Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

Mit Moral zurückgekämpft


von Svenja Kleditzsch

(03.12.17) Einen vor allem kämpferisch starken Auftritt lieferte Roxels Zweite im Heimspiel gegen Hiltrup II ab. Mit dem 2:2 (0:1) gab es am Ende eine Punkteteilung, die den Roxelern noch ein bisschen mehr weiterhilft als dem TuS. Zwar sind die Abstiegsängste beim BSV trotz des Punktgewinns präsent, aber immerhin hat die Elf von Michael Saerbeck nun einen Punkt Abstand zum Relegationsplatz und drei Zähler zu Rang 15. 

"Wir haben zweimal den Rückstand aufgeholt und sind mit dem Punkt zufrieden", so Saerbeck. Seine Truppe hatte in der 18. Minute durch Lukas Deckart den ersten Gegentreffer hinnehmen müssen, der nach einem Pfostenschoss den Abpraller verwertete. "Er stand ein bisschen optimaler als unsere Verteidiger", so Saerbeck. Ein Schock über das 0:1 war den Roxelern aber nicht anzumerken, die mit einer guten kämpferischen Leistung zurück in die Partie fanden. Die besseren Chancen hatten allerdings die Hiltruper auf ihrer Seite, schafften es aber in der ersten Halbzeit nicht, Roxel-Torwart Tobias Kramer ein zweites Mal zu überwinden.

Auch die zweite Halbzeit lief für Roxel zunächst deutlich besser als für die Gäste aus Hiltrup. Nach einer Ecke erzielte Fabian Waning den Ausgleich (64.). Anschließend erarbeitete sich der TuS aber wieder mehr Spielanteile zurück und ging folgerichtig erneut in Führung. Nach einem Eckball hämmerte Patryk Niemyt die Kugel direkt unter den Querbalken (75.). So sah zunächst alles danach aus, als würde die Elf von Sven Kleine-Wilke den Sieg mit nach Hause nehmen, dem machte aber Sven Kortwinkel in der Schlussphase einen Strich durch die Rechnung (83.). Kurz vor Abpfiff hätte Jan Martens sogar noch der Siegtreffer gelingen können, nachdem er sich über links durchgesetzt hatte, scheiterte er aber an Hiltrups Keeper Felix Kunst (90.+3).

BSV Roxel II - TuS Hiltrup II     2:2 (0:1) 
0:1 Deckart (18.), 1:1 Waning (64.),
1:2 Niemyt (75.), 2:2 Kortwinkel (83.) 

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (423 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (342 Klicks)
3 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (271 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (241 Klicks)
5 Kreisliga A2: SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
» [mehr...] (237 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3