Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

Lukas Deckart (l.) traf doppelt für Hiltrup, die Punkte nahm aber Robin Voßkühlers Bösensell mit.

"Ein 7:7 wäre in Ordnung gewesen"


Von Ronaldo Weber

(09.10.16) Am Ende waren sich beide Trainer einig, dass das Spiel zwischen dem TuS Hiltrup II und dem SV Bösensell spätestens nach der ersten Halbzeit eine Wundertüte war. 3:4 (2:2) endete die Partie letztendlich zugunsten der Gäste um Coach Fabian Leifken.

"Das war kein schönes Spiel für Trainer", fasste Hiltrups Sven Kleine-Wilke die Niederlage zusammen. Beide Defensivreihen standen mehr als unsicher dar und ließen bereits zur Pause jeweils zwei Gegentore zu. "Taktisch gesehen war das heute wirklich nicht das Gelbe vom Ei", musste auch Bösensells Leifken zugeben. 

Bösensell mit dem Quäntchen Glück

Es ging quasi pausenlos von einem Sechzehner in den anderen. "Viel zu hektisch und viel zu viel hin und her", ärgerte sich Leifken. In Halbzeit zwei hatten seine Jungs allerdings die bessere Chancenverwertung aufzuweisen. Florian Bussmann (75.) und Patrick Sutholt (81.) erhöhten auf 4:2, ehe Niklas Klöfkorn mit seinem Eigentor zum 3:4 (83.) die Hausherren nochmal rankommen ließ. Es blieb jedoch bei insgesamt sieben Treffern, mit denen beide Trainer ohnehin schon mehr als bedient waren.

"Wir haben am Ende wohl ein wenig glücklich gewonnen." fasste Leifken zusammen. Sein Gegenüber nahm die Situation mit ein bisschen mehr Galgenhumor: "Ein 7:7 wäre wohl in Ordnung gewesen."

TuS Hiltrup II - SV Bösensell     3:4 (2:2)
0:1 Osman (15.), 1:1 Deckart (18.),
2:1 Deckart (21.), 2:2 Leifken (26.),
2:3 Bussmann (75.), 2:4 Sutholt (81.),
3:4 Klöfkorn (83./ET)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (441 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (364 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (272 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS: GW Westkirchens fulminantes Meisterstück
» [mehr...] (243 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS 23/24: Quickies, 26. Spieltag
» [mehr...] (210 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4