Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A1 MS

Andrea Balderi (r.) wird in sein bereits fünftes Jahr als Trainer des SV Ems Westbevern gehen.

Ins fünfte Jahr mit Balderi


Von Pascal Bonnekoh

(06.01.22) Und da ist auch schon die nächste zwar nicht wirklich überraschende, aber trotzdem äußerst positive Nachricht vom SV Ems Westbevern. Nach der herausragenden Hinserie, sowie der Verpflichtung von Philip Schange als spielenden Co-Trainer zieht man jetzt auch in der Trainerfrage nach. Und natürlich wird Andrea Balderi auch in der kommenden Saison die Seitenlinie Westbeverns unsicher machen. 

"Wir haben erfreulicherweise mit Andrea für ein weiteres Jahr verlängert. Von Vereinsseite sind wir mit seiner Arbeit super zufrieden und es passt menschlich auch einfach super gut. Er hat dazu einen super Draht zu den Jungs und auch von seinem fußballerischen Fachwissen sind wir weiterhin überzeugt. Damit gehen wir ins fünfte gemeinsame Jahr. Wir haben uns vorher natürlich auch Feedback von den Jungs geholt, die alle zufrieden und glücklich waren, dass wir mit Andrea in die nächste Saison gehen", berichtet Daniel Schlunz, Sportlicher Leiter des SV Ems.

Und auch Andrea freut sich laut Schlunz über die Verlängerung: "Er hat uns gesagt, dass es ihm weiterhin Spaß macht und gut gefällt. Wir sind froh, dass er mit Philip jetzt noch jemanden an seiner Seite hat. In den letzten zwei Jahren hat er das alles alleine gewuppt. Philip wird nicht nur sein verlängerter Arm auf dem Platz sein, sondern ihm auch organisatorisch unter die Arme greifen." Damit setzt der Sportliche Leiter einen Haken hinter die Personalplanung für den Winter, sowie vermutlich sogar auch schon für den kommenden Sommer: "Es wird sich insgesamt am Kader nicht wirklich viel verändern. Mir sind keine Abgänge bekannt. Wir werden in der Vorbereitung nochmal mit jedem sprechen, aber die Jungs wissen auch, dass sie sich immer bei mir melden können, wenn es Gesprächsbedarf gibt."

weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (429 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (349 Klicks)
3 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (273 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (241 Klicks)
5 Kreisliga A2: SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
» [mehr...] (237 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4