Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Hiltrups Katastrophe setzt sich fort


Von Pascal Bonnekoh

(06.03.22) TuS Hiltrup II-Coach Ronald Schulz sah die Niederlage schon auf sich zugekommen. Die Vorbereitung auf die Rückserie lief nämlich ganz und gar nicht nach seiner Vorstellung. Zahlreiche Spielerausfälle führten dazu, dass man kaum trainierte. Folgerichtig holte man sich im ersten Spiel der Rückrunde dann auch gleich eine verdiente 0:3 (0:1)-Niederlage vom VfL Wolbeck II ab.

Während der TuS zwei Spieler in die Erste Mannschaft abgeben musste, schnappte sich der VfL mal eben vier Kicker von oben. Jan Simon Swetlik, Patryk Niemyt, Jonathan Tegtmeier und Artur Scherer halfen allesamt aus, da das Spiel der Ersten Wolbecks ausgefallen war. "Wir hatten Unterstützung von oben, aber auch meine Jungs haben alles gegeben und waren von der ersten bis zur 90 Minute konzentriert. Wir haben ein gutes Spiel gemacht", freut sich VfL-Coach Jörg Eichholt. 

Unterschiedliche Vorbereitungen

Einer der Verstärkungen netzte dann auch direkt. Armand Nezaj verlängerte eine Flanke von der rechten Seite und Swetlik köpfte die Kugel über die Linie (30.). Nach der Halbzeit trat der Vorlagengeber erneut in Erscheinung. Mit einem schönen Schlenzer von der linken Seite erhöht Nezaj in der 61. Spielminute auf 2:0. In der dritten Minute der Nachspielzeit machte Ben Schragen dann schlussendlich alles klar. "Wir haben das Spiel kontrolliert und wenig Chancen zugelassen. Wir hatten viel Ballbesitz und waren sehr engagiert nach Ballverlusten. Wir haben all das gemacht, was ich in der Hinrunde noch bemängelt habe. Wir haben uns heute für unsere gute Vorbereitung belohnt", so Eichholt. 

Hiltrups Übungsleiter Ronald Schulz war wiederum bedient: "Die Katastrophe hat sich nahtlos fortgesetzt. Das war heute das Resultat der katastrophalen Vorbereitung, die den Namen nicht verdient hat. Wenn man nicht fit ist, ist das das Resultat. Man steht als Trainer daneben und kann nichts machen. Das tut schon weh. Der Sieg für Wolbeck geht völlig in Ordnung. Sie waren die fittere und bessere Mannschaft."

TuS Hiltrup II - VfL Wolbeck II     0:3 (0:1)
0:1 Swetlik (30.), 0:2 Nezaj (61.),
0:3 Schragen (90.+3)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (429 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (349 Klicks)
3 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (273 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (241 Klicks)
5 Kreisliga A2: SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
» [mehr...] (237 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4