Lena Gosewinkel.

10.01.16, 16:56 Uhr (Fabian): Unser rasender Field-Reporter, der liebe Till, musste gerade übrigens einen Ball aushalten. Wurde am Kopf getroffen. Hoffentlich ist die Kamera noch heile...

10.01.16, 16:53 Uhr (Fabian): Amels will übrigens wohl. Amels macht auch was. Aber wirklich gefährlich kommen die Grün-Weißen nicht nach vorne.

10.01.16, 16:53 Uhr (Fabian): Huch. Das wäre ins Auge gegangen gerade. Kathrin Klimas hat den Ball, dann aber irgendwie doch nicht. Aber alles im Lot. Der UFC ballert gefühlte dreißig Mal derweil ins Tornetz.

10.01.16, 16:51 Uhr (Fabian): Carolin Schneider bringt den UFC in Front. Der Favorit und Titelverteidiger damit auf einem guten Weg.

10.01.16, 16:48 Uhr (Fabian): Da simma wieder. Kurz die Beine vertreten und eines von den leckeren Salamibrötchen zu mir genommen - schönen Dank nochmal an die WSU für die Voll-Verpflegung! - , und nochmal die Stimmung hier genossen. Jetzt kann's weiter gehen. Amels und der UFC.

10.01.16, 16:36 Uhr (Fabian): Wacker im Halbfinale. Das Spiel ist vorbei. Jetzt wieder Amels gleich dran. Macht euch bereit, das wird wieder wahnsinnig...

10.01.16, 16:34 Uhr (Fabian): Senden müht sich, aber Wacker macht das echt hier deutlich: Wir wollen weiter kommen. Ist auch mal jetzt ganz gut, durchzuatmen und mal nicht den Puls bis ans Äußerste zu treiben...

10.01.16, 16:32 Uhr (Fabian): Frankrones Ziel ist damit wohl in nächster Nähe.

10.01.16, 16:30 Uhr (Fabian): Doppelschlag. Nächster Treffer. Ich glaube, das war wieder Stein. Ich behaupte es jetzt einfach.

10.01.16, 16:30 Uhr (Fabian): Auch die vier Sekunden-Regel gibt's hier in der Halle. Daher bekam Wacker einen indirekten Standard. Britta Stein trifft, und man fragt sich: Warum stellt Senden da nur zwei Spielerinnen in die Mauer?

10.01.16, 16:27 Uhr (Fabian): Viertelfinale vier. Wacker versus Senden. Senden macht hier einen echt guten Eindruck, Wacker hat die deutlich stärkeren Chancen. Verena Funke oder auch Britta Stein waren hier knapp dran am Erfolg.

10.01.16, 16:21 Uhr (Fabian): Puuuh, durchatmen. Den letzten Neuner hält Amels-Torfrau Pankoke. Mallwitz hatte es für Gremmendorf probiert. Herrschaftszeiten, das ist hier heute nichts für schwache Nerven...

10.01.16, 16:14 Uhr (Fabian): 7:6 Amels, 7:7 Gremmendorf, jetzt Wünnemann eiskalt ins linke Eck unten rein...Freunde, da wirste bekloppt!

10.01.16, 16:16 Uhr (Fabian): 
3:2 Tessa Schipke
Laura Auerkamp scheitert an Sophia Pankoke
4:2 Susanne Oslowski
4:3 Toerne souverän in den linken Knick
Kerstin Höfling auf rechts, Hallau hält
4:4 Heidfeld
5:4 Pankoke konsequent rechts in den Winkel
6:6 mittlerweile...so, das kann noch dauern. Habe ich ewig nicht mehr erlebt sowas...

10.01.16, 16:14 Uhr (Fabian): Zieht sich ein wenig das Ganze. Beide Teams schwören sich jetzt erstmal in Ruhe ein.

10.01.16, 16:11 Uhr (Fabian): Neunerschießen jetzt ums Weiterkommen...

10.01.16, 16:10 Uhr (Fabian): Wohl eher nicht. Maren Toerne mit dem Ausgleich. Okay, kleiner Witz. Denn jetzt war wieder Wünnemann erfolgreich. 2:1 für Amels. Und mit der Schlusssirene dann jetzt das 2:2 durch Heidfeld. Die Halle explodiert!

10.01.16, 16:08 Uhr (Fabian): Amels wirkt deutlich präsenter und hallentauglicher. Der Sieger dieses Spiels freut sich dann auf den UFC Münster. Da kannste ja eigentlich auch direkt nach Hause fahren. Ist das die Taktik des SCG?

10.01.16, 16:07 Uhr (Fabian): Drei Minuten noch. Und jetzt ist Amels drauf und dran, hier alles klar zu machen. Jana Hallau im Gremmendorf-Kasten hält hier aber prima gegen Wünnemann.

10.01.16, 16:05 Uhr (Fabian): Und beinahe der zweite Treffer. Ein Lupfer von Luisa Wünnemann, links am Pfosten vorbei. Wieder ein schöner Versuch.

10.01.16, 16:03 Uhr (Fabian): Die Stimmung  bleibt gut. Gremmendorf gibt Gas und drückt auf den Ausgleich, ballert aus allen Positionen. Klappt bisher aber noch nicht so ganz. Ziemlich zerfahrene Versuche.

10.01.16, 16:02 Uhr (Fabian): Gute 1.800 Zuschauer waren's an den vier Turniertagen. Richtig, richtig ordentlich! Und ein knackiger Schuss von Lisa Lanfers. Schon wieder so ein Hammer-Tor. 1:0 für GW Amels.

10.01.16, 15:58 Uhr (Fabian): Übrigens eine echt geile Stimmung hier in der Halle! Jetzt Amelsbüren gegen Gremmendorf.

10.01.16, 15:58 Uhr (Fabian): Was ein spannendes Spiel! Die WSU ist im Halbfinale. Die Jungs vom Orga-Team um mich herum freuen sich übrigens etwas hier..."aber wir sind ja alle neutral." Ja ja...

10.01.16, 15:56 Uhr (Fabian): Zehn Sekunden noch...

10.01.16, 15:56 Uhr (Fabian): Die BSV-Damen geben Gas, WSU verteidigt...

10.01.16, 15:55 Uhr (Fabian): Eine Minute noch. Freistoß für Ostbevern. Abgeblockt. 

10.01.16, 15:54 Uhr (Fabian): Spannendes Ding hier. Lisa Piotrowski von rechts mit der Führung. Aber das ist noch nicht durch.

10.01.16, 15:54 Uhr (Fabian): Zwei Minuten noch...

10.01.16, 15:53 Uhr (Fabian): Der BSV-Anhang macht ordentlich Lärm, und Chiara Dießelberg sorgt für noch mehr Stimmung. Toller Ball auf sie nach vorne durchgesteckt, der Ausgleich.

10.01.16, 15:52 Uhr (Fabian): Ostbeverns Ausgleich liegt in der Luft. Aber schon unterhaltsam hier: Für einen kurzen Augenblick sind hier gleich sechs Warendorfer Kickerinnen auf dem Feld. Noch hält die WSU-Führung.

10.01.16, 15:51 Uhr (Fabian): Die WSU gerade mit ihrem zweiten Block auf der Platte. Und der tut sich sehr, sehr schwer...

10.01.16, 15:49 Uhr (Fabian): Und die Gastgeberinnen führen. Lisa Piotrowski mit der Führung. Müsste ihr achter Treffer am heutigen Tage sein.

10.01.16, 15:47 Uhr (Fabian): Die WSU II ist damit raus, hat sich aber schadlos gehalten und gut präsentiert. Am Ende wäre mehr drin gewesen. Mal sehen, was die erste jetzt macht. Die spielen gerade gegen Ostbevern.

10.01.16, 15:45 Uhr (Fabian): Komm', ein Lob geht noch! Ein Granaten-Schuss aus dem Rückraum, aber die Torhüterin wirft sich in den Schuss. Tolle Parade. Super Leistung. Bin zwar erst seit ein paar Stunden hier, aber das war definitiv die beste Torwart-Leistung bislang. Trotzdem. Ende, Aus: 6:0 für den UFC.

10.01.16, 15:41 Uhr (Fabian): Eine starke Keeperin, diese Noelle Henkenjohann. Ohne sie würde es hier bestimmt schon 8:0 oder 9:0 stehen. So aber "nur" 6:0. Wieder Fullenkamp.

10.01.16, 15:39 Uhr (Fabian): Thea Fullenkamp bekommt die Kugel schön von rechts quer gelegt und muss nur noch einschieben. 5:0 für den UFC.

10.01.16, 15:38 Uhr (Fabian): Allerdings macht die WSU-Reserve das auch gut. Steht hinten sicher, aber jetzt ist es doch passiert. Rebecca Barth jagt sich die Kugel ins eigene Netz. 0:4 aus ihrer Sicht.

10.01.16, 15:36 Uhr (Fabian): Der UFC lässt hier nichts anbrennen. Spielt sich die Kugel gegen mutige WSU'lerinnen kontrolliert zu und wartet auf die entscheidende Lücke. Ziemlich souveränes Ding!

10.01.16, 15:35 Uhr (Fabian): Und gleich das zweite Tor..okay, das wird eine eindeutige Sache. Lea Kohlmann macht hier das dritte Tor. Erst drei Minuten um. Puuuh. Eine mehr als eindeutige Sache hier.

10.01.16, 15:33 Uhr (Fabian): Erste Glanztat hier im WSU-Kasten durch Noelle Henkenjohann. Aber beim zweiten Angriff hat sie keine Chance - Führung für den Favoriten.

10.01.16, 15:32 Uhr (Fabian): Eddy Nickel will übrigens ins Finale. Sein Traumfinale:"Gegen die WSU - die erste!" Dazu muss er aber jetzt mal seine Kickerinnen aufs Feld schicken und die WSU II besiegen. Schau'n mer mal.

10.01.16, 15:28 Uhr (Fabian): Die WSU stehen schon unten und bilden einen großen Kreis, um sich einzuschwören. Der UFC hat aber scheinbar (noch) keine Lust...

10.01.16, 15:27 Uhr (Fabian): Es ist 15:27. Und ich bekomme ein ungutes Gefühl im Magen. Hier läuft schon seit einer gefühlten Ewigkeit ein Lied von Helene Fischer nach dem nächsten. Wird Zeit, dass gleich der UFC und die Zweitvertretung der WSU die Klingen wetzen...

10.01.16, 15:23 Uhr (Fabian): Norbert Krevert ist übrigens auch da. Sitzt hier in der langsam leicht überfüllten Turnierleitungs-Kabine und macht Pause. Hatter verdient, der Gute.

10.01.16, 15:21 Uhr (Fabian): Sooo. Die vier Viertelfinal-Spiele sind Opens internal link in current windoweingepflegt. In guten zehn Minuten geht's hier weiter. Dann haben wir für euch alles parat, wie ihr das gewohnt seid. Dann gibt's von uns das volle Rundumsorglos-Paket. Versprochen!

10.01.16, 15:06 Uhr (Fabian): Dabei bleibt's. Wacker siegt, wird Tabellenerster. Und ab den Viertelfinal-Spielen wird hier elf Minuten gespielt. Jetzt ist aber hier erstmal Pause.

10.01.16, 15:05 Uhr (Fabian): Noch 45 Sekunden. Wacker führt schon mit 2:0. Trotzdem: Ein schönes Spiel, das zehn Minuten dauert.

10.01.16, 15:03 Uhr (Fabian): Das Endspiel um den Gruppensieg. Macht auch Spaß. Gremmendorf und Wacker - echt zwei starke Hallenkombos.

10.01.16, 14:58 Uhr (Fabian): Jetzt Wacker gegen Gremmendorf. Und schon führen die Wacker-Damen, das hieße den ersten Platz für die Mecklenbeckerinnen. Mehr Infos zu Torschützen und Spielverläufen geben wir euch hier ab dem Viertelfinale durch. Müssen auch erstmal uns warmlaufen hier. Gemach, Gemach.:-)

10.01.16, 14:57 Uhr (Fabian): Und Feierabend. Puuuh. Eine derbe Klatsche. Aber wohl auch ein versöhnlicher Abschluss für Wolbeck. In der ersten Gruppe - um kurz dieses Roundabout abzuschließen - war es besonders zwischen Ostbevern und Herbern eine enge Kiste. Ganze zwei Tore besser war die Tordifferenz des BSV, daher reichte es für Platz zwei. Und Hiltrup? Ja, für den TuS gab's nichtmal ein Tor zu bejubeln. Kann man nicht gerade von einem erfolgreichen Tag sprechen...

10.01.16, 14:53 Uhr (Fabian): Ich sollte wohl nichts über Gänge sagen, die runter gefahren wurden hier. Steht jetzt 6:0 für Wolbeck. Auch sonst war hier viel los bislang. Der UFC in der ersten Gruppe kam ohne Probleme, ohne Punktverlust und mit nur einem Gegentor relativ ungefährdet weiter.

10.01.16, 14:51 Uhr (Fabian): Wolbeck macht einen guten Job hier. Hat nach den schnellen Buden aber einen Gang runter gefahren. Aber schöne Kombinationen und ein wirklich guter Fußball. Und jetzt der vierte Treffer. Ich korrigiere: Der vierte und der fünfte...

10.01.16, 14:49 Uhr (Fabian): Die drei Buden haben daher nur einen kosmetischen Wert. Saxonen-Coach Andy Wennemer haben wir übrigens auch gefunden. Für ihn lief's ja auch nicht gerade optimal. "Ein versöhnlicher Abschluss" sei aber immerhin das 3:1 vorhin gewesen.

10.01.16, 14:48 Uhr (Fabian): Live-Bilder können wir euch heute ausnhamsweise nicht bieten. Schade eigentlich. Denn zwischen Wolbeck und Ostenfelde geht's gerade auch ab. 3:0 bereits für den VfL. Für die Wolbeckerinnen dürfte der heutige Tag in keiner guter Erinnerung bleiben. Sie sind sang- und klanglos ausgeschieden.

10.01.16, 14:43 Uhr (Fabian): Endergebnis: 3:1. Huch. Wer sich übrigens auf Bilder freut, dem empfehlen wir einen Blick auf unsere heiligen Seiten heute oder morgen. Dort werden wir für euch ein paar nette Schnappschüsse festhalten. Könnte aber premium werden - also gerne Opens external link in new windowregistrieren.

10.01.16, 14:40 Uhr (Fabian): Was ist denn hier los? 2:1 für Saxonia auf einmal. Wäre eine Neuigkeit, wenn's bloß noch um was ginge...

10.01.16, 14:39 Uhr (Fabian): Der Ausgleich für Saxonia durch einen satten Schuss aus dem Rückraum.

10.01.16, 14:38 Uhr (Fabian): 1:0 übrigens für die Grün-Weißen. Die Organisation hier ist echt spitze. Entspannte und gelöste Stimmung, rundum-Service mit Getränken, keine Helene Fischer aus den Lautsprechern...das macht wirklich Laune hier!

10.01.16, 14:36 Uhr (Fabian): Kleine Korrektur: 700 Zuschauer sind's heute. Derweil duellieren sich da unten auf dem Parkett Saxonia und GW Amelsbüren. Für die Saxonessen geht's um nichts mehr, die sind raus; für Amels auch nur noch um die goldene Ananas.

10.01.16, 14:34 Uhr (Fabian): 600 Zuschauer sollen's sein. Kommt uns mehr vor. Und einer fehlt. Der Chef persönlich. "Ich werde ihm die Nase lang ziehen, wenn er nicht kommt", berichtete uns Mit-Organisatorin Claudia Woycke gestern. Eine Androhung von Gewalt? Also, lieber Andi, jetzt musst du wirklich wohl kommen. Gibt hier auch leckere Brötchen. Und guten Sport.

10.01.16, 14:30 Uhr (Fabian): Bleibt beim torlosen Unentschieden. Senden damit weiter, Telgte raus. In der Halle hier ist übrigens schon jetzt zur Mittagszeit die Hölle los.

10.01.16, 14:27 Uhr (Fabian): Senden probiert auf Nummer sicher zu gehen und verlässt sich nicht auf ein torloses Remis zum Weiterkommen. Aber die Kirsche will nicht rein, auf der anderen Seite aber auch Telgte gerade mit zwei-drei schöneren Aktionen. "Wird eng für Telgte" heißt es hier in der Sprecherkabine. 30 Sekunden noch...

10.01.16, 14:25 Uhr (Fabian): Andre Frankrone ist auch da - das Spiel da unten immer noch torlos - mit seinen Wacker-Damen. "Die Pflicht ist erfüllt", sagt er. In Gruppe vier geht's gleich für ihn nur noch um den Gruppensieg. Und danach? "Die Top drei!" Das nennt man Ansage. Wir kommen drauf zurück!

10.01.16, 14:21 Uhr (Fabian): Sowohl als auch Telgte jeweils mit viel gutem Willen und kleineren Chancen. Telgte wirkt bissig, Senden spielerisch besser.

10.01.16, 14:20 Uhr (Fabian): Beide Teams sind punktgleich. Bei einem Unentschieden ist Telgte raus. Bislang noch null Tore. Torlos. Fünf Minuten noch auf der Platte.

10.01.16, 14:15 Uhr (Fabian): Die ersten beiden Zwischengruppen sind bereits durch. Wie es dort aussieht, könnt ihr auf unserer hübschen Opens internal link in current windowErgebnisübersicht entdecken. Jetzt geht's weiter mit der Partie zwischen Telgte und Senden. Und dort geht's um alles.

10.01.16, 14:12 Uhr (Fabian): So. Nochmal ein fröhliches Hallo. Jetzt aus der warmen Sprecherkabine hier in Warendorf. Wir sind da, wir sind bereit, wir haben Bock! Finale, oho!

10.01.16, 11:26 Uhr (Fabian): Das Vorjahresfinale zwischen dem UFC und Gremmendorf könnte, sofern mich meine Rechenkenntnisse nicht im Stich gelassen haben, übrigens auch wieder drin sitzen. Im letzten Jahr gewannen die Damen vom UFC im Neunerschießen. 

10.01.16, 11:16 Uhr (Fabian): Und dazu noch Gruppe drei mit viermal (!) Bezirksliga. Ausgeglichener geht's nimmer.


10.01.16, 11:12 Uhr (Fabian): 
Aber auch die anderen Gruppen bieten Spannung. Gruppe vier zum Beispiel. Gremmendorf (Landesliga), Wolbeck (Bezirksliga) und Wacker (Westfalenliga). Eine wirklich starke Zusammensetzung. Die Kickerinnen aus Ostenfelde können einem schon beinahe Leid tun...

10.01.16, 11:08 Uhr (Fabian): 
Ein Blick auf die Opens internal link in current windowSpiele der Zwischenrunde verspricht heute gute Unterhaltung. Zweimal WSU in einer Gruppe, dazu die Titelverteidiger vom UFC zusammen mit den ambitionierten Damen aus Herbern in einer Gruppe. Komplettiert von den ebenfalls ziemlich stark einzuschätzenden Spielerinnen aus Ostbevern. Die beiden ersten Zwischenrunden-Gruppen könnten Spaß machen.

10.01.16, 10:50 Uhr (Fabian):
Der Tag der Tage ist gekommen. Die Endrunde in Warendorf bei den Frauen-HKM! Wir werden die letzten Spiele später live begleiten - so gut es das Internet der bestens geschützten Bundeswehr-Sporthalle zu lässt.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.346 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (411 Klicks)
3 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (324 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (278 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (274 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3