Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 4

Eldin Celebic (l.) beglückt künftig den VfL Senden.

"Da kann man nichts falsch machen"


Von Pascal Bonnekoh

(26.06.19) Mit Eldin Celebic kommt ein ganz heißes Eisen zum VfL Senden.  "Wenn einer bei Preußen die Ausbildung hinter sich hat, dann kann man da nichts falsch machen." Mit diesen Worten verrät Taylan Berik, sportlicher Leiter beim VfL, seinen neusten und vermutlich auch letzten Fang. 

In der kommenden Saison wird, wie allgemein bekannt, bei Münster 08 kein Landesligafußball gespielt. Celebic "wollte aber weiterhin gerne Landesliga spielen und so hat er den Kontakt zu uns aufgenommen." Berik hat den 20-Jährigen bereits das ein oder andere Mal kicken sehen und ist dementsprechend positiv gestimmt: "Er hat auf der rechten Außenbahn gute Spiele gemacht und ist noch sehr jung."

2017 kehrte Celebic von Preußens U19 zu seinem Heimatverein Münster 08 zurück. Nach nur einem halben Jahr in der Jugend zog sein damaliger Vater und Coach Mirsad Celebic seinen Sprössling in die erste Mannschaft hoch. Dort wurde er von einem Zehner zu einem Außenverteidiger umgeschult. Künftig beackert er für den VfL die Plätze der Landesliga.

News



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1162 Klicks)
2Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1048 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(561 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(259 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(207 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.017 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (632 Klicks)
3 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (563 Klicks)
4 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (513 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (465 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle