Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • KL A2

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Capelle kommt nach der Pause zurück


Von Robert Wojtasik

(17.08.15) Der SC Capelle ließ sich beim Saisonstart gegen Aufsteiger SV Bösensell auch von einem Zwei-Tore-Rückstand zur Halbzeit nicht aus der Fassung bringen. Die Hausherren spielten ihren Stiefel in der zweiten Hälfte konsequent weiter und fuhren noch einen 3:2 (0:2)-Erfolg ein.

Bösensell startete extrem druckvoll und führte früh durch ein Tor von Till Leifken (8.). Capelle zeigte sich zunächst beeindruckt, wurde mit der Zeit aber sicherer. Dem 0:2 durch Nils Schulze Spüntrup ging dennoch ein Patzer voraus (33.). "Wir haben quasi zwei Eigentore geschossen", sagte SCC-Coach Martin Ritz.

Im zweiten Durchgang übernahmen die Gastgeber komplett das Kommando, das Geschehen spielte sich nun fast nur noch in der Hälfte der Bösenseller ab und spätestens mit Marius Artingers Freistoßtor zum 1:2 (74.) war die Aufholjagd offiziell eröffnet.

Bösensells Florian Bußmann hätte fast die prompte Antwort gegeben, ließ die Großchance zum 3:1 aber liegen. Im Gegenzug köpfte Andreas Winkler den 2:2-Asugleich, ehe Stefan Möer in der Nachspielzeit den Sieg perfekt machte (90.+1). "Das war eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung", lobte Ritz.

"Wenn man bis zur 74. Minute mit zwei Toren vorne liegt und das Ding dann noch aus der Hand gibt, dann ist das schon ziemlich ärgerlich", sagte SVB-Kapitän Felix Vollbracht. "Wir müssen jetzt schnell zusehen, dass wir Punkte sammeln. Der Start war beschissen!"

SC Capelle - SV Bösensell     3:2 (0:1)
0:1 T. Leifken (8.), 0:2 Schulze Spüntrup (33.),
1:2 Artinger (74.), 2:2 Winkler (87.),
3:2 Möer (90.+1)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 MS: SC Münster 08 II - Warendorfer SU 5:1
» [mehr...] (471 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Warendorfer SU - SG Sendenhorst 2:4
» [mehr...] (253 Klicks)
3 Spieler fragen...: Darf ein Hund des Platzes verwiesen werden?
» [mehr...] (248 Klicks)
4 Kreisliga A2 Münster: SV Rinkerode - DJK GW Albersloh 1:0
» [mehr...] (235 Klicks)
5 Kreisliga A1 MS: BW Beelen - VfL Sassenberg 1:3
» [mehr...] (214 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Halen 6    27:9 16  
2    Neuenkirchen II 6    23:9 16  
3    SV Mesum II 6    25:12 15  
4    SV Bösensell 5    13:3 15  
5    SV Büren 2010 6    24:12 13  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SV Rinkerode - DJK GW Albersloh 1:0
TuS Ascheberg - DJK Wacker Mecklenbeck 3:4
GW Westkirchen - RW Milte 4:4
Concordia Albachten II - SV Südkirchen 0:4
TuS Hiltrup II - SC Gremmendorf 2:2
SC Capelle - SC BW Ottmarsbocholt 2:2
DJK GW Amelsbüren - SV Bösensell II 0:0
TSV Ostenfelde - RW Alverskirchen 4:1
SG Telgte II - Warendorfer SU II 0:2
SG Sendenhorst II - TSV Handorf II 7:3
SW Havixbeck - VfL Wolbeck II 6:1
SC Nienberge - TuS Altenberge II 1:0
SC Münster 08 - Westfalia Kinderhaus 2:5
GW Gelmer - Westfalia Kinderhaus 0:11
SC DJK Everswinkel - FC Nordkirchen 1:4
SC Greven 09 - TuS Altenberge 5:1
SV Bösensell - 1. FC Gievenbeck 0:3
GW Amelsbüren - Fortuna Schapdetten 4:2
SV Rinkerode - TuS Hiltrup 2:4
Eintracht Münster - VfL Wolbeck 0:3
GW Amelsbüren - SV Herbern 0:8
FC Münster 05 - Borussia Münster 2:2
SV Mauritz - BW Beelen 0:3
Warendorfer SU II - SV Herbern II 2:1
SC Nienberge - Fort. Schapdetten 2:3
BSV Roxel II - TuS Altenberge II 3:1
SV Ems Westbevern - VfL Sassenberg 1:3
SV Bösensell - TuS Ascheberg 7:0
SC Hoetmar - GW Gelmer 1:0
BW Aasee II - Concordia Albachten 0:3
TSV Handorf II - RW Milte 1:0
GW Westkirchen - SC Kinderhaus II 1:2
Bösensell II - Wacker Mecklenbeck II 1:3
TuS Saxonia Münster II - FC Münster 05 II 3:0
SC Münster 08 II - Portu Münster 1 1:0
SV Mauritz - SC Westfalia Kinderhaus II 1:4
VfL Sassenberg - Warendorfer SU 0:1
Wacker Mecklenbeck - SV Bösensell 0:1
BW Aasee II - Warendorfer SU II 1:1
GW Albersloh - SC Nienberge 3:5
BW Greven - BW Beelen 1:4
VfL Sassenberg II - DJK Alverskirchen 0:3
SC Sprakel - FC Mecklenbeck 2:2
Portu Münster - Klub Mladost 1:6
SV Mauritz - GW Westkirchen 5:1
GW Marathon Münster - SV Bösensell II 0:0
GW Amelsbüren - Werner SC III 3:0
SV Herbern III - VfL Wolbeck 2:2
Wacker Mecklenbeck III - VfL Senden II 1:2
Westfalen Kinderhaus II - Eintracht Münster 5:2