Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • KL A2

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Rehne macht alles klar


Von Robert Wojtasik

(17.08.15) Im Duell der beiden Pokal-Patzer hat sich Concordia Albachten am Sonntag 4:1 (1:0) beim SV Südkirchen durchgesetzt. Beide Mannschaften steigerten sich im Vergleich zu ihren schwachen Auftritten im Kreispokal. Die große Show wurde aber nicht geboten.

In Erwartung eines starken Gegner formierten sich die Südkirchener sofort tief in der eigenen Hälfte. Albachtens Ruf war an diesem Tag allerdings besser als die Truppe kickte. "Ich habe einen richtig guten Gegner erwartet", gestand SVS-Trainer Christian Kallwey. "Aber besonders stark fand ich Albachten jetzt nicht."

Einziges Highlight einer ereignisarmen ersten Halbzeit war Matthias Mascheks Treffer zum 1:0 (43.). Mit der knappen Führung gingen die Concorden in die Pause. "Wir haben uns sehr schwer getan und nicht gut gespielt", sagte Trainer Simo Sroub. "Südkirchen hat nur auf Konter gelauert, wir waren nicht geduldig genug."

Südkirchen wagte sich zu Beginn der zweiten Halbzeit ein Stückchen aus der Deckung. Prompt klappte es mit dem Ausgleich: Justin Schulze Weiling trat einen Freistoß von der rechten Seite, Nils Dornhege nickte ein (58.). Aber auch Albachten machte es in den zweiten 45 Minuten insgesamt besser als im ersten Durchgang. Jens Bußmann traf in der 65. Minute zur erneuten Führung, und als Südkirchen schließlich aufmachen musste, schlug Julian Rehne noch zweimal zu (80./81.).

"Das waren dann die zwei Tore, um die das Ergebnis zu hoch ausgefallen ist", meinte Kallwey.

SV Südkirchen - Concordia Albachten     1:4 (0:1)
0:1 Maschek (43.), 1:1 Dornhege (58.),
1:2 Bußmann (65.), 1:3 Rehne (80.),
1:4 Rehne (81.)  



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 MS: Wassmann kommt, Klute und Feldmann bleiben in Sprakel
» [mehr...] (628 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Jannick Horstmann wechselt zur Warendorfer SU
» [mehr...] (343 Klicks)
3 Kreisliga A1 MS: VfL Sassenberg macht seine Hausaufgaben
» [mehr...] (281 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS: TSV Ostenfelde ist superzufrieden mit Bojku
» [mehr...] (265 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS: Läuft beim FC Mecklenbeck
» [mehr...] (253 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 17    59:11 49  
2    SV Bösensell 17    45:10 43  
3    TGK Tecklenburg 17    64:19 42  
4    Neuenkirchen II 17    65:23 39  
5    GW Gelmer 17    47:25 38  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
TuS Saxonia Münster - Centro Espanol Hiltrup 3:0
Werner SC II - GW Amelsbüren 2:4
BW Beelen II - SG Telgte II 5:1
Wacker Mecklenbeck III - TSV Ostenfelde 2:4
SC Capelle - Club Birati 5:0
RW Milte - VfL Sassenberg II 2:0
SC Gremmendorf - SV Südkirchen 3:3
SC Münster 08 III - GW Westkirchen 5:2
FC Greffen - SV Mauritz 1:1
GS Hohenholte - SV Rinkerode 1:2
BW Aasee II - SV Herbern II 3:4
Warendorfer SU - SC Hoetmar 4:1
SC Westfalia Kinderhaus II - VfL Sassenberg 2:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:1
SW Havixbeck - SG Selm 1:2
BSV Roxel - TuS Ascheberg 2:0
Wacker Mecklenbeck - TuS Altenberge II 2:3
GW Albersloh - SC Nienberge 2:0
GW Gelmer - Eintracht Münster 3:1
FC Münster 05 - SG Sendenhorst 2:1
SC Everswinkel - SC Füchtorf 4:1
BW Aasee II - TuS Altenberge II 3:3
Centro Espanol Hiltrup - SC Capelle 0:4
TuS Hiltrup II - Werner SC II 6:1
VfL Senden II - Saxonia Münster 2:1
GW Amelsbüren - BW Ottmarsbocholt 4:3
SG Telgte II - TSV Handorf II 1:1
SG Sendenhorst II - WSU II 0:2
SV Bösensell - GS Hohenholte 3:0
SV Rinkerode - Davaria Davensberg 2:4
SW Havixbeck - BW Aasee II 3:4
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:2
RW Alverskirchen - RW Milte 4:1
SV Mauritz - GW Gelmer 1:3
Eintracht Münster II - BSV Ostbevern II 4:1
SC Hoetmar - SC Westfalia Kinderhaus II 2:1
SG Sendenhorst - Warendorfer SU 1:3
SV Ems Westbevern - FC Greffen 3:3
BSV Roxel II - GW Albersloh 2:2
TuS Altenberge II - SG Selm 3:1
SV Herbern II - TuS Ascheberg 2:1
Fortuna Schapdetten - Wacker Mecklenbeck 1:5
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
Eintracht Münster - FC Münster 05 1:4
VfL Sassenberg - BW Beelen 4:1
SC Nienberge - VfL Wolbeck II 1:4
SC Hoetmar - GW Gelmer 2:0
BW Aasee II - TuS Ascheberg 2:4
SV Bösensell - VfL Wolbeck II 3:0
SV Bösensell II - Centro Espanol 2:3