Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 4

Schmeißt sich bald für Nottuln in Zweikämpfe: Lorenzo Colazzo (M.).

Colazzo kommt, Kettelake geht


Von Sebastian Ernst

(28.12.17) Kaum hatte sich Essad Terziqi in Richtung DJK Coesfeld verabschiedet, zauberte Grün-Weiß Nottulns Teammanager Dirk Teichmann einen Nachfolger aus dem Hut. Lorenzo Colazzo wird noch in der Winterpause von Blau-Weiß Aasee nach Nottuln wechseln. "Wir sind natürlich froh, dass wir mit Lorenzo so schnell einen variabel einsetzbaren Spieler gefunden haben", kommentiert Teichmann den Transfer. "Im Probetraining hat er einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Wir sehen ihn durchaus als Terziqi-Ersatz."

Auch Colazzo kann es kaum erwarten, für den neuen Klub die Stiefel zu schnüren. "Das Probetraining hat mir sehr gut gefallen hat", erzählt der Deutsch-Italiener. "Jetzt freue ich mich auf die Herausforderung Landesliga. Ich bin echt neugierig auf mein neues Team."

Während Colazzo kommt, muss Grün-Weiß nach Terziqi einen weiteren Abgang kompensieren. Rechtsverteidiger Lucas Kettelake wird in Zukunft für die TSG Dülmen auflaufen. "Es ist schade, dass er geht, denn er hat ein großes Potenzial. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr gut. Wir wünschen ihm bei der TSG Dülmen alles Gute", bedauert Teichmann den Abgang des Defensiv-Talents. Erst im Sommer war der Youngster von der A-Jugend in den Seniorenkader aufgerückt, kam dort aber nicht an den Konkurrenten Felix Gronover und Till Zumkley vorbei. In Dülmen hofft Kettelake nun auf mehr Einsatzzeiten.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.

Landesliga 4: News



Top-Klicker der Kreise
1Handball-Landesliga 1: Paukenschlag! Ladbergens Horrorsaison endet mit Abmeldung
(698 Klicks)
2Kreisliga B1 ST: SuS Neuenkirchen III - Germania Hauenhorst II 3:1
(605 Klicks)
3Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Westfalia Kinderhaus III 9:1
(521 Klicks)
4Kreisliga A TE: Patrick Stolz kehrt zum VfL Ladbergen zurück
(387 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Union Lüdinghausen - Borussia Darup AUSFALL
(169 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 30. Spieltag
» [mehr...] (800 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Concordia Albachten - Falke Saerbeck 2:3
» [mehr...] (718 Klicks)
3 Westfalenliga 1: SV Mesum verpflichtet Timon Schmitz
» [mehr...] (643 Klicks)
4 Landesliga 4: Ibbenbürener SpVgg - SuS Neuenkirchen 0:1
» [mehr...] (601 Klicks)
5 Oberliga Westfalen: FCE Rheine - Spvgg Erkenschwick 1:5
» [mehr...] (548 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 29    124:24 80  
2    FC Nordwalde 29    88:24 74  
3    SG Sendenhorst 30    86:27 74  
4    Germ. Hauenhorst 29    84:28 73  
5    VfL Billerbeck 29    86:25 71  

» Zur kompletten Tabelle