Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Amisen-Kapitän Thomas Bertels hat seine Zusage im Falle einer Fusion mit Grün-Weiß Rheine gegeben.

Erste Zusagen für Grün-Weiß/Amisia


von Christian Lehmann

(16.12.19) Die Fusion zwischen Grün-Weiß Rheine und Amisia ist noch nicht abschließend vollzogen, trotzdem arbeiten die Gremien im Hintergrund bereits an der sportlichen Ausrichtung für die kommende Saison. Mit Thorsten Schmidt hatten die Verantwortlichen bereits den künftigen Coach einer möglichen Fusionsmannschaft benannt, nun gab Amisias Sportlicher Leiter Klaus Bönninghoff die ersten acht Namen von Spielern bekannt, die Teil der neuen ersten Mannschaft sein werden.

Aufseiten der Amisen sind dies Hannes Schäperklaus, Florian Maier. Thomas Bertels, Hendrik Winnemöller, Tim Zumdieck, Lukas Wulff und Kevin Drees. Hinzu kommt der aktuell für Grün-Weiß spielende Marvin Emonts-Gast. 

Weitere Gespräche stehen in den kommenden Tagen und Wochen noch aus. Externe Neuzugänge seien zunächst nicht geplant, betonte Bönninghoff: "Wir können ja sozusagen aus dem Vollen schöpfen." Die Gespräche wurden gemeinsam mit Thorsten Schmidt und dem GW-Verantwortlichen Ede Kortenhorn geführt.

 

 

 

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (402 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (260 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (244 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (243 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle