Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • KL B3

Kreisliga B3

Machte ein gutes Spiel: Dustin Logan (l.)

Capelle hat keine Lust mehr auf Niederlagen

 

Von Fabian Renger

(05.11.19) "Ich hab da jedenfalls keinen Bock drauf." Joar, Reinhard Behlert, wer hat schon Bock auf Niederlagen. Sein SC Capelle anscheinend aber nun wirklich nicht. Der befindet sich im Flow: Der 2:1 (0:0)-Auswärtssieg bei GW Amelsbüren war der fünfte Dreier der vergangenen sechs Partien.  Entschieden wurde die Partie allerdings in allerletzter Minute. Mann des Spieltags des SC war indes Sinan Kixmöller.

Der erzielte beide Treffer. Auch das 2:1 aus dem Kuddelmuddel heraus in der 90. Minute. Zuvor war er auch für den 1:1-Ausgleich (78.) verantwortlich. Dustin Logan hatte auf der rechten Seite nett vorbereitet und Kixmöller bedient. "Schöner Pass, hervorragend ausgespielt", bemerkte Behlert. Aber es hätte auch alles anders kommen können.

"Gewisse Phasen"

"Das Spiel hatte für beide Seiten gewisse Phasen", meinte Behlert. Der Unterschied: Seine Jungs machten ihre Chancen weg im Gegensatz zu Amels. Das machte besonders Mitte der zweiten Hälfte mehrmals Bekanntschaft mit den Qualitäten von Gäste-Torwart Lukas Schulze Kersting. Zu dem Zeitpunkt war Capelle eh angeknockt, vor allem nach dem GWA-Führungstreffer durch Lennart Korn (61.).

Im ersten Abschnitt spielte sich das Geschehen indes hauptsächlich in den beiden Maschinenräumen der Truppen ab, ohne dass sich eine Mannschaft so wirklich nennenswerte Möglichkeiten erspielte. Die Anfangsphase gehörte mehr den Gastgebern, so ab Minute 30 hatte Capelle leichtes Übergewicht. Und am Ende hatte es auch die Punkte. Einfach, weil der SCC derzeit richtig Bock auf Siege hat.

GW Amelsbüren - SC Capelle 1:2 (0:0)
1:0 Korn (61.), 1:1 Kixmöller (78.)
1:2 Kixmöller (90.)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 MS: Jannick Horstmann wechselt zur Warendorfer SU
» [mehr...] (363 Klicks)
2 Kreisliga C4: Benedikt Sollik von der Bezirksliga in die Kreisliga C
» [mehr...] (353 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Auf halber Strecke ausgestiegen
» [mehr...] (336 Klicks)
4 Kreisliga A1 MS: VfL Sassenberg macht seine Hausaufgaben
» [mehr...] (314 Klicks)
5 Frauen-Stadtis 2020: Wacker Mecklenbeck feiert das Double
» [mehr...] (307 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 17    59:11 49  
2    SV Bösensell 17    45:10 43  
3    TGK Tecklenburg 17    64:19 42  
4    Neuenkirchen II 17    65:23 39  
5    GW Gelmer 17    47:25 38  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
TuS Saxonia Münster - Centro Espanol Hiltrup 3:0
Werner SC II - GW Amelsbüren 2:4
BW Beelen II - SG Telgte II 5:1
Wacker Mecklenbeck III - TSV Ostenfelde 2:4
SC Capelle - Club Birati 5:0
RW Milte - VfL Sassenberg II 2:0
SC Gremmendorf - SV Südkirchen 3:3
SC Münster 08 III - GW Westkirchen 5:2
FC Greffen - SV Mauritz 1:1
GS Hohenholte - SV Rinkerode 1:2
BW Aasee II - SV Herbern II 3:4
Warendorfer SU - SC Hoetmar 4:1
SC Westfalia Kinderhaus II - VfL Sassenberg 2:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:1
SW Havixbeck - SG Selm 1:2
BSV Roxel - TuS Ascheberg 2:0
Wacker Mecklenbeck - TuS Altenberge II 2:3
GW Albersloh - SC Nienberge 2:0
GW Gelmer - Eintracht Münster 3:1
FC Münster 05 - SG Sendenhorst 2:1
SC Everswinkel - SC Füchtorf 4:1
BW Aasee II - TuS Altenberge II 3:3
Centro Espanol Hiltrup - SC Capelle 0:4
TuS Hiltrup II - Werner SC II 6:1
VfL Senden II - Saxonia Münster 2:1
GW Amelsbüren - BW Ottmarsbocholt 4:3
SG Telgte II - TSV Handorf II 1:1
SG Sendenhorst II - WSU II 0:2
SV Bösensell - GS Hohenholte 3:0
SV Rinkerode - Davaria Davensberg 2:4
SW Havixbeck - BW Aasee II 3:4
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:2
RW Alverskirchen - RW Milte 4:1
SV Mauritz - GW Gelmer 1:3
Eintracht Münster II - BSV Ostbevern II 4:1
SC Hoetmar - SC Westfalia Kinderhaus II 2:1
SG Sendenhorst - Warendorfer SU 1:3
SV Ems Westbevern - FC Greffen 3:3
BSV Roxel II - GW Albersloh 2:2
TuS Altenberge II - SG Selm 3:1
SV Herbern II - TuS Ascheberg 2:1
Fortuna Schapdetten - Wacker Mecklenbeck 1:5
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
Eintracht Münster - FC Münster 05 1:4
VfL Sassenberg - BW Beelen 4:1
SC Nienberge - VfL Wolbeck II 1:4
SC Hoetmar - GW Gelmer 2:0
BW Aasee II - TuS Ascheberg 2:4
SV Bösensell - VfL Wolbeck II 3:0
SV Bösensell II - Centro Espanol 2:3