Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Michel Schrick (m.) eingerahmt von seinen beiden zukünftigen Coaches Jan Walczak (l.) und Daniel Efker. Foto: Wacker Mecklenbeck

Nach der Feierei ist vor der Kaderplanung


Von Malte Greshake

(10.05.23) "Die guten Nachrichten am Wacker reißen nicht ab", verkündet Mecklenbecks Vorsitzender Nicolas Hendricks in einer Pressemitteilung. Am vergangenen Spieltag hatte Wacker Mecklenbeck bekanntlich den Aufstieg in die Bezirksliga klargemacht. Und trotz der Feierei blieb in dieser Woche noch Zeit, einen Sommerneuzugang vorzustellen. Von Westfalia Kinderhaus wechselt Michel Schrick an die Egelshove.

Der spielstarker Innenverteidiger, der in der Jugend beim 1. FC Gievenbeck sowie dem SC Preußen Münster ausgebildet wurde, ist nach Patrick Goecke der zweite Neuzugang für Wacker. Seit Beginn dieser Spielzeit kickt er für Kinderhaus. Dort kam der 21-Jährige seitdem hauptsächlich in der zweiten Mannschaft zum Einsatz. In der Westfalenliga-Vertretung der Westfalia sammelte er drei Kurzeinsätze.

"Michel kenne ich schon seit der C-Jugend. Er war damals schon ein super netter Junge", sagt Mecklenbecks Trainer Jan Walczak über den Neuen. "Ihn im Sommer dann selber trainieren zu dürfen ist schon sehr cool. Wir freuen uns riesig, einen Spieler mit seinen Qualitäten im nächsten Jahr bei uns zu haben." Und auch Schrick selbst kommt in der Mitteilung des Vereins natürlich zu Wort: "Ich freue mich sehr auf meine neue Mannschaft und den Verein. Ein paar Gesichter kenne ich bereits. Bei den restlichen Jungs freue ich mich, sie bald auf dem Platz kennenzulernen."

weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.346 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (411 Klicks)
3 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (324 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (278 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (274 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3