Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B1

Wacker lässt sich zu oft überspielen

 

Von Fabian Renger

(29.10.19) "Die Niederlage geht auf meine Kappe." Alexander Hülsmann ist ein Ehrenmann. Der Coach von Wacker Mecklenbecks Reserve verordnete seiner Mannschaft im Heimspiel gegen den IKSV Münster eine neue Ausrichtung. Besonders früh wollte sein Team den Gegner unter Druck setzen, ihm wenig Luft zum Atmen geben. "Das hat gar nicht geklappt", bilanzierte Hülsmann. So verlor Wacker 1:4 (0:2). Und das durchaus verdient.

Der IKSV war schlichtweg galliger als die Hausherren. Hülsmann vermisste bei seiner Truppe die Leidenschaft aber auch die spielerischen Elemente. Bruce Kantarli (5.) sowie Justin Awad (32.) besorgten die ersten beiden Buden für den IKSV. Jeweils typische Kontersituationen, bei denen Wacker nicht gut stand und klärte. "Wir haben uns stumpf überspielen lassen", sagte Mecklenbecks Trainer.

Im zweiten Durchgang wichen seine Männer etwas von der anfänglichen Marschroute ab. Doch da war es bereits zu spät. Es lief weiter wenig zusammen bei den Jungs von der Egelshove. Kai Farizi (52.) sowie Konstantim Krimphoff (62.) erhöhten auf 4:0. Erst in der Schlussphase durfte auch Wacker zumindest einmal jubelön. "Da haben wir endlich mal Fußball gespielt", kommentierte der Wacker-Coach die Hütte, bei der sich Felix Schiwy einmal um die eigene Achse drehte und einschoss (85.). Da war es allerdings eh längst zu spät.

Wacker Mecklenbeck II - IKSV Münster 1:4 (0:2)
0:1 Kantarli (5.), 0:2 Awad (32.)
0:3 Farizi (52.), 0:4 Krimphoff (62.)
1:4 Schiwy (85.).



heimspiel-newsletter
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 MS: Der SC Münster 08 mit weiteren Neuen
» [mehr...] (1.210 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Zu- und Abgänge 2020/21
» [mehr...] (774 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Zu- und Abgänge 2020/21
» [mehr...] (772 Klicks)
4 Kreisliga B1 MS: SC Türkiyem holt Vito Taurino und Vargin Der
» [mehr...] (360 Klicks)
5 Kreisliga A3 MS: SC Westfalia Kinderhaus II Zu- und Abgänge 2020/21
» [mehr...] (239 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BG Gimbte - RW Alverskirchen 3:2
Saxonia Münster - GW Amelsbüren 0:1
SG Dyckburg - SC Everswinkel 0:3
TSV Handorf - FC Nordkirchen 1:8
Eintracht Münster - SW Havixbeck 8:6 n.E.
BW Greven - SC Gremmendorf 2:0
Ems Westbevern - Concordia Albachten 1:0
SC Nienberge - SC Münster 08 1:2
FC Mecklenbeck - SC Reckenfeld 2:0
TuS Ascheberg - TuS Hiltrup 0:6
SC Greven 09 - BSV Roxel 7:6
Teutonia Coerde - SV Südkirchen 4:0
SV Rinkerode - GW Gelmer 2:0
TSV Ostenfelde - FC Münster 05 1:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:2
SG Telgte - BSV Ostbevern 7:6
GW Marathon - BW Aasee 0:4
Centro Espanol - BW Ottmarsbocholt 0:14
BW Beelen - SG Selm 1:3
GW Albersloh - SV Bösensell 7:8 n.E.
Klub Mladost - RW Milte 1:2
SC Everswinkel - TuS Freckenhorst 2:4
ESV Münster - IFC Warendorf 5:1
SG Sendenhorst - SV Herbern 3:4
SC Sprakel - SC Capelle 2:8
ESV Münster - Davaria Davensberg 3:2 n.V.
GS Hohenholte - TuS Altenberge 0:2
Davaria Davensberg - SV Herbern II 3:3
Fortuna Schapdetten - GW Westkirchen 5:6 n.E.
SW Havixbeck - BSV Roxel II 0:0
SG Selm - SV Rinkerode 4:1
Wacker Mecklenbeck II - BG Gimbte 2:1
TuS Hiltrup IV - BW Ottmarsbocholt II 1:0
GW Amelsbüren II - VFL Wolbeck II 1:3
BW Aasee - GS Hohenholte 5:2
SC Capelle - TuS Hiltrup II 1:2
BSV Roxel II - SV Bösensell 2:0
SV Rinkerode - BW Aasee 0:3
Davaria Davensberg - SW Havixbeck 2:2
Werner SC II - SV Südkirchen 4:2
BW Ottmarsbocholt - SG Selm 1:1
Concordia Albachten - SV Herbern II 4:0
GS Hohenholte - SC Nienberge 0:2
TuS Altenberge IV - Klub Mladost 3:5
TuS Ascheberg III - GW Amelsbüren II 0:8
SG Selm III - TuS Hiltrup IV 2:3
SG Dyckburg - Teutonia Coerde 4:2
SW Havixbeck - Concordia Albachten 2:3
SC Nienberge - Werner SC II 2:0
SC Münster 08 III - BG Gimbte 2:3