Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Okayes 0:0


Von Pascal Bonnekoh

(23.10.23) Über ein 0:0 freut man sich selten. Mit dem torlosem Remis zwischen dem SC Nienberge und GW Albersloh konnten aber immerhin beide Trainer eigentlich ganz gut leben.

"Wir hatten es nicht wirklich verdient, hier zu gewinnen. Wir haben keine gute Leistung gezeigt und viele Sachen, die wir uns vorgenommen haben, haben wir nicht gemacht. Manchmal ist das aber so", blieb  Nienberges Coach Johannes Frieling ganz entspannt. Sein Gegenüber, Julian Spangenberg sah das ähnlich: "Wir haben uns für eine ordentliche Leistung mit einem Punkt belohnt. Das ist gut für die Köpfe. Jeder hat alles reingeworfen und wir hatten eine vernünftige Grundstimmung auf dem Platz." Die dickeren Chancen hatten zunächst die Hausherren.

Albersloh erst in Unterzahl gefährlich 

Nach Querpass von Max Breul knüppelte Nick Daniel Münder die Kugel aus kürzester Entfernung an die Latte. In der Anfangsphase wollte wiederum Breul für Cedric Eisfeldt ablegen, aber Keeper Rory Rüschenschmidt kam so gerade noch dazwischen. Die Grün-Weißen legten erst so richtig los, als sie nur noch zu zehnt auf dem Platz standen. In der 73. Spielminute sah Jonas Maximilian Schnecking die Rote Karte, weil er als vermeintlich letzter Mann ein Foul zog. "Da war Minimum ein Spieler noch auf der gleichen Höhe. Die kann man geben, muss man aber nicht", ärgerte sich Spangenberg.

Im Anschluss war Aaron Martin Bonse kurz vor dem gegnerischen Kasten etwas zu eigensinnig unterwegs, während Otto Hiegemann aus halblinker Position an Keeper Frederik Teupen scheiterte. "Die Jungs hätten für eine engagierte Leistung vielleicht sogar mehr verdient gehabt. Das Spiel hat mir auf jeden Fall Mut gemacht für die nächsten Wochen", resümierte Spangenberg. Frieling hofft wiederum, schnellstmöglich wieder ein anderes Gesicht seiner Elf zu sehen: "Wir wissen, dass wir in jedem Spiel an unsere Grenzen kommen müssen, um für Punkte gut zu sein. Wir haben das Spiel vielleicht etwas auf die leichte Schulter genommen."

SC Nienberge - GW Albersloh     0:0 (0:0)
Tore:
Fehlanzeige
Bes. Vorkommnis: Rote Karte für Alberslohs Schnecking (73./Notbremse)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (436 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (364 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (261 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (242 Klicks)
5 Kreisliga B2 MS: GW Westkirchens fulminantes Meisterstück
» [mehr...] (241 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4