Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A TE

Stefan Seiler (l.) spielt am Donnerstag für den SC Halen.

Seiler hilft Halen - vorerst


von Fabian Renger

(28.08.19) Na, da  guck doch mal einer an: Stefan Seiler ist zurück auf der Bildfläche. Der 30-Jährige stürmte in den vergangenen vier Jahren für den SC Hörstel, beendete dort aber im Sommer seine Laufbahn. Seine Tätigkeit als Bäcker war mit der als Torjäger nicht so wirklich in Einklang zu bringen. Am Donnerstag gibt er sein Comeback - im Trikot des SC Halen daheim gegen die Zwote der ISV.

"Stefan ist am Donnerstag spielberechtigt", frohlockt Halens Spielertrainer Björn Jansson. Beide kennen sich aus früheren Tagen, schon einige Male trainierte Seiler beim SCH mit. Weil wahrscheinlich Jansson selbst sowie auch Patrick Lahme und Alex Fried aus den unterschiedlichsten Gründen gegen die ISV fehlen werden, fragte Jansson Seiler, ob er denn nicht einspringen wolle. Er willigte ein.

Die Zusage, das betont Jansson, gelte aber erstmal fürs Donnerstagsspiel. Als feste, dauerhafte Alternative könne Seiler zukünftig nicht gesehen werden. "Das ist nur eine Lösung für den Moment", sagt Halens Übungsleiter. "Ich will ihm auch nicht auf den Keks gehen." Aber wer weiß: Vielleicht leckt Seiler ja Blut. Wer einst für den SuS Neuenkirchen und FC Eintracht Rheine Oberligafußball geatmet hat, der dürfte das so schnell nicht aus sich schütteln können...

News



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Pascal Heemann wird bei Eintracht Mettingen befördert
» [mehr...] (426 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Auf/Abstiegsrunde - Anschwitzen, 7. Spieltag
» [mehr...] (266 Klicks)
3 Kreisligen B, Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (260 Klicks)
4 Kreisliga A TE: SW Esch - SC Halen 0:0
» [mehr...] (223 Klicks)
5 Kreisliga B1: Andreas Schulz wird Trainer von Arminia Ibbenbüren III
» [mehr...] (215 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle