Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Röber hilft für ein halbes Jahr


Von Fabian Renger

(10.02.22) "Wir haben eine Neuzugang für den Winter, der im Sommer wieder weg ist." Björn Jansson, Coach des SC Halen, freut sich über eine zumindest vorübergehende Verstärkung seiner Truppe. Der zuletzt vereinslose Lars Röber (früher TuS Recke) hilft dem SCH bis zum Saisonende.

Röber ist seit Ende Januar 27 Jahre jung, Rechtsfuß und Öffnet externen Link in neuem Fensterlaut seines fussball.de-Profils selbsterklärter Flügelfitzer. "Er kann im Offensivbereich einige Positionen spielen, bringt ein gutes Tempo und einen guten Abschluss mit", freut sich Jansson.

Warum aber nimmt er Röber nun für ein halbes Jahr unter seine Fittiche? Einfach erklärt. Für die neue Spielzeit hat Röber bereits bei der SpVg Versmold (Bezirksliga 2, Platz 17 von 18) in Ostwestfalen zugesagt.  Jetzt will er sich aber erstmal wieder fit machen - und dabei der besten Offensive der Liga noch mehr Power geben.

News



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Anschwitzen, 1. Spieltag
» [mehr...] (424 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - Eintracht Mettingen I 2:2
» [mehr...] (299 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SC Dörenthe - Cheruskia Laggenbeck 6:0
» [mehr...] (283 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Karim Babil ist neu beim SC Halen
» [mehr...] (280 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Ibbenbürener SpVG II - Falke Saerbeck 7:1
» [mehr...] (253 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Germ. Horstmar 1    5:0 3  
2    SF Gellendorf 1    6:3 3  
3    GWA Rheine 1    5:2 3  
4    Oeding 1    4:1 3  
5    FSV Ochtrup 1    4:2 3  

» Zur kompletten Tabelle