Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • KL B3

Kreisliga B3

Capelles Super-Lauf geht weiter


Von Christian Lehmann

(10.12.19) Acht Spiele in Serie hat der SC Capelle mittlerweile schon gewonnen. Auch der Club Birati konnte den Super-Lauf der Mannschaft von Trainer Reinhard Behlert nicht stoppen. Trotz des souveränen 5:0 (3:0)-Erfolgs gegen den Tabellen-14. hatte der Coach allerdings den einen oder anderen Kritikpunkt.

"Es hört sich nach einer entspannten Geschichte an. So entspannt war ich aber nicht. Wir haben es uns teilweise selbst schwer gemacht, indem wir unkonzentriert gespielt und uns nicht an Vorgaben gehalten haben", monierte Behlert. "Mit dem Ergebnis kann man natürlich trotzdem zufrieden sein. Wichtig ist auch, dass alle gesund geblieben sind."

Flotter Beginn

Munter legten die Hausherren in den ersten zehn Minuten los. Mit einem Distanzschuss besorgte Simon Walter schon nach zwei Zeigerumdrehungen das 1:0 für Capelle. Anschließend passte allerdings vieles nicht im Capeller Spiel, was den Übungsleiter zur frühen Einwechslungen von Alexander Reher und einer taktischen Umstellung bewog (25.). Das trug sofort Früchte: Nach Zuspiel von Patrick Ritz und schöner Einzelleistung lupfte Sinan Kixmöller den Ball zum 2:0 ins Birati-Tor (27.). Noch vor der Pause traf erneut Walter mit einer Kopie seines ersten Treffers (3:0/39.).

Im zweiten Durchgang waren den Gelb-Schwarzen dann noch zwei weitere Treffer vergönnt. Oliver Eckey wurde von Walter über links freigespielt und traf zum 4:0 (67.), Kixmöller traf nach erfolgreichem Eins-gegen-Eins-Duell mit Birati-Schnapper Taeman Sholo zum 5:0-Endstand (88.).

SC Capelle - Club Birati     5:0 (3:0)
1:0 Walter (2.), 2:0 Kixmöller (27.),
3:0 Walter (39.), 4:0 Eckey (67.),
5:0 Kixmöller (88.)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 MS: Jannick Horstmann wechselt zur Warendorfer SU
» [mehr...] (362 Klicks)
2 Kreisliga C4: Benedikt Sollik von der Bezirksliga in die Kreisliga C
» [mehr...] (351 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Auf halber Strecke ausgestiegen
» [mehr...] (336 Klicks)
4 Kreisliga A1 MS: VfL Sassenberg macht seine Hausaufgaben
» [mehr...] (313 Klicks)
5 Frauen-Stadtis 2020: Wacker Mecklenbeck feiert das Double
» [mehr...] (307 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 17    59:11 49  
2    SV Bösensell 17    45:10 43  
3    TGK Tecklenburg 17    64:19 42  
4    Neuenkirchen II 17    65:23 39  
5    GW Gelmer 17    47:25 38  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
TuS Saxonia Münster - Centro Espanol Hiltrup 3:0
Werner SC II - GW Amelsbüren 2:4
BW Beelen II - SG Telgte II 5:1
Wacker Mecklenbeck III - TSV Ostenfelde 2:4
SC Capelle - Club Birati 5:0
RW Milte - VfL Sassenberg II 2:0
SC Gremmendorf - SV Südkirchen 3:3
SC Münster 08 III - GW Westkirchen 5:2
FC Greffen - SV Mauritz 1:1
GS Hohenholte - SV Rinkerode 1:2
BW Aasee II - SV Herbern II 3:4
Warendorfer SU - SC Hoetmar 4:1
SC Westfalia Kinderhaus II - VfL Sassenberg 2:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:1
SW Havixbeck - SG Selm 1:2
BSV Roxel - TuS Ascheberg 2:0
Wacker Mecklenbeck - TuS Altenberge II 2:3
GW Albersloh - SC Nienberge 2:0
GW Gelmer - Eintracht Münster 3:1
FC Münster 05 - SG Sendenhorst 2:1
SC Everswinkel - SC Füchtorf 4:1
BW Aasee II - TuS Altenberge II 3:3
Centro Espanol Hiltrup - SC Capelle 0:4
TuS Hiltrup II - Werner SC II 6:1
VfL Senden II - Saxonia Münster 2:1
GW Amelsbüren - BW Ottmarsbocholt 4:3
SG Telgte II - TSV Handorf II 1:1
SG Sendenhorst II - WSU II 0:2
SV Bösensell - GS Hohenholte 3:0
SV Rinkerode - Davaria Davensberg 2:4
SW Havixbeck - BW Aasee II 3:4
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:2
RW Alverskirchen - RW Milte 4:1
SV Mauritz - GW Gelmer 1:3
Eintracht Münster II - BSV Ostbevern II 4:1
SC Hoetmar - SC Westfalia Kinderhaus II 2:1
SG Sendenhorst - Warendorfer SU 1:3
SV Ems Westbevern - FC Greffen 3:3
BSV Roxel II - GW Albersloh 2:2
TuS Altenberge II - SG Selm 3:1
SV Herbern II - TuS Ascheberg 2:1
Fortuna Schapdetten - Wacker Mecklenbeck 1:5
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
Eintracht Münster - FC Münster 05 1:4
VfL Sassenberg - BW Beelen 4:1
SC Nienberge - VfL Wolbeck II 1:4
SC Hoetmar - GW Gelmer 2:0
BW Aasee II - TuS Ascheberg 2:4
SV Bösensell - VfL Wolbeck II 3:0
SV Bösensell II - Centro Espanol 2:3