Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Georg Fettich

Fettich genießt die Ruhe beim TuS St. Arnold


von Christian Lehmann

(05.12.19) Mit zwei Aufstiegen und einem Abstieg waren die vergangenen drei Jahre beim TuS St. Arnold durchaus emotional für Trainer Georg Fettich. Nie hat der Verein trotz der Berg- und Talfahrt seinen Übungsleiter auch nur ansatzweise in Frage gestellt. Auch jetzt, wo der Klub wieder in gefährlichen Kreisliga A-Fahrwassern unterwegs ist, nicht. Diese Tiefenentspanntheit schätzt der Übungsleiter an seinem Klub, die Arbeit ihres Coaches schätzen die Verantwortlichen. Deshalb wird die Ehe, die mittlerweile schon seit fast fünf Jahren Bestand hat, auch fortgesetzt.

"Wir sind mit der Arbeit der beiden bestens zufrieden und die Abfrage innerhalb beider Mannschaften hat gezeigt, dass auch die Spieler selbst von ihren Trainern überzeugt sind", wird TuS-Abteilungsleiter Willi Hyneck in der Münsterländischen Volkszeitung zitiert.

Fettich sagte der MV: "Die Perspektive und das ruhige Umfeld hier beim TuS gefallen mir sehr gut und in der nächsten Saison wird die Kreisliga A durch mögliche Aufsteiger sogar noch attraktiver, sodass ich mich auf die sportlichen Aufgaben freue." Nun muss der TuS, derzeit mit vier Punkten auf die Abstiegszone Zwölfter, nur noch den Klassenerhalt eintüten.

 

 

 

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Teamchecks Rückrunde Saison 2019/20
» [mehr...] (887 Klicks)
2 Kreisliga C: Massig Neuzugänge - Aufschwung beim FSV Ochtrup
» [mehr...] (385 Klicks)
3 Kreisliga A ST: Anschwitzen, 18. Spieltag
» [mehr...] (331 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold - Amisia Rheine 0:3
» [mehr...] (259 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SuS Neuenkirchen II Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (240 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 17    59:11 49  
2    TGK Tecklenburg 18    68:20 45  
3    SV Bösensell 17    45:10 43  
4    Neuenkirchen II 18    66:24 40  
5    GW Gelmer 17    47:25 38  

» Zur kompletten Tabelle