Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

"Die erste Halbzeit war überragend!"


von Justus Heinisch

(15.04.18) Eine Halbzeit ganz nach dem Geschmack des Trainers Bernd Westbeld legte der BSV Roxel II in Davensberg hin. Zur Pause führten die Kleeblätter bereits mit 3:0. Die Führung gab der BSV nicht mehr aus der Hand. Er gewann mit 3:1.

Quasi mit dem ersten Spielzug rappelte es im Davaren-Tor. Fabian Wanning spielte Sven Kortwinkel frei, Schuss - 1:0 (2.). Das spielte den Gästen richtig gut in die Karten. Sie ließen Davensberg nun das Spiel machen, trafen aber wenig später selbst noch einmal. Wieder legte Wanning vor, Kortwinkel schloss ab (11.). "Wir waren richtig gallig im Zentrum", lobte Westbeld. Und Roxel hatte noch nicht genug. Wanning wollte sich dann auch einmal selbst in die Torschützenliste eintragen lassen und traf nach einer guten halben Stunde zum 3:0. Yannick Euler hatte das vierte Tor auf dem Schlappen, zog aber nur an den Innenpfosten. Wenig überraschend, dass Westbeld zu folgendem Fazit kam: "Die erste Halbzeit war überragend!"

Auch ein Torwartwechsel sollte kein Sand ins BSV-Getriebe streuen. Noch vor der Pause musste Tobias Kramer raus, Ersatzmann Simon Tegeler bedankte sich direkt nach der Pause mit einer Doppelparade (46.). Davensberg musste nun das Spiel machen. Es dauerte aber seine Zeit, ehe die Davaren Ertragreiches herausspielten. Anas Lotfi erzielte den Anschluss nach 59 Minuten. "Danach waren die schon im Aufwind", berichtete Westbeld. Davensberg hatte nun das Ballbesitz-Plus auf seiner Seite, doch Roxels Deckung stand stabil. Den Vorsprung aus der ersten Halbzeit verspielten die Gäste nicht mehr - und feierten so einen wichtigen Sieg.

Davaria Davensberg - BSV Roxel II     1:3 (0:3)

0:1 Kortwinkel (2.), 0:2 Kortwinkel (11.),
0:3 Wanning (28.), 1:3 Lotfi (59.)

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (430 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (350 Klicks)
3 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (273 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (242 Klicks)
5 Kreisliga B2 MS: GW Westkirchens fulminantes Meisterstück
» [mehr...] (239 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4