Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 4

Eldin Celebic (l.) beglückt künftig den VfL Senden.

"Da kann man nichts falsch machen"


Von Pascal Bonnekoh

(26.06.19) Mit Eldin Celebic kommt ein ganz heißes Eisen zum VfL Senden.  "Wenn einer bei Preußen die Ausbildung hinter sich hat, dann kann man da nichts falsch machen." Mit diesen Worten verrät Taylan Berik, sportlicher Leiter beim VfL, seinen neusten und vermutlich auch letzten Fang. 

In der kommenden Saison wird, wie allgemein bekannt, bei Münster 08 kein Landesligafußball gespielt. Celebic "wollte aber weiterhin gerne Landesliga spielen und so hat er den Kontakt zu uns aufgenommen." Berik hat den 20-Jährigen bereits das ein oder andere Mal kicken sehen und ist dementsprechend positiv gestimmt: "Er hat auf der rechten Außenbahn gute Spiele gemacht und ist noch sehr jung."

2017 kehrte Celebic von Preußens U19 zu seinem Heimatverein Münster 08 zurück. Nach nur einem halben Jahr in der Jugend zog sein damaliger Vater und Coach Mirsad Celebic seinen Sprössling in die erste Mannschaft hoch. Dort wurde er von einem Zehner zu einem Außenverteidiger umgeschult. Künftig beackert er für den VfL die Plätze der Landesliga.

News



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(443 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(422 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(400 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(313 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(108 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (491 Klicks)
2 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (389 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (386 Klicks)
4 Bezirksliga 12: BSV Roxel - Concordia Albachten 1:1
» [mehr...] (356 Klicks)
5 Bezirksliga 12: SV Burgsteinfurt - SC Greven 09 2:2
» [mehr...] (355 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle