Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Schon wieder verschossen

von Malte Greshake

(04.10.18) Da war am Ende vielleicht doch mehr drin. Denn Metin Ograks angezählte Warendorfer deuteten bei der knappen 1:2 (0:0)-Niederlage gegen Mecklenbeck durchaus ihr Potenzial an. Wacker baute dazu auch in der späten zweiten Hälfte in allen Belangen gehörig ab, sodass die Hausherren sich beinahe noch belohnen konnten.

Nach einem ausgeglichenen ersten Durchgang, in dem die Mecklenbecker die besseren Möglichkeiten zur Führung besaßen, ging es nach dem Seitenwechsel erst so richtig los. Innerhalb von kürzester Zeit hatten sich die Gäste in eine formidable Ausgangslage gebracht. Verantwortlich dafür zeigte sich Jan Hoffmann, der von Daniel Lorecchio (47.) und Kai Fliß (49.) perfekt bedient wurde, mit einem raschen Doppelpack. Die zwei Nackenschlägen nach der Pause hatten also ordentlich gesessen. Warendorfs Reserve taumelte weiter, denn nur kurz danach bekamen sie einen Elfmeter gegen sich gesprochen. Ein unerlaubtes Körperteil der Hausherren hatte im Sechzehner wohl den Ball berührt. Johannes Kämmerling trat an, sein Schuss konnte Manuel Langenbach aber parieren. "Das ist bereits der dritte Elfer, den wir diese Saison verschießen", wunderte sich Wacker-Coach Costa Fetsch über diese unglückliche Serie.

Beim Stand von 2:0 kann man's sich ja auch eigentlich mal erlauben, aber ab der 70. Minute ging bei den Mecklenbeckern plötzlich gar nichts mehr. Die Gastgeber schafften es schließlich auch noch, die Schwächephase ihres Gegners auszunutzen, allerdings sprang nur noch ein Treffer durch Alen Fehratovic heraus (84.), der alleine nicht mehr für einen Punkt reichte. "Bei unserem Negativlauf machst du halt am Ende leider kein zweites Ding mehr. Aber ich muss meine Truppe loben, wie sie nach dem Rückstand aus dem Tal wieder herausgekommen ist. Wir müssen einfach weiter mutig bleiben", meinte Ograk nach dem Spiel. Fetsch sah nicht zum ersten Mal in den letzten Wochen, wie seine Mannschaft gegen Ende einer Partie abbaute: "Da kannst dann nicht immer das Glück haben, dass der Gegner kein Tor mehr macht. Ich bin da wirklich überfragt, wir müssen zusammen schauen, woran es liegen könnte."

Warendorfer SU II - Wacker Mecklenbeck     1:2 (0:0)
0:1 Hoffmann (47.), 0:2 Hoffmann (49.),
1:2 Fehratovic (84.)
Bes. Vorkommnis: Langenbach pariert Handelfmeter (55.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (429 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (349 Klicks)
3 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (273 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (241 Klicks)
5 Kreisliga A2: SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
» [mehr...] (237 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4