Suchbegriff:
  • Landesliga 2
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 2

Re-Build in Everswinkel


(26.06.22) Nur eine richtige Saison überlebte Everswinkel in der Landesliga. "Unnötig", findet Neu-Abteilungsleiter Wierbrügge. Woran lag's und wie geht's weiter? [mehr...]

Landesliga 2

Gevatter Zufall wählt Schwartz für SC Everswinkel


(08.06.22/Update) In der Trainerfrage musste der SC Everswinkel die Bedeutung des Wortes "scheinbar" schmerzhaft lernen. Doch das Wort "Zufall" half dabei, einen neuen Coach zu finden. Andreas Schwartz springt ein und trifft auf einen begeisterten, künftigen Abeteilungsvorsitzenden im Klub. [mehr...]

Landesliga 2

Springer passt perfekt in Greffens Pläne


(03.06.22) Viele Personalprobleme hatte der FC Greffen - sei es auf Linksaußen oder im Rückraum. Mit dem jetzt präsentierten Neuzugang ist Abhilfe geschaffen. [mehr...]

Landesliga 2

Aus und vorbei


(22.05.22) Die Landesliga 2 schließt ihre Tore. Zum Abschluss zeigten der TSV Hillentrup und der FC Greffen noch einmal ihr Können. [mehr...]

Landesliga 2

Landau übernimmt die SG Sendenhorst


(20.05.22) Eigentlich wollte die SG Sendenhorst nach dem Rückzug aus der Landesliga mit dem bisherigen Coach Thorsten Szymanski eine Klasse tiefer an den Start gehen. Doch nun kam alles ganz anders. [mehr...]

Landesliga 2

Niederlage trotz Torjägerkanone


(16.05.22) Moritz Grothues von der Warendorfer SU wirft wieder die meisten Tore. Trotzdem verlieren die Gäste beim TSV Schloß Neuhaus mit 30:26. [mehr...]

Landesliga 2

Ein vernünftiger Heimabschluss


(10.05.22) Auch wenn es nicht mehr um viel ging, zeigte die Warendorfer SU vor allem in der Schlussphase gegen die Spvg. Hesselteich noch einmal eine starke Vorstellung und gewann verdient mit 28:24 (14:12). [mehr...]

Weiteres Spiel: Schuster schießt den TSV zum Sieg

Landesliga 2

Umstellung bringt den Abschlusserfolg


(08.05.22) Im Grunde ging es um nichts mehr! Im letzten Heim- und Saisonspiel wollte die EGB Bielefeld ihren Zuschauern und Abgängen dennoch einen Sieg gegen den TuS Müssen-Billinghausen schenken. [mehr...]

Weitere Spiele: Everswinkel mit einer Topleistung in die Bezirksliga

Landesliga 2 - Anschwitzen

Endlich Klarheit und doch Warterei


(06.05.22) Diese Saison ist noch einmal richtig spannend! Vor dem 22. Spieltag gab es nämlich ein wenig Verwirrung um den TSV Hillentrup... [mehr...]

Landesliga 2

Vom Meister keine Gnade


(01.05.22) Die TSG Altenhagen-Heepen II hatte als Verbandsliga-Aufsteiger die SG Neuenkirchen-Varensell zu Gast und ließ sich von den abstiegsbedrothen Gästen beim Heimspiel nicht den Spaß verderben. [mehr...]

Weitere Spiele: Everswinkel wahrt seine Chance +++ Loxten ist die Nummer eins in Versmold

Landesliga 2 - Anschwitzen

Bei Gädtke darf es laut werden


(29.04.22) Am offiziell vorletzten Spieltag treffen in Versmold die beiden heimischen Ortsteile von Hesselteich und Loxten II aufeinander. [mehr...]

Landesliga 2

Hamsen: "Alles zu hektisch"


(29.04.22) So schnell kann's gehen im Handball! Erst gewinnt die WSU gegen Primus Altenhagen, dann setzt es eine Niederlage gegen Schlusslicht Hesselteich. [mehr...]

Landesliga 2

Warendorf überrascht beim Spitzenreiter


(25.04.22) Rumms! So wünscht man sich als Trainer doch die Reaktion auf ein Formtief! Ganz wichtige Punkte ergatterte die Warendorfer SU bei der TSG Altenhagen-Heepen II. [mehr...]

Weitere Spiele: Befreiungsschlag für Schloß Neuhaus +++ Loxten II kommt dem Klassenerhalt näher

Landesliga 2

Everswinkel steht am Abgrund


(24.04.22) Das hatte sich der SC Everswinkel sicherlich ganz anders vorgestellt. Gegen den TuS Müssen-Billinghausen verschlief die Steinhoff-Sieben den Start nämlich komplett. Die 28:36 (11:16)-Niederlage in dem enorm wichtigen Spiel bedeutet für Everswinkel, dass der Abstieg fast nur noch durch ein Wunder abzuwenden ist. [mehr...]

Landesliga 2

"Kein Spiel für schwache Nerven"


(10.04.22) Abstiegkampf pur in Schloß Neuhaus! Der SC Everwinkel reiste nämlich zum Duell in den Paderborner Ortsteil. Nach 60 umkämpften Minuten lag ein Team dann haarscharf vorne.... [mehr...]

Weiteres Spiel: Ein Lebenszeichen vom Schlusslicht

Landesliga 2

SF Loxten rüsten auf


(07.04.22) Manchmal ist es undankbar, eine zweite Mannschaft zu trainieren - und manchmal hat es eben extreme Vorteile. Da es für Loxtens Oberliga-Mannschaft um nichts mehr geht, wird nun eben die Reserve vor dem Abstieg gerettet. [mehr...]

Landesliga 2

"Bis zum Umfallen gekämpft"


(06.04.22) Gegen EGB Bielefeld hatte der FC Greffen den "Krach-Dienstag" ausgerufen. Dementsprechend ging's im Nachholspiel auch auf der Tribüne zur Sache. [mehr...]

Landesliga 2

"Müssen auch mal auswärts überraschen"


(04.04.22) Gesagt, getan. Der SC Everswinkel steckt ja auch tief im Abstiegskampf und nach der Heimniederlage am vergangenen Wochenende ging es jetzt zum schweren Auswärtsspiel in Hillentrup. [mehr...]

Weiteres Spiel: EGB mit mehr Willen und Entschlossenheit

Landesliga 2

Da bebte die Halle


(03.04.22) Dass es am Ende so deutlich wird, hatte sich wohl keiner vorher ausgemalt. Beim FC Greffen verlor die WSU im zweiten Durchgang komplett den Faden. [mehr...]

Landesliga 2 - Anschwitzen

Mit der ganzen Familie zum Klassenerhalt


(01.04.22) Zwei Bostelmänner auf dem Feld und einer an der Seitenlinie: Das ist schon eine besondere Konstellation beim FC Greffen. [mehr...]

Landesliga 2

"Die Leichtigkeit abhanden gekommen"


(29.03.22) Ein seltenes Bild in Warendorf. Die sonst so heimstarke WSU unterlag dem auswärtsschwachem TuS Müssen-Billinghausen. Denn viel zu spät drehte die Hamsen-Sieben an diesem Spieltag auf. [mehr...]

Weiteres Spiel:
 13-Tore-Klatsche für Hillentrup

Landesliga 2

Zwei Halbzeiten wie Tag und Nacht


(27.03.22) Wer am Samstagabend die Halle in Everswinkel in der Halbzeit verlassen hatte, konnte sich nachher richtig ärgern. Denn bis dahin hatten die Gäste der EGB Bielefeld zwar das Spiel dominiert. Aber nach der Pause legten dann auf einmal die Hausherren richtig los...  [mehr...]

Landesliga 2 - Anschwitzen

Das eigene Spiel verändert


(26.03.22) Im Nachholspiel des TSV Hillentrup unter der Woche überzeugte besonders Bastian Endler. Aber nicht nur deswegen hatten wir ein paar Fragen an ihn. [mehr...]

Landesliga 2 - Nachholspiele

Von den Fehler profitiert


(25.03.22) Eine Halbzeit gut, eine zerfahren: So kann man es zusammenfassen. Weil das Spiel der SG Neuenkirchen-Varensell allerdings zu oft von Fehlern geprägt war, konnte der SC Everswinkel das ausnutzen. [mehr...]

Weiteres Spiel:
 Hamsen: "Ein Satz mit X, das war gar nix"

Landesliga 2 - Nachholspiele

5:1-Lauf entscheidet Abstiegskrimi


(23.03.22) Schlusslicht Spvg. Hesselteich machte am gestrigen Abend den nächsten Schritt und verbesserte das eigene Punktekonto gegen einen ersatzgeschwächten TSV Schloß Neuhaus. [mehr...]

Weiteres Spiel: TSG II marschiert weiter Richtung Aufstieg

Landesliga 2

Kleine Umstellung, großer Effekt


(20.03.22) Manchmal reicht schon ein kleiner taktischer Kniff: Greffens Trainer Mirko Bostelmann hatte gegen den TSV Schloß Neuhaus nämlich die richtige Idee. [mehr...]

Landesliga 2 - Anschwitzen

Bange machen gilt nicht!


(19.03.22) Mal wieder ist nur noch eine Partie übrig. Wir bringen euch in Sachen Spielausfällen auf den letzten Stand und haben auch noch mit Daniel Bonin gequatscht. [mehr...]

Landesliga 2

Am Ende fehlt die Luft


(17.03.22) So geht Derby! Viel Tempo, gute Abwehrreihen und harte Zweikämpfe: Zwischen der TSG Altenhagen-Heepen II und EGB Bielefeld ging's rund. [mehr...]

Landesliga 2

Neuenkirchen gewinnt Fehlwurf-Festival


(13.03.22) Puh. Bei der Begegnung zwischen der SG Neuenkirchen-Varensell und der EGB Bielefeld scheiterten beide Teams reihenweise mit ihren Versuchen. [mehr...]

Landesliga 2 - Anschwitzen

Mit viel Tempo zum Erfolg


(11.03.22) Corona hat die Lage weiter voll im Griff. Über die verbleibenden Partien des Spieltags haben wir aber mit Paul Haje von der EGB Bielefeld geschnackt. [mehr...]

Landesliga 2 - Nachholspiel

Rehabilitation mit Rumpfkader


(09.03.22) Nach der ersten Heimniederlage der Saison bekam die WSU direkt gegen Neuenkirchen/Varensell die Chance auf Wiedergutmachung. [mehr...]

Landesliga 2

Wieder voll drin im Schlamassel


(07.03.22) Der SC Everswinkel hätte sich mit einem Heimsieg gegen SF Loxten II mit vier Punkten von den Abstiegsrängen absetzen können. Doch schon in der Anfangsphase rannten die Sportfreunde davon. [mehr...]

Weitere Spiele: Eindrucksvolle TSG-Wiedergutmachung +++ Warendorfer Heimserie gerissen +++ Neuenkirchens Heimsieg trotz früher Roter Karte

Landesliga 2

Am Ende entscheidet's Endler


(06.03.22) Trotz eines beeindruckenden Starts ging der Spvg. Hesselteich schließlich doch noch gegen den TSV Hillentrup die Puste aus. [mehr...]

Landesliga 2 - Nachholspiel

Auswärts weiterhin der Wurm drin


(05.03.22) Trotz langer Führungsphasen: Auch auswärts beim FC Greffen war für den TuS Müssen-Billinghausen nichts zu holen. [mehr...]

Landesliga 2 - Anschwitzen

"War klar, dass es irgendwann passiert"


(03.03.22) Sie sind also auch nur Menschen: TSG Altenhagen-Heepen II kassierte neulich die erste Pleite. Kreisläufer Lennart Eschler erklärte uns, warum. [mehr...]

Landesliga 2

Auswärts eine andere Mannschaft


(27.02.22) In der Vorwoche war der TuS Müssen-Billinghausen noch zuhause gegen den Spitzenreiter erfolgreich. Gegen Loxten II lief's aber schlechter. [mehr...]

Landesliga 2

"Gemeinsam für den Rückzug entschieden"


(22.02.22) Anfang dieser Woche wurde bekannt, dass die SG Sendenhorst ihre erste Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurückzieht. Wir haben mit Vorstandsmitglied Martin Kleikamp über die Hintergründe gesprochen. [mehr...]

Landesliga 2

Den Spitzenreiter entzaubert


(20.02.22) Jetzt hat es die TSG Altenhagen-Heepen II doch noch erwischt. Der TuS Müssen-Billinghausen rangelte den bis dahin ungeschlagenen Spitzenreiter nieder. [mehr...]

Landesliga 2/3 - Anschwitzen

Die Schulter macht wieder Probleme


(18.02.22) Das letzte Ligaspiel liegt des TV Vreden liegt mittlerweile schon zwei Monate zurück. Zeit für einen Auffrischungskurs mit Julius Jetter. [mehr...]

Landesliga 2

WSU macht kurzen Prozess


(13.02.22) Ein spannendes und umkämpftes Derby hatten wir erwartet, am Ende war es dann doch ziemlich einseitig. Im Freitagsspiel bezwang die Hamsen-Sieben die Gäste aus Everswinkel deutlich mit 33:21 (17:8). [mehr...]

Samstagsspiel: Altenhagen-Heepen II überläuft Hillentrup

Landesliga 2/3 - Anschwitzen

Geheimwaffe im Gepäck


(11.02.22) Christopher Kleibolt und der SC Everswinkel haben gegen die WSU noch etwas gutzumachen. Und im Freitagspiel kann das Team dabei wahrscheinlich auf eine noch unbekannte Verstärkung setzen. [mehr...]

Landesliga 2

Der TuS leitet den Umbruch ein


(09.02.22) Zur kommenden Spielzeit wird es einen Wechsel auf der Trainerbank des TuS Müssen-Billinghausen geben. Der Verein hat dabei vor allem weiterhin die Strategie im Blick, den Eigengewächsen die Chance geben, sich im Seniorenbereich zu etablieren. [mehr...]

Landesliga 2

Spitzenreiter gibt sich keine Blöße


(08.02.22) Pflichtaufgabe erfüllt! Auch ohne Haftmittel zeigte sich die TSG Altenhagen-Heepen II bei der SG Neuenkirchen-Varensell gut in Form. [mehr...]

Landesliga 2

Warendorf reaktiviert - und siegt weiter


(04.02.22) Quelle surprise! Zurzeit ist die WSU in der Liga einfach on fire. Auch der FC Greffen biss sich an der Truppe von Stefan Hamsen die Zähne aus. [mehr...]

Landesliga 2 - Anschwitzen

Viele Gründe für die Talfahrt


(03.02.22) Andreas Kattenbaum und die Spvg. Hesselteich sind Tabellenletzter. Und dafür gebe es mehrere Gründe, wie "Katte" berichtet. [mehr...]

Landesliga 2

Verletzungen überschatten Heimerfolg


(30.01.22) Im Duell zwischen dem SC Everswinkel und der Spvg. Hesselteich ging es um mehr als wichtige Punkte gegen den Abstieg. [mehr...]

Landesliga 2 - Doppelpass

Eine souveräne Entwicklung


(25.01.22) Nun hat es auch die bisher starke WSU-Saison erwischt: Das Team muss Punkte kampflos hergeben. Mit Stefan Hamsen gab's Einiges zu bereden. [mehr...]

Landesliga 2

"Eines Tabellenführers nicht würdig"


(24.01.22) Spitzenreiter TSG Altenhagen-Heepen II bekleckerte sich gegen eine Rumpftruppe des TSV Schloß Neuhaus nicht gerade mit Ruhm. [mehr...]

Landesliga 2

Warendorfs humorloser Kaltstart


(23.01.22) "So sieht das wohl aus, wenn eine Mannschaft zehn Wochen nicht spielt", meinte WSU-Coach Stefan Hamsen nach dem Spiel gegen die SF Loxten II. So lange hatten die Warendorfer nämlich coronabedingt pausiert... [mehr...]

Landesliga 2

Abwehrumstellung bringt die Wende


(22.01.22) Das war ein richtiger Abstiegskrimi – nicht hochklassig, aber jederzeit spannend. Das Spiel zwischen der Spvg. Hesselteich und der SG Neuenkirchen schwankte hin und her, bevor ein Spieler, dem zuvor wenig gelang den Deckel drauf machte. [mehr...]

Landesliga 2 - Anschwitzen

Als Schalker schon genug gestraft


(20.01.22) Ein Handballer ohne Spitzenamen? Gibt's nicht! Gibt's doch! Henry Brümmer von der WSU wird von seinem Trainer jedoch auf andere Weise gepiesackt. [mehr...]

Landesliga 2

"Nicht auf Biegen und Brechen"


(19.01.22) Kein Nachholspiel gab's am Dienstagabend! Die SG Sendenhorst trat bei der zweiten Mannschaft der SF Loxten nicht an. Die Hintergründe. [mehr...]

Landesliga 2

Totalausfall in Halbzeit zwei


(16.01.22) Waren der TuS Müssen-Billinghausen und die HSG EGB Bielefeld im ersten Durchgang noch gleichauf, lief bei den Bielefeldern nach der Pause nicht mehr viel. [mehr...]

Landesliga 2

Zwei Punkte fürs Selbstvertrauen


(14.01.22) So recht wollte der Angriffsmotor des FC Greffen nie in Gang kommen. Gastgeber Everswinkel hingegen marschierte auf vielen Wegen durch die Gäste-Deckung und gewann am Ende das erste Spiel des neuen Jahres in Staffel 2 mit 28:23 (13:11). [mehr...]

Landesliga 2 - Anschwitzen

Zweitbester Werfer, aber kein Torgarant


(13.01.22) Ein Spitzenspiel, was eigentlich keines ist, findet in Müssen-Billinghausen statt. Anlass genug, um mit Dennis Nold anzuschwitzen. [mehr...]

Landesliga 2

Generationswechsel im TuS-Tor


(10.01.22) Bereits zum Start in die zweite Saisonhälfte verstärkt sich der TuS Müssen-Billinghausen auf der Torhüter-Position. [mehr...]

Landesliga 2

Laumann entlassen, Ruschhaupt übernimmt


(05.01.22) Als einen personellen Impuls bezeichnet es der Verein: Die Spvg. Hesselteich-Siedinghausen trennt sich ab sofort von Coach Dennis Laumann. Der bisherige Co-Trainer Yannik Ruschhaupt soll nun beim Tabellenletzten der Landesliga 2 dafür sorgen, dass Selbstvertrauen, Spaß und Leichtigkeit zurückkehren. [mehr...]

Landesliga 2

Die Sieben im Blick - Hamsen macht weiter


(29.12.21) Stefan Hamsen und die Warendorfer SU: Das passt! Der Coach verlängerte deshalb für ein weiteres Jahr und geht so im Sommer in seine siebte Saison. Obwohl die Warendorfer indes gut in die Saison starteten, erwartet Hamsen nach der Pause trotzdem noch ein "Höllenfahrtskommando". [mehr...]

Landesliga 2

Offensive Deckung ist der Schlüssel


(19.12.21) Weil Christian Gettert und Fabian Schuster vom TSV Schloß Neuhaus so gar nicht ins Rollen kamen, muss der TuS Müssen-Billinghausen tatsächlich viel richtig gemacht haben. [mehr...]

Weiteres Spiel: Die Außen verwerfen - EGB gewinnt

Landesliga 2

Steinhoff-Abschied nach vier Jahren


(16.12.21) Thomas Steinhoff kämpft mit dem SC Everswinkel um den Klassenerhalt in der Landesliga. Egal, wie's ausgeht - nach der Saison endet die Zusammenarbeit nach vier Jahren. [mehr...]

Landesliga 2

"Der logische Schritt"


(15.12.21) Neues von der HSG EGB Bielefeld: Chefcoach Nils Uhlig wird den Verein nach drei Jahren verlassen. Für ihn rückt sein Co-Trainer ins erste Glied. [mehr...]

Landesliga 2 - Top-Torschützen

Mit einem Dutzend an die Spitze


(15.12.21) Heidewitzka! Das war definitiv ein erfolgreiches Wochenende für Christian Gettert und den TSV Schloß Neuhaus. [mehr...]

Landesliga 2

Leike entnervt Everswinkel


(12.12.21) Dat war deutlich! Der SC Everswinkel hatte sich das nämlich ganz anders vorgestellt. Denn vor dem Spiel hatte der TuS Müssen-Billinghausen nur zwei Punkte mehr auf dem Konto... [mehr...]

Weitere Spiele: "Gettert war überragend" +++ Enge Spiele kann Greffen

Landesliga 2

Zwei Schwächephase bestraft


(12.12.21) Eine schwache Phase in jeder Halbzeit! Das war zu viel für SF Loxten II beim Auswärtsspiel bei der HSG EGB Bielefeld. [mehr...]

Landesliga 2 - Anschwitzen

Mit vollem Kader: Attacke!


(10.12.21) Maxi Schröder und seine SG Neuenkirchen-Varensell können also doch noch gewinnen. Aber warum hat es bis dahin so lange gedauert? [mehr...]

Landesliga 2 - Top-Torschützen

Kleibolt holt auf


(09.12.21) Christopher Kleibolt fährt so langsam, aber sicher hoch. 24 Tore erzielte der Siebenmeterspezialist des SC Everswinkel zuletzt in drei Spielen. [mehr...]

Landesliga 2

14 Treffer zum Sieg


(07.12.21) Erneut ein Heimspiel ohne Zuschauer, erneut kam der SC Everswinkel nicht richtig in Fahrt. Durch die 31:33 (12:13)-Niederlage gegen den TSV Hillentrup stach bei den Gästen vor allem Tell Brüggemeier hervor. [mehr...]

Weiteres Spiel: Neuenkirchen/Varensell hat Blut geleckt

Landesliga 2

Zwei unterschiedliche Halbzeiten


(05.12.21) Eine Abwehrschlacht hatten wir zwischen dem TSV Schloß Neuhaus und EGB Bielefeld vorhergesagt - und die sollte es auch werden. [mehr...]

Freitagsspiele

Kaum ein Unterschied


(04.12.21) Landesliga 2: Hat da wirklich der Tabellenletzte gegen den Spitzenreiter gespielt? Gegen die TSG Altenhagen-Heepen II erwies sich die SpVg. Hesselteich als ein ebenbürtiger Gegner. [mehr...]

Verbandsliga 2:
Verletzungsschock überschattet Spiel zwischen Senden und Brockhagen

Landesliga 2 - Anschwitzen

Den Aufstieg im Blick


(02.12.21) Bjarne Franz steht mit seiner TSG Altenhagen-Heepen II ganz oben in der Tabelle. Warum es am Wochenende trotzdem schwer wird, verriet er uns. [mehr...]

Landesliga 2 - Nachholspiel

Everswinkel verliert Geisterspiel


(01.12.21) Aufgrund der hohen Inzidenz fand das Spiel zwischen Everswinkel und Neuenkirchen/Varensell ohne Zuschauer in der Kehlbachhalle statt. [mehr...]

Landesliga 2 - Top-Torschützen

Ein rabenschwarzer Tag


(24.11.21) Auch ein Simon Nolte erwischt es mal: Der sonst so treffsichere Loxtener Linksaußen hatte am vergangenen Spieltag kein Wurfglück. [mehr...]

Landesliga 2

Loxten verliert "Wahnsinnsspiel"


(16.11.21) "Sowas habe ich selten erlebt", war Loxtens Coach Thilo Stinhans nach der 20:14 (10:6)-Niederlage seiner Mannschaft beim TSV Schloß Neuhaus fassungslos. [mehr...]

Weitere Spiele: Positive Wendung in Hillentrup +++ Schlussphase stellt in Greffen das Spiel auf den Kopf +++ TSG II einsam an der Spitze +++ Everswinkel aus 20 Metern zum Sieg

Landesliga 2

Zu viele Gegentore


(14.11.21) Zwei schwache Phasen brachen der Warendorfer SU beim TuS Müssen-Billinghausen das Genick und kosteten auch noch Tabellenplatz zwei. [mehr...]

Landesliga 2 - Anschwitzen

Der Abstiegskampf beginnt


(12.11.21) Anschwitzer Janis von Ameln schwört die Spvg. Hesselteich auf mehr Einsatz und Kampf ein. Mit uns schwitzt der Spielmacher den Spieltag an. [mehr...]

Landesliga 2 - Top-Torschützen

Einer überragt sie alle


(10.11.21) Zahlreiche Spieler bauten ihre Bilanz in der Torschützenliste am Wochenende erfolgreich aus. Aber einer eben besonders... [mehr...]

Landesliga 2

Über die Zeit geschaukelt


(07.11.21) Na also: Der SC Everswinkel kann es also zuhause doch noch! Im Heimspiel gegen den TSV Schloß Neuhaus gewannen die Gastgeber am Ende richtig knapp mit 29:27 (17:11). [mehr.../mit Video-Spielszenen]

Weiteres Spiel: Jungfrösche ärgern den Spitzenreiter

Landesliga 2 - Anschwitzen

Dann wird es duster


(05.11.21) Wenn Schornsteinfeger Lucca Antoni von der SG Sendenhorst durch die Sporthalle fegt, müssen die Gegner erstmal den Durchblick behalten. [mehr...]

Landesliga 2

Paukenschlag in Hillentrup


(03.11.21) Das ging schnell: Detlef Rauchschwalbe, der zu Beginn dieser Saison den Landesligist ja erst übernahm, ist nicht mehr Trainer des TSV Hillentrup. [mehr...]

Landesliga 2 - Top-Torschützen

Welcome to the Danger Zone 


(27.10.21) Die Nummer zehn wurde an diesem Spieltag nicht geknackt, alle Top-Schützen schrammten knapp daran vorbei. In Hillentrup überraschte Danger indes alle. [mehr...]

Landesliga 2

Sendenhorst verzettelt sich


(26.10.21) Sieg Numero drei! Der TuS Müssen-Billinghausen gewann nach der Herbstpause durch eine bärenstarke Abwehrleistung gegen die SG Sendenhorst. [mehr...]

Magere Aus(wärts)beute für Everswinkel und die WSU


(25.10.21) Während es für Christopher Kleibolt und sein Everswinkel ein misslungener Ritt auf der Rasierklinge war, waren für Cajus Hippler und sein Warendorfer SU diverse Knackpunkte entscheidend. Loxten und EGB Bielefeld war's recht. [mehr Berichte...]

Landesliga 2

Altenhagen mit erstem Punktverlust


(24.10.21) Auch die TSG Altenhagen-Heepen II kann also doch Punkte verlieren. Der FC Greffen ließ sich beim 27:27 (12:16) einfach nicht unterkriegen... [mehr...]

Landesliga 2 - Anschwitzen

Über die Abwehr ins Team kämpfen


(22.10.21) Die Herbstpause ist vorbei! Zusammen mit Julian Müller von den SF Loxten II haben wir auf den bevorstehenden Re-Start geschaut. [mehr...]

Landesliga 2

Greffen feiert Auswärtssieg


(17.10.21) Bei der HSG EGB Bielefeld reichte den Gästen vom FC Greffen am Samstagabend ein einfaches, aber effektives Rezept: Kreisanspiele. [mehr...]

Landesliga 2

Nächste Derbypleite 


(04.10.21) Heimspiel, Derby - das passt für Everswinkel in dieser Saison überhaupt nicht. Gegen die SG Sendenhorst gelangen dem Team von Thomas Steinhoff im Nachholspiel nur magere 20 Tore.  [mehr...]

Weiteres Spiel:
 Ausfälle nicht zu kompensieren

Landesliga 2

Erster Auswärtssieg für die SG Sendenhorst - und das ausgerechnet beim Lokalderby in Everswinkel. Mit 22:20 holen sich die Gäste am Samstagabend die Punkte. [Bericht folgt...]

Landesliga 2 - Top-Torschützen

Topschützen straucheln


(29.09.21) Für die Topscorer der Liga war es kein allzu gutes Wochenende. Ein altbekannter Spieler der SG Sendenhorst feierte indes sein Comeback . [mehr...]

Landesliga 2

Ein Bielefelder Zittersieg


(26.09.21) In einer von den Abwehrreihen und den Torhütern geprägter Begegnung setzte sich die HSG EGB Bielefeld knapp mit 21:22 (8:10) bei der Spvg. Hesselteich durch. [mehr...]

Weiteres Spiel: Ein aufhaltsamer Favorit

Landesliga 2 - Anschwitzen

Greffen ist Familie


(24.09.21) Ein Bostelmann kommt selten allein. Beim FC Greffen gibt's gleich drei. Vater Mirko am Rand, seine Söhne Kai und Jan auf der Platte. [mehr...]

Landesliga 2 - Top-Torschützen

Da kommt noch mehr


(22.09.21) Da ist aber jemand richtig heiß gelaufen: Simon Nolte von den SF Loxten II knipste am vergangenen Wochenende gleich zehnmal und versprach direkt weitere Schützenfeste. Immer her damit. [mehr...]

Landesliga 2

Arbeitssieg gegen offensive Hesselteicher


(20.09.21) "Die sind schon echt routiniert", brachte es Hesselteichs Trainer Dennis Laumann nach der 28:32 (15:13)-Niederlage gegen den TSV Schloß Neuhaus recht eindeutig auf den Punkt. [mehr...]

Weitere Spiele: EGB gewinnt trotz Stotterstart +++ TSG hat den längeren Atem +++ Loxtens Auferstehung

Landesliga 2

Das WSU-Bollwerk hält


(19.09.21) "Unter meinem Kommando habe ich noch nicht viel Besseres gesehen." Nach dem Freitagsderby des SC Everswinkel gegen seine Warendorfer Mannschaft war Stefen Hamsen vor allem von dem Abwehrriegel seiner Mannen mehr als angetan. [mehr...]

Landesliga 2 - Anschwitzen

Derby in der Kehlbachhalle


(17.09.21) Bereits am Freitag trifft Everswinkel im ersten Heimspiel auf Warendorf. Wir schwitzten den Spieltag Thorben Loick-Feidieker an... [mehr...]

Landesliga 2 - Top-Torschützen

Zweistellig eingenetzt


(15.09.21) Der zweite Spieltag brachte neue Trefferkönige hervor, die zuletzt noch durchs Raster gefallen waren. Ein alter Bekannter weckt indes Begehrlichkeiten. [mehr...]

Landesliga 2

Die Abwehrumstellung war's


(13.09.21) Beim Derby der TSG Altenhagen-Heepen II gegen die EGB Bielefeld schafften es die Gäste, 35 Minuten lang mitzuhalten. Dann stellte TSG-Coach Tobias Fröbel die Abwehr um. [mehr...]

Weitere Spiele: Unentschieden dank Dingwerth +++ Everswinkel in Halbzeit zwei souverän +++ Loxten fehlt ein Jahr Erfahrung +++ Warendorf verspielt Sieg

Landesliga 2 - Anschwitzen

Grothues vor dem Heimstart


(11.09.21) Mit seiner Sprungkraft und seinem Eins-gegen-Eins bringt Warendorfs Halbrechter Moritz Grothues so manche Abwehr in Verlegenheit. [mehr...]

Landesliga 2

Ohne Harz in den Knick


(10.09.21) Bevor es am Wochenende auch schon wieder mit dem 2. Spieltag in die Vollen geht, präsentieren wird euch die Torschützenliste der Landesliga 2. [mehr...]

Landesliga 2 - Anschwitzen

Die Würze macht's


(02.09.21) TSV Hillentrup gegen den TuS Müssen-Billinghausen: Für Robin Jährig ist das genau die richtige Menge Salz in der Saisonauftakt-Suppe. [mehr...]

Landesliga 2

"Einer der besten Trainer, die ich kenne"


(02.09.21) Auch bei den Teamchecks in der Landesliga 2 kommen alle Mannschaften pünktlich ins Ziel. Mit dabei sind die beiden Neulinge FC Greffen und Neuenkirchen-Varensell. Beim TuS Müssen-Billinghausen ist der Respekt indes groß vorm Auftaktgegner. [mehr...]

Landesliga 2

Das Repertoire muss groß sein


(01.09.21) Womit die Abwehr aber auch die Offensive gemeint ist. Obwohl es da natürlich unterschiedliche Meinungen gibt. Beim SC Everswinkel ist man in dieser Hinsicht schon sehr variabel unterwegs. Die SG Sendenhorst will sich unterdessen in kein zu enges Spielzug-Korsett zwängen. [mehr...]

Landesliga 2

Mit Karate und Aqua-Fitness 


(30.08.21) Auch die nächste Landesliga-Staffel steigt in dieser Woche ins Teamcheck-Game ein. Bei den SF Loxten II herrscht derweil ein kleines Torwartproblem, wohingegen bei der Zweiten von Altenhagen-Heepen die Kommunikation im Fokus steht. Die SpVgg Hesselteich ist richtig muskelbepackt und EGB Bielefeld kämpft mit einem Luxusproblem. [mehr...]

Landesliga 2

Ohne Testspiel in die neue Saison


(24.08.21) Am vergangenen Wochenende testete die Landesligateams auch wieder richtig fleißig - oder auch eben nicht. [mehr...]

Landesliga 2

Ex-Profi heuert in der Landesliga an


(23.08.21) Keinen normalen Landesligaspieler hat die Reserve der SF Loxten verpflichtet. Derjenige bringt nämlich "einen richtigen Bundeswehrkörper" mit... [mehr...]

Landesliga 2

Landesligisten gehen unterschiedliche Wege


(17.08.21) Testspiele oder auch eben nicht - das ist hier die große Frage. Die Trainer der Landesliga 2 verfolgen dabei ihre ganz eigene Herangehensweise. [mehr...]

Landesliga 2

Zwei Fliegen mit einer Klappe


(12.08.21) Mit diesem Neuzugang präsentiert der SC DJK Everswinkel quasi gleich zwei - und das mit nur einer Person. Hä? Wir klären auf. [mehr...]

Landesliga 2

Frau Rauchschwalbe hat das letzte Wort


(11.08.21) Was geht ab bei den Teams der Landesliga 2? In Hillentrup gab's ein Familienduell, in Hörste agierte die HSG EGB Bielefeld erst schläfrig und dann wild. [mehr...]

Landesliga 2

Aus Testspiel wird Benefizevent


(27.07.21) Was kann es für den SC Everswinkel noch Schöneres geben, als gegen einen Drittligisten zu testen? Richtig! Daraus ein Benefizevent zu machen. [mehr...]

Landesliga 2

Erste Station: Zweitvertretung!


(09.07.21) Bei der Reserve der Sportfreunde Loxten sitzt ein ganz junger Coach auf der Bank. Thilo Stinhans erklärt uns aber, warum das kein Nachteil ist. [mehr...]

Landesliga 2

Derby gut - alles gut. Oder etwa nicht?


(02.07.21) Weiter geht es mit der Spielplan-Kontemplation in der Landesliga 2: Dort beschäftigt sich ein Trainer gerade mit einem bestimmten Auftaktderby. [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (244 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (221 Klicks)
3 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (210 Klicks)
4 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (207 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: SGH Steinfurt - Sparta Münster 28:30
» [mehr...] (191 Klicks)

» Mehr Top-Klicker