Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2 MS

Hier macht Niklas Hövelmann (r.) gerade sein zweites Tor.

Aasee II unter Schock


Von Pascal Bonnekoh

(14.11.21) GW Albersloh machte im Duell mit BW Aasee II ein fantastisches Spiel. Nach zwei Toren von Niklas Hövelmann und einer Bude von Tilo Jöstingmeier führten die Jungs von Julian Spangenberg nach rund einer Stunde mit 3:0. "Die Art und Weise war bombastisch", freute sich der Coach über die Leistung seiner Elf. Diese Freude war in der 62. Spielminute dann aber plötzlich wie weggeblasen.

Aasees Spielertrainer Björn Hartmann rasselte im Luftduell mit Alberslohs Keeper Yannick Happe zusammen und verletzte sich dabei womöglich schwer am Rücken. "Tiefe Trauer auch von unserer Seite aus. Die Gesundheit ist das Wichtigste. Wir hätten dann noch weitergespielt, Aasee II wollte aber nicht mehr. Ich stehe mit mehreren Spielern von Aasee im Kontakt. Wir haben die Handynummern ausgetauscht, sodass ich erfahren kann, wie es dem Spieler geht. Sowas geht natürlich nicht einfach so an einem vorbei", berichtet Spangenberg.

Hartmanns Trainerkollege Felix Schatz erging es ähnlich: "Björn wurde ins UKM gebracht und jetzt müssen wir abwarten. Die Rettungssanitäter waren super schnell vor Ort und haben super Arbeit geleistet. Trotzdem war das ein Schock für uns alle. Wir hoffen das Beste. Wir haben uns aber nicht in der Lage gefühlt weiterzuspielen, sodass wir zusammen mit dem Schiedsrichter und dem Gegner entschieden haben, das Spiel abzubrechen."

weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SC Münster 08 II - BSV Ostbevern 5:3
» [mehr...] (351 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 17. Spieltag
» [mehr...] (292 Klicks)
3 Kreisliga A1 Münster: Kimmina und Frommer hören beim BSV Ostbevern auf
» [mehr...] (266 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 15. Spieltag
» [mehr...] (264 Klicks)
5 Querpass: Vereinssterben geht alle an
» [mehr...] (260 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Falke Saerbeck 16    44:21 41  
2    Holtwick 15    51:16 40  
3    W. Mecklenbeck 15    47:14 38  
4    SV Mauritz 06 16    50:19 38  
5    Warendorfer SU 16    53:14 37  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SV Rinkerode - SV Herbern II 5:0
Eintracht Münster - SC Everswinkel 2:6
TuS Saxonia Münster - SC Nienberge 1:1
FC Greffen - BW Aasee II 5:2
GS Hohenholte - Fortuna Schadpetten 4:0
Wacker Mecklenbeck - TuS Ascheberg 5:0
SC Westfalia Kinderhaus III - FC Münster 05 5:1
SV Mauritz - TSV Handorf 4:0
SC Münster 08 II - BSV Ostbevern 5:3
1. FC Gievenbeck II - SC Füchtorf 2:2
SV Ems Westbevern - SG Telgte II 2:1
Eintracht Münster - TSV Handorf 2:4
SC Everswinkel - 1. FC Gievenbeck II 2:0
BSV Ostbevern - SV Ems Westbevern 1:3
SG Sendenhorst - FC Münster 05 8:4
BW Aasee II - Warendorfer SU 0:3
VfL Sassenberg - SV Mauritz 0:3
SG Telgte II - FC Greffen 5:2
SC Füchtorf - SC Westfalia Kinderhaus III 1:3
SG Selm - SV Rinkerode 4:1
SV Herbern II - SV Bösensell 1:2
BSV Roxel II - SW Havixbeck 4:1
Warendorfer SU - VfL Sassenberg 3:0
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:2
SC Nienberge - SV Rinkerode 3:1
Wacker Mecklenbeck - GW Amelsbüren 4:3
SG Selm - GW Albersloh 1:2
GS Hohenholte - TuS Hiltrup II 2:0
Eintracht Münster - 1. FC Gievenbeck II 1:5
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:0
SV Ems Westbevern - SC Everswinkel 3:0
FC Greffen - SC Füchtorf 1:1
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
SV Mauritz - SC Westfalia Kinderhaus III 6:1
BSV Ostbevern - BW Aasee II 2:1
TuS Saxonia Münster - SW Havixbeck 3:1
BSV Roxel II - BW Ottmarsbocholt 3:4
Eintracht Münster - VfL Sassenberg 0:6
SV Herbern II - TuS Ascheberg 1:1
Warendorfer SU - FC Münster 05 8:0
Warendorfer SU - SG Telgte II 1:1
1. FC Gievenbeck II - TSV Handorf 1:0
GW Albersloh - GW Amelsbüren 2:1
SV Mauritz - BW Aasee II 3:2
FC Greffen - BSV Ostbevern 2:2
SC Münster 08 II - SG Sendenhorst 1:2
SC Hoetmar - RW Milte 3:3
Blau-Weiß Aasee II - SG Telgte II 3:0
BW Ottmarsbocholt - Wacker Mecklenbeck 2:2
SV Rinkerode - Fortuna Schapdetten 1:1