Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Für Warendorf ist das Fenster fast zu

von Malte Greshake 

(13.05.19) "Da war wieder deutlich mehr drin", meinte Metin Ograk nicht zum ersten Mal in den letzten Wochen nach einem Spiel. Seine Warendorfer Reserve warf auch in dieser Partie noch einmal alles rein, musste sich aber schließlich mit 0:3 (0:0) gegen abgezockte Davensberger geschlagen geben.

Auch Davarias Co-Trainer Maik Raed bestätigte Ograks Eindruck nach dem Schlusspfiff. "Die Warendorfer waren wirklich gut, die haben uns das Leben richtig schwer gemacht", so Raed. "Das hätte hier heute auch anders ausgehen können." Denn die Gäste ließen vor allem im ersten Durchgang unzählige Möglichkeiten liegen. "Ich kann dir gar nicht sagen, wer alles eine Chance vergeben hat", haderte Ograk. "Du kannst quasi alle Namen erwähnen." Pascal Debowiak und seinen Mitspielern versagten also einfach einmal zu oft die Nerven vor des Gegners Kasten.

Davensbergs Klasse setzt sich durch

Nach dem Seitenwechsel zeigten dann die Gastgeber, wie man es richtig macht. Nach einer unnachahmlichen Einzelaktion versenkte Jerome Willocks die Kugel aus zehn Metern im Warendorfer Kasten (53.). Die Gäste schmissen nun noch einmal alles nach vorne, doch es sollte auch heute einfach wieder nicht sein. Kurz vor Schluss zeigten die Davensberger dann noch einmal ihre ganze Klasse: Zuerst war Umberto Nicosia nach Lukas Brucks schöner Vorarbeit zur Stelle (89.), ehe Hendrik Bolle sich auch noch einmal feiern lassen durfte (90.+1).

"Es war von uns ein solides Spiel, ich ziehe meinen Hute davor, dass wir, auch wenn es für uns um nichts mehr geht, nicht nachlassen", fügte Raed nach dem Schlusspfiff hinzu. Ograk hingegen sieht für die letzten zwei Begegnungen der Saison nur noch eine minimale Chance, zumindest den Relegationsplatz noch zu erreichen. "Das Fenster ist im Grunde schon fast zu, nur noch der Hebel muss umgelegt werden."

Davaria Davensberg - Warendorfer SU II     3:0 (0:0)
1:0 Willocks (53.), 2:0 Nicosia (89.),
3:0 Bolle (90.+1)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (416 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (334 Klicks)
3 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (271 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (241 Klicks)
5 Kreisliga A2: SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
» [mehr...] (235 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3