Suchbegriff:
Kai Zumdick (v.) sah in der Schlussphase Gelb-Rot, Miltes Lars Wortmann (#8) traf zum 2:0.

Milte behält bei Mladost die Ruhe


Von Mario Witthake

(10.08.15) Trotz schneller 2:0-Führung war der Pokalerfolg von RW Milte beim Klub Mladost alles andere als ein Spaziergang. Auch Schiedsrichter Christian Ziegert hatte alle Hände voll zu tun und sprach in der Schlussphase zwei Platzverweise gegen die Gastgeber aus. "Wir sind ruhig geblieben und das war gut so", bilanzierte Miltes Trainer Volker Hoffmann nach dem 2:1 (2:0)-Auswärtssieg.

Michael Sanders mit einem tollen Heber aus 35 Meter und Lars Wortmann nach Vorarbeit von Sanders sorgten für das 2:0 (14./21.). Mladost war im Spiel, nutzte die wenigen Räume, die Miltes sorgfältige Deckung gewährte, jedoch nicht aus. Auf der Gegenseite trafen Jens Kuhlmann und Nino Zimmermann lediglich Aluminium, sodass es bis in die Schlussphase der Partie hinein spannend blieb.

Den ersten Platzverweis kassierte Kai Zumdick via Gelb-Rot (88.), womit Mladost-Trainer Tom Feuerstacke noch leben konnte. Deutlich unnötiger war der glatt Rote Karton, den sich der eingwechselte Claudio Napoli einhandelte. Napoli wollte den Ball schnell einkassieren, nachdem Wasim Schilling zum 1:2 verkürzt hatte. Ein Milter hatte was dagegen, Napoli schubste und schon war die zweite Hinausstellung perfekt (90.+3). Eine Minute später pfiff Ziegert ab.

Klub Mladost - RW Milte     1:2 (0:2)
0:1 Sanders (14.), 0:2 Wortmann (21.),
1:2 Schilling (90.+3)
Gelb-Rot: Zumdick (88.)
Rot: Napoli (90.+3)

Krombacher-Pokal, 1. Runde



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 MS: Gerrit Rolwes hat nochmal Bock
» [mehr...] (492 Klicks)
2 Querpass: Die Sommer-Vorbereitungsturniere 2024/25 im Fußballkreis Münster
» [mehr...] (386 Klicks)
3 Kreisliga A1 MS: Noel Thale gibt GW Gelmer das Ja-Wort
» [mehr...] (350 Klicks)
4 Kreispokal: Die Qualirunde steht an
» [mehr...] (309 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: Beim SV Drensteinfurt kann alles nur besser werden
» [mehr...] (289 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 30    129:28 83  
2    FC Nordwalde 30    92:27 77  
3    SG Sendenhorst 31    91:28 77  
4    Germ. Hauenhorst 30    87:30 76  
5    VfL Billerbeck 30    88:28 71  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Füchtorf - VfL Sassenberg 2:4
Saxonia Münster - TuS Ascheberg 5:0
VfL Sassenberg - FC Greffen 4:3
GW Gelmer - SV Mauritz 4:5
SC Westfalia Kinderhaus III - TuS Freckenhorst II 5:4
VfL Senden II - BW Ottmarsbocholt 2:3
BW Aasee - SV Herbern II 6:2
GS Hohenholte - Fortuna Schapdetten 2:1
SG Telgte II - 1.FC Gievenbeck II 1:3
SC Everswinkel - TSV Handorf 3:1
BSV Ostbevern - 1.FC Mecklenbeck 1:0
SC Münster 08 II - SC Füchtorf 1:2
SV Rinkerode - TuS Ascheberg 0:5
Saxonia Münster - SV Bösensell 1:2
SG Sendenhorst - SC Nienberge 5:1
SG Selm - GW Amelsbüren 1:3
TuS Altenberge - GW Albersloh 6:0
Ems Westbevern - BW Beelen 1:1
TuS Freckenhorst II - Ems Westbevern 1:3
1.FC Gievenbeck II - SC Münster 08 II 4:1
1.FC Mecklenbeck - GW Gelmer 3:2
FC Greffen - SC Everswinkel 2:5
BW Beelen - SG Telgte II 0:1
SV Herbern II - SG Selm 5:6
GW Albersloh - GS Hohenholte 0:2
Fortuna Schapdetten - SV Rinkerode 6:3
SC Nienberge - VfL Senden II 1:4
BW Ottmarsbocholt - Saxonia Münster 0:3
SV Bösensell - TuS Altenberge 0:2
SV Mauritz - SC Westfalia Kinderhaus III 9:1
TuS Ascheberg - BW Aasee 2:2
TSV Handorf - BSV Ostbevern 5:5
SG Sendenhorst - SV Herbern 3:1
GW Amelsbüren - SG Sendenhorst 2:2
SC Münster 08 II - BW Beelen 3:1
GW Albersloh - SV Bösensell 2:2
SG Selm - TuS Ascheberg 5:1
BW Aasee - Fortuna Schapdetten 3:2
VfL Senden II - GW Amelsbüren 1:2
SC Füchtorf - 1.FC Gievenbeck 1:3
GW Gelmer - TSV Handorf 3:3
SG Telgte II - TuS Freckenhorst II 7:1
SC Westfalia Kinderhaus III - 1.FC Mecklenbeck 1:2
Ems Westbevern - SV Mauritz 0:2
SV Rinkerode - GS Hohenholte 1:2
TuS Altenberge - BW Ottmarsbocholt 7:2
Saxonia Münster - SC Nienberge 1:3
BSV Ostbevern - FC Greffen 2:1
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 1:2
Fortuna Schapdetten - SG Selm 8:1