Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 4

Jonas Niesing (M.) wechselt von Gievenbecks U23 zum BSV Roxel und trifft dort auf seinen Bruder Tim.

Rückkehr und Bruder-Vereinigung beim BSV


von Christian Lehmann

(18.03.19) Die jüngsten zwei Neuzugänge, die der BSV Roxel für die kommende Saison vermeldet, haben einen leicht romantischen Touch. Mit der Verpflichtung von Jonas Niesing für die Mittelfeldzentrale und Damian Hallas als Torwarttrainer haben die Kleeblätter nun ihre Planungen für die kommende Saison weitestgehend abgeschlossen.

Auf Jonas Niesing von der U23 des 1. FC Gievenbeck hatten sie in Roxel schon länger ein Auge geworfen. Auf der Position im zentralen Mittelfeld gab es durchaus noch Bedarf. Und da Bruder Tim bereits seit Längerem beim BSV spielt, war der Draht kurz. "Die Verbindung lag nahe", sagt Aljoscha Groß.

Roxels Sportlicher Leiter musste nach dem bevorstehenden Abgang von Jupp Zumdick zu Westfalia Kinderhaus auch für die Position des Torwarttrainers nachbessern. Damian Hallas wird in der kommenden Spielzeit Daniel Neuhaus und Torben Hövelmann fit machen. "Aktiv ist bei ihm eigentlich Schluss, wenn aber im Training mal ein Torwart fehlen sollte, stellt er sich sicherlich zwischen die Pfosten", so Groß.

Weitere News



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A2 MS: Mit Sebastian Weitz holt der TuS Ascheberg eine Münsteraner "Fußballlegende"
(480 Klicks)
2Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
(463 Klicks)
3Kreisliga B TE: Quickies, 22. Spieltag
(385 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(241 Klicks)
5Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 24. Spieltag
(116 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (703 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (602 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SV Mesum II schnappt sich noch zwei Neue
» [mehr...] (588 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Wacker holt Max Schuler aus Hiltrup
» [mehr...] (500 Klicks)
5 Oberliga Westfalen: Tom Sikorski ist Neuzugang Nummer vier beim 1. FC Gievenbeck
» [mehr...] (447 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle