Suchbegriff:

HSM Münster 2015 - Zwischenrunde Gruppe III

Tagesfazit SC Sprakel


Von Fabian Renger

Sprakel is' back im business. Also zumindest auf der Fußball-Landkarte in Münster. Das war das erklärte Ziel für die Stadtis. Und das Ziel wurde erreicht. Denn wann bitte ist es zum letzten Mal geschehen, dass die Halle Berg Fidel in einer Partie so sehr mit dem SCS mitgeht und ihn anfeuert? Muss lange her sein.

"Das war schon episch! Aber das macht doch auch den Hallenfußball aus", emfand Matthias Lewalski eine gewisse Gänsepelle nach der abschließenden, knapp verlorenen Partie gegen Gievenbeck. Angetrieben vom zurecht als Spieler des Tages ausgezeichneten Marcel Nordhoff erarbeiteten sich die Jungs von Markus Kock eine Ausgangslage, die besser nicht hätte sein können. Ein Sieg gegen Gievenbeck und das Weiterkommen wäre ihres gewesen. Daraus wurde nun nichts, was aber nicht am B-Ligisten und schon gar nicht an Max Baumgart im Kasten lag. Der hielt alles, was man nur halten konnte. "Das lag am Wasser, was wir ihm gegeben haben", grinste Lewalski. Aha...

Letztlich sei es ein Turnier mit "Höhen und Tiefen gewesen", deren Stellenwert er aber eher im Bereich des Bonus ansiedelt. "Wir sind in der Liga Schlusslicht, das ist viel wichtiger, da wieder rauszukommen. Alles andere ist unwichtig." Auftrieb dürften die Tage zwischen den Feiertagen trotzdem gegeben haben. Und Respekt hat sich der SC Sprakel jetzt sowieso en masse erarbeitet.

-------------------------------------------------------------
Kader: Max Baumgart (TW), Sören Weßling (TW) - Yannik Frie, Fabian Bohn, Matthias Lewalski, Ferdi Pendovski, Steffen Kock, Marcel Nordhoff (Spieler des Tages), Dennis Rohls, Lars Wolters, Maximilian Dülmer
Trainer: Markus Kock
Tore: Nordhoff (2)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.343 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (411 Klicks)
3 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (323 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (278 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (272 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3