Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A1

Ems' Spitzenkoch verteilt einen Stern


(18.06.21) Wo heute bei Westbeverns Coach Andrea Balderi noch Räucherlachs und Zucchini-Röllchen auf der Speisekarte stehen, packt er schon morgen lecker Fußball auf die Platte. Seinen komplettierten Kader bittet er dann zum ersten Test seit langer Zeit. [mehr...]

Kreisliga A1

Sechs Neue und ein Coup für den BSV


(14.06.21) Der BSV Ostbevern startet wieder richtig durch. Auch auf dem Transfermarkt war der A-Ligist in den vergangenen Wochen sehr umtriebig. [mehr...]

Kreisliga A1

Über Greffen zur A-Lizenz


(10.06.21) Karsten Eggersmann verstärkt das Trainerteam des FC Greffen als zusätzlicher Co-Trainer. Vom Verein möchte er dafür nur einen Stempel. [mehr...]

Kreisliga A1

Fünf Neue, Schmiebusch geht


(28.05.21) Der SC Hoetmar hat sich breiter aufgestellt. Fünf Spieler aus Jugendmannschaften stoßen zum Team. Christoph Schmiebusch hört allerdings auf. [mehr...]

Kreisliga A1

Ein Torwart als Idol


(24.05.21) Gian-Luc Klemckow geht seit dem Vorjahr für den VfL Sassenberg auf Torejagd. Das Idol des jungen Angreifers war aber schon immer ein Torwart. [mehr...]

Kreisliga A1

Im internen Battle überzeugt


(10.05.21) Johannes Lau und seine Gruppe lagen im internen Battle des SC Everswinkel richtig gut im Rennen. Wer gewann, entschied sich bei den Liegestützen. [mehr...]

Kreisliga A1

Beelen bleibt jung


(02.05.21) Der erste Neuzugang von BW Beelen kommt aus der A-Jugend der WSU. Bei dem jungen Kader ist es wichtig, dass auch die Erfahrenen an Bord bleiben. [mehr...]

Kreisliga A1

Fixe Füchtorfer


(28.04.21) Der Kader für die kommende Saison steht schon. Insgesamt angelt sich der SC Füchtorf sechs Neuzugänge, verliert aber auch zwei Spieler. [mehr...]

Kreisliga A1

Fit mit "Voddi"


(27.04.21) Nein, wir wollen hier niemanden zum Trinken animieren - Nils "Voddi" Berheide sorgt bei der SG Sendenhorst dafür, dass die Jungs fit bleiben. [mehr...]

Kreisliga A1

Um den Verdienst gebracht


(23.04.21) VfL Sassenbergs Trainer Marvin Westing weiß: eine schnelle Rückkehr auf den Platz ist nicht realisierbar. Eine andere Lösung wäre ihm aber lieber. [mehr...]

Kreisliga A1

Der Druck ist erstmal weg


(20.04.21) "Du kannst nicht Kreisliga-Spiele stattfinden lassen, wenn die Dorfkneipe nicht öffnen darf." Wir haben Stimmen gesammelt nach der Annullierung.[mehr...]

Kreisliga A1

Die Verheißung von der Werse


(15.04.21) Die Gegenwart beim TSV Handorf ist Corona-grau eingetrübt, die Zukunft verspricht jedoch rosig zu werden. Auch dank eines Bau-Großprojekts. [mehr...]

Kreisliga A1

Comeback bei der SG Sendenhorst


(12.04.21) Die SG Sendenhorst gibt in der Kaderplanung Hackengas. Der sechste Neuzugang des A-Ligisten für die neue Saison ist ein Rückkehrer. [mehr...]

Kreisliga A1

"Das fühlt sich alles komisch an"


(31.03.21) In Albersloh fühlt man sich etwas hingehalten, in Handorf wünscht man sich allmählich eine Entscheidung, in Sassenberg fühlt es sich einfach komisch an - und in Hoetmar plädiert man für einen Saisonabbruch. Wir wollten von ein paar Trainern wissen, wie sie die aktuelle Lage einschätzen. [mehr...]

Frauen-Westfalenliga/Kreisliga A1 MS

Rusche war der Hauptfavorit


(24.03.21) Vor zwei Jahren ließ sich der baldige Chefcoach der Ostbeverner Damen im Ort nieder. Noch kickt er bei den Herren, künftig soll sich die B-Lizenz lohnen. [mehr...]

Kreisliga A1

Westbeverns Knotenlöser


(18.03.21) Bis zum sechsten Spieltag hat es gedauert, bis der SV Ems Westbevern einen eigenen Treffer erzielte. Kilian Neufend leitete damit den ersten Sieg ein. [mehr...]

Kreisliga A1

"Ein logischer Neuzugang"


(04.03.21) Patrick Schröter spielte bereits in der Jugend der SG Sendenhorst. Nun kehrt der dribbelstarke Offensivspieler zurück. [mehr...]

Kreisliga A1

Rieger und Albersloh einigen sich schnell


(03.03.21) Ein einziges Gespräch hat gereicht, schon waren sich Jannis Rieger und GW Albersloh einig. Er ist damit der dritte Keeper im Kader. [mehr...]

Serie: Die Sidekicks der Kreisliga

Auf Jens Wiewel ist Verlass


(02.03.21) Wenn jemand Hilfe braucht, dann ist Jens Wiewel da und packt mit an. Der Co-Trainer des VfL Sassenberg hat überall seine Finger mit im Spiel. [mehr...]

Kreisliga A1

Offensiv-Power für Greffens Mittelfeld


(01.03.21) FC Greffen hat seine ersten Neuzugänge verkündet. Zwei Spieler mit ordentlichem Offensivdrang verstärken das Mittelfeld der Truppe. [mehr...]

Kreisliga A1

Sendenhorst stärkt die Abwehr


(22.02.21) Da ist auch schon der nächste Neuzugang für die SG Sendenhorst. Von Fortuna Walstedde kommt ein Defensivspieler mit Erfahrung. [mehr...]

Trainerschein

Üstün-Patzelt hat in Greffen noch was vor


(21.02.21) Cüneyt Üstün-Patzelt bleibt Trainer beim FC Greffen und hat ambitionierte Ziele. Auf seinem Weg dahin hat der Trainer schon so einiges erlebt. [mehr...]

Kreisliga A1

Everswinkels Trainerduo steht zusammen


(19.02.21) In guten wie in schlechten Zeiten - das haben sich auch Denis Brandt und Frederik Isselhorst beim SC Everswinkel geschworen und für eine weitere Saison zugesagt. Künftig erhält das Duo zudem Unterstützung durch einen neuen Teammanager. [mehr...]

Kreisliga A1

Sendenhorst schnürt Brune-Paket


(17.02.21) Die SG Sendenhorst macht munter mit der Kaderplanung weiter. Nach Marcel Brillowski stehen nun die nächsten Neuzugänge fest. [mehr...]

Kreisliga A1

Mittlerweile richtige 08er


(14.02.21) Alexander Otte und Fabian Stiller übernahmen zu dieser Saison kurzfristig das Traineramt bei der U23 des SC Münster 08. Beide zog es im Jahr 2012 zum Verein und beide fühlten sich direkt richtig wohl. Auch in der Zukunft bleiben sie 08 erhalten - auch wenn sich etwas ändert. [mehr...]

Spielerpass

Bei Nils Dohmen geht noch was


(11.02.21) Nils Dohmen spielt eine ordentliche Rolle in der starken Saison vom TSV Handorf. Spieler und Trainer sind sich aber einig: Da geht noch mehr! [mehr...]

Kreisliga A1

Torjäger kommt von Fortuna Walstedde


(09.02.21) Die SG Sendenhorst hat ihren ersten Neuzugang für die kommende Saison gefunden. Es kommt ein Torjäger von Fortuna Walstedde. [mehr...]

Kreisliga A1

Sonntag ist Fußball-Tag


(07.02.21) Den Sonntag verbringt Axel Theres normalerweise auf dem Fußballplatz. Egal ob Jugend, seine Zweite oder die Erste - Theres ist immer dabei. [mehr...]

Kreisliga A1

Sieben Jugendspieler für GW Albersloh


(04.02.21) GW Albersloh bekommt eine ganze Reihe neuer Spieler. Gleich sieben Kicker rücken aus der A-Jugend zur ersten Mannschaft. [mehr...]

Kreisliga A1

Neuzugang mit Landesliga-Erfahrung


(03.02.21) Beim Kader des SC Füchtorf tut sich was. Ein Neuzugang bringt Erfahrung aus der Landesliga mit, der andere kommt vom Liga-Primus. [mehr...]

Kreisliga A1

Erster Linksfuß im Kader


(03.02.21) Der VfL Sassenberg hat seine ersten beiden Neuzugänge für die kommende Saison gefunden. Ein Linksfuß und ein Torwart verstärken die Truppe. [mehr...]

Kreisliga A1

Herrmann hat Ambitionen


(31.01.21) Den SuS Ennigerloh führte Dennis Herrmann als Trainer in die Bezirksliga. Auch mit dem SC Hoetmar hat er einiges vor. [mehr...]

Kreisliga A1

Beelen tut Bruns gut


(24.01.21) In seiner Vergangenheit war Stefan Bruns ein "Rebell". Er fehlte selbst oft beim Training. BW Beelen hat sein Verantwortungsbewusstsein geweckt. [mehr...]

Kreisliga A1

Klarer Trend bemerkbar


(23.01.21) In der vergangenen Woche flatterten noch so einige Trainer-News ein. Wir geben einen Überblick, wer in der kommende Spielzeit wen in der A1 trainiert. [mehr...]

Kreisliga A1/A2

Integrationsfigur Theres bleibt


(22.01.21) Im November hieß es, wenn Axel Theres die Zweite der WSU weiterhin trainieren möchte, bleibt er auch Trainer. Nun steht fest: Er hat noch Bock! [mehr...]

Kreisliga A1

Beelen baut auf Bruns Erfahrung


(21.01.21) Stefan Bruns bleibt auch in der kommenden Spielzeit der Trainer bei BW Beelen. Ein Argument für die Verlängerung: seine Erfahrung. [mehr...]

Kreisliga A1

Zwei Minuten reichen aus


(20.01.21) Viele Worte waren nicht von Nöten. Nach gerade einmal zwei Minuten war für alle klar, Dennis Herrmann bleibt Trainer beim SC Hoetmar. [mehr...]

Kreisliga A1

Die Jugend in Everswinkel geprägt


(18.01.21) Denis Brandt und Frederik Isselhorst prägten beide für eine lange Zeit die Jugend beim SC Everswinkel. Mittlerweile trainieren sie zusammen die Erste. [mehr...]

Kreisliga A1

Der Akku ist wieder voll


(10.01.21) Nach über 30 Jahren auf dem Fußballplatz brauchte Thorsten Butz eine Fußball-Pause. Als sich 2019 aber der SC Füchtorf meldete, juckte es wieder. [mehr...]

Kreisliga A1

Per Zufall zum BSV Ostbevern


(03.01.21) Eigentlich wollte Daniel Kimmina nur Andrè Klaas zum Geburtstag gratulieren. Am Ende entstand dadurch aber der Kontakt zum BSV Ostbevern. [mehr...]

Kreisliga A1

Vom treusten Fan zum Spielertrainer


(27.12.20) Noch bevor Florian Kraus selbst mit dem Kicken begann, war er Teil der SG Sendenhorst. Damals besuchte er jedes Spiel der Dritten. [mehr...] 

Kreisliga A1

Kontinuität für die Entwicklung


(23.12.20) Bei der SG Sendenhorst setzten sie auf Kontinuität. Deswegen hat der Verein nun mit den beiden Trainern Florian Kraus und Stefan Putze verlängert. [mehr...]

Kreisliga A1

Wenn der Heimatverein ruft


(20.12.20) Julian Spangenberg hat die Zeit als Co-Trainer beim SV Rinkerode genossen. Als aber sein Heimatverein GW Albersloh rief, ging es schnell. [mehr...]

Kreisliga A1

Sassenbergs Trainergespann bleibt


(18.12.20) Patrick van der Sanden, Marvin Westing und Jens Wiewel haben sich entschieden. Sie bleiben beim VfL Sassenberg. Grund zu meckern, gibt es nicht. [mehr...]

Kreisliga A1

Ein Trainerduo für den Aufstieg?


(13.12.20) Marvin Westing und Patrick van der Sanden bilden das Trainergespann beim VfL Sassenberg. Unter ihnen steht die Mannschaft aktuell auf Platz eins. [mehr...]

Kreisliga A1

Balderi kommt supergut an


(11.12.20) Bei Ems Westbevern wissen sie, was sie an ihrem Übungsleiter Andrea Balderi haben. Nur auf eine Frage gibt's keine definitive Antwort. [mehr...]

Bezirksliga 12/Kreisliga A1 Münster

Trainer-Rochaden beim SC Münster 08


(11.12.20) Das Trainerduo beim SC Münster 08 wird gesprengt! Wer jetzt aber auf die große Krisenstory oder Schlammschlacht gehofft hatte, den müssen wir enttäuschen. Julian Wiedenhöft und Jens Dietrich bleiben dem Club erhalten. [mehr...]

Kreisliga A1

Nieder mit den Mechanismen


(09.12.20) Nach sieben Niederlagen in sieben Spielen gibt es Vereine oder Trainer, die nervös werden. Grün-Weiß Albersloh und Julian Spangenberg nicht. [mehr...]

Kreisliga A1

Teil der Mannschaft, kein Dirigent


(06.12.20) Christian Hölker ist aktuell in seiner dritten Saison als Trainer beim TSV Handorf. Als er übernahm ging es gegen den Abstieg, nun ist der Aufstieg möglich. [mehr...]

Kreisliga A1

BSV Ostbevern hält Aufstiegscoach


(02.12.20) In der Vorsaison aufgestiegen, in dieser Spielzeit auf Platz fünf - unter Daniel Kimmina läuft es für den BSV Ostbevern. Kein Wunder, dass er länger bleibt. [mehr...]

Kreisliga A1

Balderi - Trainer durch und durch


(29.11.20) Fußball und Andrea Balderi? Das passt! Seit 34 Jahren ist er nun schon als Trainer tätig. Eine längere Auszeit kam für ihn noch nicht in Frage. [mehr...]

Kreisliga A1

Everswinkel macht's auch mal lang


(20.11.20) Nicht nur flach spielen, auch mal den Ball lang rausschlagen - so die Devis beim SC Everswinkel. Gegen den VfL Sassenberg zeigte sich warum. [mehr...]

Kreisliga A1

Der Erfolg liegt im Team


(19.11.20) Trotz großem Verletzungspech spielt der TSV Handorf ganz oben mit. Der Grundstein für den Erfolg wurde schon im Vorjahr gelegt. [mehr...]

Kreisliga A1

Ein Prozess, der dauert


(18.11.20) Der SC Hoetmar steckt mitten in einer Entwicklung. Selbst Ball und Gegner laufen lassen, so das Ziel. Der Weg dahin ist aber weit. [mehr...]

Kreisliga A1

Thorsten Butz überzeugt schnell


(18.11.20) Nach sieben Spielen steht fest: Der SC Füchtorf verlängert mit Trainer Thorsten Butz. Stimmung passt, Entwicklung passt, alles passt. [mehr...]

Kreisliga A1

WSU II bleibt auf dem Boden


(16.11.20) Ein starker Rang vier sprang nach den ersten acht Spielen für die Warendorfer SU II heraus - für den Aufsteiger noch kein Grund, die Ziele zu ändern. [mehr...]

Kreisliga A1

Greffen spielt auf Sieg


(14.11.20) Bisher läuft die Saison ganz gut, aber es geht noch mehr - das ist das Fazit vom FC Greffen nach den ersten sieben Spielen. [mehr...] 

Kreisliga A1

Resultate müssen her


(13.11.20) GW Albersloh holte in dieser Saison noch keinen Punkt. Trainer Julian Spangenberg fordert in den kommenden Spielen gute Resultate. [mehr...]

Kreisliga A1

Kalkuliertes Risiko


(11.11.20) Die Punkteausbeute der SG Sendenhorst ist ausbaufähig. Es fehlt einfach die Konstanz. Unerwartet kommt das für Trainer Florian Kraus nicht. [mehr...] 

Kreisliga A1

SC Füchtorf hält den Ball flach


(10.11.20) Beim SC Füchtorf liegt der Fokus auf der Entwicklung. Weniger Langholz, mehr spielen - das ist die Devise von Trainer Thorsten Butz. [mehr...]

Kreisliga A1

Sassenberg noch nicht am Limit


(09.11.20) Ohne Punktverlust schnappte sich der VfL Sassenberg die Tabellenspitze. Trainer Patrick van der Sanden sieht noch Verbesserungspotenzial. [mehr...]

Kreisliga A1

Westbevern kämpft sich rein


(06.11.20) An den ersten Spieltagen sah es ganz düster aus für den SV Ems Westbevern. Die Mannschaft steckte aber nicht auf und richtet den Blick nun nach vorne. [mehr...]

Kreisliga A1

BW Beelen ist fast im Soll


(05.11.20) Die Punkteausbeute von BW Beelen stimmt noch nicht so ganz. Das liegt für Coach Stefan Bruns auch am harten Auftaktprogramm. Besserung ist in Sicht. [mehr...]

Kreisliga A1

Ostbevern glückt Rückkehr in die A-Liga


(04.11.20) Vor zwei Jahren stieg der BSV Ostbevern in die B-Liga ab. Das Team stellte sich fast komplett neu auf. Nach dem Wiederaufstieg läuft es bisher echt gut. [mehr...]

Kreisliga A1

08 II überzeugt, will aber nicht hoch


(03.11.20) Bisher lief es für den SC Münster 08 II echt gut. Nach dem Sieg gegen den TSV Handorf steht das Team auf Platz drei. Aufsteigen, will das Team aber nicht. [mehr...]

Kreisliga A1

Die Liga der Unberechenbaren


(02.11.20) Hier ist echt alles möglich! An den ersten acht Spieltagen zeigte sich so richtig, wie eng es in der Kreisliga A1 zugeht. Leicht zu tippen, ist diese Liga nicht. [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.346 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (411 Klicks)
3 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (328 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (278 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (274 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3