Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


Gefasste Freckenhorster


Von Mario Witthake

(10.08.15) 0:2 beim klassenniedrigeren Team hinten - da kann man schonmal nervös werden. Nicht so der TuS Freckenhorst, der beim SC Everswinkel einen 4:2 (1:2)-Auswärtserfolg klarmachte. Zufrieden waren am Ende beide Trainer.

Freckenhorsts Andreas Strump, weil sein Team trotz des Rückstands die Ruhe behielt; Everswinkels Peter Knein, weil die Gastgeber eine ansprechende Leistung boten.Vor allem defensiv habe man sich enorm gesteigert, nachdem der SCE in der Vorbereitung noch deutlich mehr Gegentore kassiert hatte.

Bitter war die Verletzung von Tom Kruse, der sich bei David Krolikowskis Anschlusstreffer in den Schuss warf und einen Bänderriss davontrug (37.). Hendrik Krukow war ebenfalls vorzeitig vom Feld gegangen, das war nicht gut für die Ordnung der Hausherren. Ebenfalls ein Knackpunkt war der Ausgleich von Martin Mersmann (56.), denn zu diesem Zeitpunkt war Everswinkel voll drin. "Danach sind uns auch die Kräfte ausgegangen", so Knein, dessen Stürmer Jason Tünte noch die Riesenchance zum 3:2 vergeigte. Stattdessen traf TuS-Goalgetter Pierre Jöcker zur erstmaligen Freckenhorster Führung (70.). Damit war die Partie gegessen.

SC Everswinkel - TuS Freckenhorst     2:4 (2:1)
1:0 Kindermann (8./FE), 2:0 Tünte (28.),
2:1 Krolikowski (37.), 2:2 Mersmann (56.),
2:3 Jöcker (70.), 2:4 Jöcker (90.)

Krombacher-Pokal, 1. Runde



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 MS: SC Münster 08 II - Warendorfer SU 5:1
» [mehr...] (484 Klicks)
2 Kreisliga A2 Münster: SV Rinkerode - DJK GW Albersloh 1:0
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A1 MS: Warendorfer SU - SG Sendenhorst 2:4
» [mehr...] (256 Klicks)
4 Spieler fragen...: Darf ein Hund des Platzes verwiesen werden?
» [mehr...] (252 Klicks)
5 Kreisliga A1 MS: BW Beelen - VfL Sassenberg 1:3
» [mehr...] (216 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Halen 6    27:9 16  
2    Neuenkirchen II 6    23:9 16  
3    SV Mesum II 6    25:12 15  
4    SV Bösensell 5    13:3 15  
5    SV Büren 2010 6    24:12 13  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Nienberge - TuS Altenberge II 1:0
TuS Ascheberg - DJK Wacker Mecklenbeck 3:4
SV Rinkerode - DJK GW Albersloh 1:0
GW Westkirchen - RW Milte 4:4
Concordia Albachten II - SV Südkirchen 0:4
TuS Hiltrup II - SC Gremmendorf 2:2
SC Capelle - SC BW Ottmarsbocholt 2:2
DJK GW Amelsbüren - SV Bösensell II 0:0
TSV Ostenfelde - RW Alverskirchen 4:1
SG Telgte II - Warendorfer SU II 0:2
SG Sendenhorst II - TSV Handorf II 7:3
SW Havixbeck - VfL Wolbeck II 6:1
SC Münster 08 - Westfalia Kinderhaus 2:5
GW Gelmer - Westfalia Kinderhaus 0:11
SC DJK Everswinkel - FC Nordkirchen 1:4
SC Greven 09 - TuS Altenberge 5:1
SV Bösensell - 1. FC Gievenbeck 0:3
GW Amelsbüren - Fortuna Schapdetten 4:2
SV Rinkerode - TuS Hiltrup 2:4
Eintracht Münster - VfL Wolbeck 0:3
GW Amelsbüren - SV Herbern 0:8
FC Münster 05 - Borussia Münster 2:2
SV Mauritz - BW Beelen 0:3
Warendorfer SU II - SV Herbern II 2:1
SC Nienberge - Fort. Schapdetten 2:3
BSV Roxel II - TuS Altenberge II 3:1
SV Ems Westbevern - VfL Sassenberg 1:3
SV Bösensell - TuS Ascheberg 7:0
SC Hoetmar - GW Gelmer 1:0
TuS Saxonia - Werner SC III 4:2
Werner SC II - SG Selm 1:5
BW Aasee II - Concordia Albachten 0:3
TSV Handorf II - RW Milte 1:0
GW Westkirchen - SC Kinderhaus II 1:2
Bösensell II - Wacker Mecklenbeck II 1:3
TuS Saxonia Münster II - FC Münster 05 II 3:0
SC Füchtorf - VfL Sassenberg II 1:3
SC Münster 08 II - Portu Münster 1 1:0
SV Mauritz - SC Westfalia Kinderhaus II 1:4
VfL Sassenberg - Warendorfer SU 0:1
Wacker Mecklenbeck - SV Bösensell 0:1
BW Aasee II - Warendorfer SU II 1:1
GW Albersloh - SC Nienberge 3:5
BW Greven - BW Beelen 1:4
VfL Sassenberg II - DJK Alverskirchen 0:3
SC Sprakel - FC Mecklenbeck 2:2
Portu Münster - Klub Mladost 1:6
SV Mauritz - GW Westkirchen 5:1
GW Marathon Münster - SV Bösensell II 0:0
GW Amelsbüren - Werner SC III 3:0