Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A1

Tristesse in Beelen


Von Alexander Wilshaus

(01.10.18) "Spiel war ka***, Platz war Mist, wir waren grottenschlecht." Kurz und präzise resümierte Stefan Kloer das torlose Remis bei BW Beelen. Seine Westfalia, die die Warendorfer SU geschlagen und Borussia Münster beim 2:3 alles abverlangt hatte, zeigte dieses Mal eine enttäuschende Leistung. Die sonst so gefährliche Offensivreihe fand gegen defensiv gut stehende Beelner keine Mittel.

In einer über weite Phasen blutleeren Partie erreichten die Münsteraner nicht annähernd ihr Level vergangener Spiele. So wurde es in Beelen von Anfang an eine Begegnung auf Augenhöhe. Mit zunehmender Dauer verlagerte sich das Übergewicht soger zugunsten des Aufsteigers. Beelens Trainer Volker Franz haderte ein wenig, die unverhoffte Möglichkeit nicht genutzt zu haben: "Vorm Spiel hätte man uns zu dem Punkt gratulieren können, im Nachhinein sehe ich das etwas anders."

Vor allem in der zweiten Hälfte erarbeiteten sich die Hausherren die besseren und vor allem ein deutliches Plus an Chancen. Luca Wiggelinghoff zeichnete sich wieder einmal aus. "Uns hat am Ende die letzte Genauigkeit im Abschluss gefehlt und wir waren nicht kaltschnäuzig genug", so Franz. Seine Jungs waren jedenfalls gegen indisponierte Kinderhauser sehr nah am zweiten Dreier der Saison und am ersten Punktgewinn zuhause. "War in Ordnung, nehme den Punkt als ersten Heimpunkt positiv mit. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen auch zuhause."

BW Beelen - Westfalia Kinderhaus II   0:0 (0:0)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (439 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (364 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (264 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS: GW Westkirchens fulminantes Meisterstück
» [mehr...] (243 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS 23/24: Quickies, 26. Spieltag
» [mehr...] (210 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4