Suchbegriff:
  • KL A3
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A3 MS

1. FC Gievenbeck II

Vorbereitung: Licht und Schatten warf die Testphase beim A-Liga-Neuling auf. Beim 9:2-Sieg über den VfL Wolbeck II zeigte sich Gievenbeck II engagiert. Weniger fokussiert ging sie die Partie beim TuS Hiltrup II (1:3) an. "Danach haben wir uns wieder vernünftig angestellt und konnten sogar einiges austesten", gibt Dirigent Michael Füstmann preis. Die Warendorfer SU II (3:2) sowie den IKSV Münster (2:1) wies sie danach in die Schranken.

Spielsystem: Verschiedene Systeme kommen also bei den Gievenbeckern zum Einsatz. Wenn es gegen den Ball geht, greift die Zweite auf ein 4-4-2 zurück. Offensiv stellt die Truppe auf die 4-2-3-1-Variante um.

Auftaktprogramm: SW Hohenholte und der BSV Roxel II warten zu Beginn auf die Mannen von Michael Füstmann. "Ich kann überhaupt nicht sehen, wo die beiden Teams stehen", tappt der Coach im Dunkeln. Von Freilosen kann wahrlich nicht die Rede sein. Besonders häufig wurde besonders Roxel II von zahlreichen Trainer-Kollegen als Titel-Aspirant gehandelt.

Schlüsselspieler: Scheinbar sticht keiner so wirklich hervor. Zumindest möchte der Coach keinen herauspicken: "Damit würde ich den anderen unrecht tun."

Ziel: "Wir wollen in der Liga bleiben. Was soll ich sonst auch herausposaunen“, hält sich Füstmann auch hier zurück.

Favoriten: Den SC Nienberge würde sich der Coach gern mal anschauen. Ihm traut er jedenfalls einiges zu. Ganz oben erwartet Füstmann ebenfalls die Roxel-Reserve. "Dahinter könnte es sich tummeln", hofft er auf Spannung.

 

Trainer: Michael Füstmann 

Zugänge:
Yannick Euler (BSV Roxel II) 

Abgänge:
Robin Timnik (Karriereende)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (412 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (329 Klicks)
3 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (271 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (240 Klicks)
5 Kreisliga A2: SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
» [mehr...] (235 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3