Suchbegriff:
  • KL A3
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A3

Hohenholte rast empor


von Luca Adolph

(27.09.20) Nach zwei Unentschieden in Serie hat sich GS Hohenholte wieder einen Platz im Siegeszug reserviert. Durch einen 1:0-Sieg im Spitzenspiel über den BSV Roxel II bretterte die Mannschaft von Lukman Atalan vorerst auf den zweiten Platz. "In der A-Liga ist vieles eine Kopfsache. Wenn Du da stabil bist, hast Du gegen jeden eine Chance", sagte der noch ungeschlagene GS-Coach nach dem zweiten Saisonsieg.

Als besonders stabil erwies sich die Leistung von Hohenholtes Versicherung im Kasten. Schnapper Patrick Hinkerohe hielt seinen Gelb-Schwarzen die Null, als die Roxel-Reserve im ersten Durchgang mächtig aufdrehte. "Sie hatten in der ersten Halbzeit ein Chancenplus. Patrick hat uns da im Spiel gehalten", verriet Atalan.

Hinkerohe zeichnet sich aus

Gufäb Hatam wurde von Maximilian Leser freigespielt, biss sich aber am gegnerischen Torhüter fest. Andersherum sollte es auch nicht klappen. Diesmal übergab Hatam an Leser, doch wieder war der Torwart zur Stelle. Lukas Deckarts Kopfballversuch fischte er ebenso aus dem Giebel. An Hinkerohe kam niemand vorbei. "Im ersten Durchgang haben wir richtig guten Fußball gespielt und uns vier hundertprozentige Chancen herausgespielt. Der Keeper hat einfach überragend gehalten", kannte BSV-Trainer Bernd Westbeld neidlos an.

Die Drangphase der Gäste klang nach und nach ab. Griffig kam hingegen Hohenholte aus der Kabine. Niklas Thoms tankte sich in den Roxeler Strafraum und wurde dort von Marvin Lamskemper gelegt. Den folgerichtigen Foulelfmeter ließ sich Mario Boonk nicht nehmen und ließ Tobias Kramer keine Schnitte (60.). Stephan Waltring und Tobias Nolte verpassten, die zweite Bude zu markieren. Doch das spielte keine Rolle, weil Hinkerohe ohnehin die Null festhielt. "Richtig bitter. Ohne Punkte können wir uns einfach nicht davon kaufen", sagte Westbeld.

GS Hohenholte – BSV Roxel II     1:0 (0:0)
1:0 Boonk (60., FE.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



heimspiel-newsletter
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 MS:Spielabbruch an der Pleistermühle
» [mehr...] (316 Klicks)
2 Krombacher-Pokal: GW Gelmer - BSV Roxel 4:6 n.E.
» [mehr...] (301 Klicks)
3 Krombacher-Pokal: GW Amelsbüren - Westfalia Kinderhaus 1:3
» [mehr...] (292 Klicks)
4 Kreisliga A1: TSV Handorf - SC Münster 08 II 0:1
» [mehr...] (262 Klicks)
5 Kreisliga A2 Münster: BW Ottmarsbocholt - Warendorfer SU 1:0
» [mehr...] (186 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
TuS Saxonia Münster - BG Gimbte 2:1
GS Hohenholte - BSV Roxel II 1:0
SV Mauritz - SV Fortuna Schapdetten 2:4
1. FC Gievenbeck II - SC Nienberge 4:1
TuS Ascheberg - Wacker Mecklenbeck 1:3
FC Mecklenbeck - SG Selm 0:6
VfL Wolbeck II - Warendorfer SU 0:2
Davaria Davensberg - TuS Hiltrup 2:0
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 5:2
TSV Handorf - Warendorfer SU II 0:0
SC Füchtorf - SC Münster 08 II 2:2
SV DJK Everswinkel - SV BW Beelen 2:4
VfL Sassenberg - SV Ems Westbevern 4:0
SG Sendenhorst - BSV Ostbevern 1:2
SV Mauritz - BG Gimbte 0:1
1. FC Gievenbeck II - TuS Saxonia Münster 4:0
GW Albersloh - BSV Ostbevern 1:3
FC Greffen - Warendorfer SU II 2:2
SC Hoetmar - BW Beelen 3:5
VfL Sassenberg - SC DJK Everswinkel 1 1:0
TSV Handorf - SC Münster 08 II 0:1
GS Hohenholte - Fortuna Schapdetten 1:1
Eintracht Münster - SC Nienberge 3:1
BW Aasee II - Davaria Davensberg 5:1
BW Ottmarsbocholt - Warendorfer SU 1:0
TuS Altenberge II - SW Havixbeck 3:1
VfL Wolbeck II - TuS Hiltrup II 1:3
SV Herbern II - SV Rinkerode 1:0
BSV Roxel II - SC Westfalia Kinderhaus II 1:2
SG Selm - Davaria Davensberg 3:0
Warendorfer SU II - SC DJK Everswinkel 1:0
SW Havixbeck - TuS Saxonia Münster 2:0
BSV Roxel II - TuS Altenberge II 6:2
SV Herbern II - TuS Ascheberg 3:1
Warendorfer SU - FC Mecklenbeck 3:0
SV Rinkerode - VfL Wolbeck II 3:0
SV Fortuna Schapdetten - FC Münster 05 0:1
Eintracht Münster - 1. FC Gievenbeck II 5:2
BSV Ostbevern - VfL Sassenberg 0:4
SV BW Beelen - SC Füchtorf 2:2
SC Westfalia Kinderhaus II - SV Mauritz 4:0
GW Albersloh - SG Sendenhorst 0:4
SV Ems Westbevern - TSV Handorf 0:5
BG Gimbte - GS Hohenholte 1:1
SW Havixbeck - 1. FC Gievenbeck II 5:2
FC Münster 05 - SV Mauritz 1:0
Wacker Mecklenbeck - BW Aasee II 3:2
BG Gimbte - Eintracht Münster 1:4
SC Münster 08 II - GW Albersloh 6:0
Warendorfer SU II - SC Hoetmar 0:1