Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

FC Mecklenbeck: Rückzug in die B-Liga


(30.06.21) Das kommt überraschend: Der FC Mecklenbeck und Trainer Kadir Incekulak trennen sich nun doch, außerdem zieht sich das Team aus der Kreisliga A zurück. Die Hintergründe bleiben zunächst unklar. [mehr...]

Kreisliga A2

"Wollten ihn unbedingt"


(29.06.21) Auf den letzten Drücker schlug Davaria Davensberg in der Defensive zu. Es kommt ein Verteidiger vom FC Mecklenbeck. [mehr...]

Kreisliga A2

Wacker fliegen Herausforderer zu


(27.06.21) Kurz vor Marktschluss trudeln wie aus dem Nichts sechs Neuzugänge bei Wacker Mecklenbeck ein. [mehr...]

Kreisliga A2

Elf Neue müsst ihr sein


(09.06.21) Bei der Reserve des TuS Hiltrup tut sich einiges in diesem Sommer. Elf Neue haben wir gezählt. Viele von ihnen haben eine Klub-Vergangenheit. [mehr...]

Kreisliga A2

Die Vorsaison wird abgehakt


(27.05.21) Bis zuletzt stand noch nicht fest, ob der FC Mecklenbeck weiter auf Kadir Incekulak baut. Die Frage wurde mit 'Ja' entschieden - und die Verantwortlichen geben sich optimistisch, dass es in 2021/22 besser laufen wird. Der erste Neuzugang ist auch schon da. [mehr...]

Kreisliga A2

Bewegung und Bewährtes bei BWO


(25.05.21) Blau-Weiß Ottmarsbocholt steht ein kleiner Umbruch bevor. Seine Identität will und wird der A-Ligist dabei aber nicht verlieren. [mehr...]

Kreisliga A2

Davensberg? "Sehr familiär und einzigartig"


(24.05.21) Seine "beste und schönste Zeit" erlebte Sebastian Pander einst in Davensberg. Bald kehrt er dorthin zurück. Auch eine weitere Zusage gibt's. [mehr...]

Kreisliga A2

Warendorf bleibt sich treu


(22.05.21) Nach der zwar sehr kurzen, aber dennoch äußerst erfolgreichen Saison setzt die Warendorfer SU auf Konstanz. [mehr...]

Kreisliga A2

Der Knipser vom Dienst ist zurück!


(21.05.21) Gute Neuigkeiten für den SV Rinkerode! Jan Hoenhorst kehrt nach zwei Jahren beim SV Herbern zurück. Er ist nicht der einzige Neuzugang im Breul. [mehr...]

Kreisliga A2

Dogan ist Davensbergs elfter Neuzugang


(14.05.21) Elf Neue hat Davaria Davensberg für die kommende Saison bereits verpflichtet. Neuzugang Nummer elf ist ein talentierter Allrounder. [mehr...]

Kreisliga A2

Der "ideale Mittelstürmer"


(12.05.21) Der zehnte Davensberger Neuzugang wird von den Verantwortlichen als "idealer Mittelstürmer" und "extrem wichtige Verpflichtung" bezeichnet. [mehr...]

Kreisliga A2

Der Rohdiamant kehrt zurück


(06.05.21) In der C-Jugend zog Wacker Mecklenbecks Toptalent aus zum SC Preußen. In der neuen Saison ist der Rohdiamant zurück an der Egelshove - geschliffen. [mehr...]

Kreisliga A2

Davensberg findet zusammen


(05.05.21) Davaria Davensberg hat neben einem weiteren Neuzugang jetzt auch noch zahlreiche positive Nachrichten aus dem aktuellen Kader parat. [mehr...]

Kreisliga A2 - Doppelpass

"Dorfverein - find' ich cool!"


(04.05.21) Nach einem Vierteljahrhundert beim SV Drensteinfurt beginnt für Marcel Bonnekoh eine neue Zeitrechnung - als Chefcoach des TuS Ascheberg. [mehr...]

Kreisliga A2

Der Nächste, bitte!


(03.05.21) Davaria Davensberg hat Neuzugang Nummer acht eingetütet. Der Offensivmann kommt von der Reserve eines Landesligisten. [mehr...]

Kreisliga A2

Der siebte Neue ist ein Torwart


(26.04.21) Davaria Davensberg präsentiert den nächsten Neuling. Diesmal ist es einer mit guten Reflexen. Vorteilhaft, der Mann ist nämlich Keeper. [mehr...]

Kreisliga A2

Bolle und "Bulle" zur Davaria


(23.04.21) In Davensberg freuen sie sich wie Bolle: Zwei weitere Neuzugänge verstärken den Kader. Beide haben eine Davaria-Vergangenheit. [mehr...]

Kreisliga A2

Erwartbar und alternativlos


(21.04.21) Die Spielzeit 2020/21 hat noch gar nicht richtig angefangen und schon ist sie wieder vorbei. Trotzdem tragen die A2-Coaches die Entscheidung mit. [mehr...]

Kreisliga A2

Davensberg macht Nägel mit Köpfen


(10.04.21) Mit vier Neuzugängen setzt Davaria Davensberg kurz nach der Vorstellung des neuen Trainers mal eben noch einen oben drauf. [mehr...]

Kreisliga A2

Noch mehr Bezirksligaerfahrung für Selm


(08.04.21) Nach den vier Neuzugängen vom Bezirksligisten SuS Olfen, hat die SG Selm zwei weitere Kicker mit überkreislicher Erfahrung an Land gezogen. [mehr...]

Kreisliga A2

Einer der jüngsten seiner Zunft


(08.04.21) Mit seinen erst 23 Jahren zählt David Wendel zu den jüngsten Kreisliga-Trainern Deutschlands. Sein Engagement bei Davaria Davensberg erregte nun auch überregionale Aufmerksamkeit. [mehr...]

Kreisliga A2

Jung und ehrgeizig


(06.04.21) Ein äußerst junger und hier in der Gegend wohl eher unbekannter Trainer wird zur kommenden Saison Davaria Davensberg übernehmen. [mehr...]

Kreisliga A2

Sicherheit weiterhin an oberster Stelle


(31.03.21) Beim Thema Sicherheit kommt man in der A2 schnell auf einen Nenner. Bei möglichen Zukunftsszenarien sieht das wiederum etwas anders aus. [mehr...]

Kreisliga A2

Der Weg wird beibehalten


(27.03.21) Gleich drei hochkarätige Abgänge in Richtung Wolbeck musste Manfred Theile, Coach der zweiten Mannschaft des TuS Hiltrup, auf einmal verkraften. Das ist für ihn aber trotzdem noch lange kein Grund vom eingeschlagenen Weg abzukommen. [mehr...]

Kreisliga A2

Aus dem Duo wird ein Trio


(22.03.21) Der SV Rinkerode hat nun kein Trainerduo mehr - sondern ein Trainertrio! Der Bruder von Sendenhorsts Coach Florian Kraus gehört nun zum Team um Jörg Raabe-Staljan und Sven Kuschel. [mehr...]

Kreisliga A2

Olfener Quartett für Selm


(12.03.21) Für die kommende Saison sicherte sich die SG Selm die Dienste von gleich vier Spielern. Und allesamt kommen sie mit reichlich Bezirksliga-Erfahrung im Gepäck vom Nachbarn aus Olfen. [mehr...]

Kreisliga A2

Schnetgökes fließender Übergang


(11.03.21) Spielertrainer mit nur 27 Jahren - Sebastian Schnetgöke macht gemeinsam mit BW Ottmarsbocholt den nächsten Schritt. [mehr...]

Kreisliga A2

Davensberg weiterhin auf der Suche


(28.02.21) Zwei heiße Kandidaten hatte Davaria Davensberg bereits an der Angel. Einen Nachfolger für Masen Mahmoud gibt es trotzdem noch nicht. [mehr...]

Kreisliga A2

Neuer Spielertrainer für Ottmarsbocholt


(19.02.21) Vom D-Jugendtrainer und Spieler in Senden wird Sebastian Schnetgöke im Sommer zum spielenden Coach bei BW Ottmarsbocholt. [mehr...]

Kreisliga A2

Ein ganz Großer verlässt Wacker Mecklenbeck


(10.02.21) Zugegeben, diese Überschrift war erwartbar für all diejenigen, die Nils Berding schon einmal über den Weg gelaufen sind. Der Torwart-Hüne, der bei Wacker Mecklenbeck im Sommer den Kasten räumen wird, hat in den vergangenen acht Jahren aber nicht nur aufgrund seiner 206 Zentimeter Körperlänge eine überragende Rolle gespielt. [mehr...]

Kreisliga A2

Integrativkraft Lindfeld


(10.02.21) Bei BW Ottmarsbocholt sind sie ein eingeschweißter Haufen. Und wenn dann mal ein Neuling dazu kommt, ist Vincent Lindfeld sofort zur Stelle. [mehr...]

Kreisliga A2

"Gefühlt ist man ja noch gar nicht richtig da"


(09.02.21) Der Anfang anzufangen ist hart - das wissen wir dank SDP. Auch Rinkerodes Trainerduo weiß das. Dank Corona ist es ja noch gar nicht richtig da. [mehr...]

Kreisliga A2

Auf direktem Weg in den Vorstand


(09.02.21) Noch keine allzu lange Zeit zockt der 25-jährige Christian Prekel für den FC Mecklenbeck und schon engagiert er sich im Vorstand. [mehr...]

Kreisliga A2

Alles immer nur im Team


(05.02.21) Georg Goerdt legt nach 18 Jahren sein Amt als Abteilungsleiter Fußball bei BW Ottmarsbocholt nieder und hinterlässt gefestigte Strukturen. [mehr...]

Kreisliga A2

Alles im Namen des Teams tun


(04.02.21) Davaria-Coach Masen Mahmoud fordert von seinen Spielern, dass sie sich fürs Team komplett aufopfern. [mehr...]

Kreisliga A2

Alter Spieler, neuer Trainer


(03.02.21) Marian Tüns kehrt im Sommer nicht nur als Spieler, sondern auch als Co-Trainer der zweiten Mannschaft zum SV Herbern zurück. [mehr...]

Kreisliga A2

Gerne auch für zwei Jahre


(31.01.21) Während ein paar Trainerwechsel zur neuen Saison anstehen, setzt man vielerorts auf Kontinuität. Insbesondere der Warendorfer SU und der SG Selm scheint, eine langfristige Planungssicherheit zu gefallen. [mehr...]

Kreisliga A2

Ein Mann für die Zukunft


(30.01.21) Gerade einmal drei Spiele leitete Mario Rast bei der SG Selm und schon hat er für zwei weitere Jahre zugesagt. [mehr...]

Kreisliga A2

Konstanz in inkonstanten Zeiten


(26.01.21) Solange nicht noch etwas Unverhofftes eintritt, werden Björn Hartmann und Felix Schatz auch in der kommenden Spielzeit BW Aasee II coachen. [mehr...]

Kreisliga A2

Ein irgendwie typischer Einstieg


(19.01.21) Daniel Heitmann hat für seine dritte Saison als Trainer des SV Herbern II bereits zugesagt. Sein Weg dort hin führte ausgerechnet über eine Verletzung. [mehr...]

Querpass

Gerigk zieht's nach Lüdinghausen


(17.01.21) Der SV Drensteinfurt hätte Matthias Gerigk gerne als Trainer gehabt, jetzt entschied sich der 40-Jährige allerdings für einen Bezirksligisten.[mehr...]

Kreisliga A2

Zeit für Veränderung


(16.01.21) Im Sommer gehen die Wege von Coach Masen Mahmoud und Davaria Davensberg nach inzwischen beinahe fünf gemeinsamen Jahren auseinander. [mehr...]

Kreisliga A2

Neuland für Bonnekoh


(14.01.21) Noch nie war Marcel Bonnekoh bei einem anderen Verein als den SV Drensteinfurt beschäftigt. Bis zum Sommer. Dann wird Oliver Logermanns Co-Trainer Chefcoach in der A-Liga. [mehr...]

Kreisliga A2

Aufgabenteilung stimmt schon mal


(12.01.21) Auch wenn Sven Kuschel und Jörg Raabe-Staljan den SV Rinkerode erst seit einem halben Jahr gemeinsam coachen, stimmt die Harmonie bereits. [mehr...]

Kreisliga A2

Gerigks "richtig schwere Entscheidung"


(11.01.21) Matthias Gerigk hat sich es nicht leicht gemacht. Seit 2019 trainiert er BW Ottmarsbocholt. Mit überaus bemerkenswertem Erfolg. Trotzdem kam er ins Grübeln, was die neue Spielzeit angeht. [mehr...]

Kreisliga A2

Fetsch ist immer noch nicht fertig


(04.01.21) Bereits seit 15 Jahren beackert Costa Fetsch die Seitenlinien der Münsteraner Sportplätze. Müde ist er noch lange nicht. Und außerdem hat er mit Wacker Mecklenbeck auch noch so einiges vor. [mehr...]

Kreisliga A2

Mit Olfener Expertise nach Selm


(28.12.20) Beim SuS Olfen war Mario Rast schon für so gut wie alles verantwortlich. Nach langer Zeit führte sein Weg zur SG Selm, wo er dank der gesammelten Erfahrung die erste Mannschaft zurück in die Spur brachte. [mehr...]

Kreisliga A2

Endgültig an die Seitenlinie


(21.12.20) Matthias Gerigk hat seine eindrucksvolle fußballerische Laufbahn für beendet erklärt. Jetzt dürfen wir gespannt sein, was er als reiner Trainer noch so alles auf die Beine stellt. [mehr...]

Kreisliga A2

Fetsch sprengt den Dreijahres-Plan


(18.12.20) Costa Fetsch geht bei Wacker Mecklenbeck im Sommer in sein viertes Jahr. Der Dreijahres-Plan des Coaches ist auf einem guten Weg. [mehr...]

Kreisliga A2

Von den Minis bis zur A-Liga


(14.12.20) Von der F-Jugend Nullachts führte Kadir Incekulaks Weg bis zum FC Mecklenbeck, wo er vergangene Saison den Aufstieg perfekt machte. [mehr...]

Kreisliga A2

Hiltrup durch und durch


(07.12.20) Dank seines langjährigen Engagements ist Manfred Theile längst tief in den Wurzeln des TuS Hiltrup verankert. [mehr...]

Kreisliga A2

Von Erfolgen und Rückschlägen


(01.12.20) Nach zwei Kreuzbandrissen ging es für Jörg Eichholt ins Trainergeschäft. Seit dem pflastern Aufstiege seinen Weg. [mehr...]

Kreisliga A2

Ein echter Neuner fehlt


(19.11.20) Davaria Davensberg eilt den eigenen Erwartungen hinterher. Ein echter Knipser könnte jedoch die Kehrtwende herbeiführen. [mehr...]

Kreisliga A2

Wohlfühloase Wacker Mecklenbeck


(17.11.20) Gemeinsam mit den sich bereits äußerst heimisch fühlenden Neuzugängen prescht Wacker Mecklenbeck durch die Kreisliga A2. [mehr...]

Kreisliga A2

Der "Pfundstyp" hängt zwei weitere Jahre dran


(16.11.20) Kontinuität ist wichtig, dachten sich die Verantwortlichen der Warendorfer SU. Und so kamen sie zu einer recht untypischen Lösung der Trainerfrage. [mehr...]

Kreisliga A2

Der Blick geht nur nach vorn


(15.11.20) Trotz eines verkorksten Starts in die neue Spielzeit herrscht beim FC Mecklenbeck dank neuer Philosophie eine positive Stimmung. [mehr...]

Kreisliga A2

Jugend forscht


(13.11.20) Unter dem neuen Trainerduo Sven Kuschel und Jörg Raabe-Staljan hat sich beim SV Rinkerode ein Haufen junger Hüpfer zusammengefunden. [mehr...]

Kreisliga A2

Zurück zum alten Modell


(12.11.20) Björn Hartmann und Felix Schatz führten das alte Spielsystem wieder ein. Prompt kam bei BW Aasee II der Erfolg zurück. [mehr...]

Kreisliga A2

Weydes kurzer Aufenthalt


(11.11.20) Christian Weyde stand Felix Schatz und Björn Hartmann nur kurz beiseite. Somit sind die beiden jungen Trainer erneut an vorderster Front unterwegs. [mehr...]

Kreisliga A2

Überraschung mit Gardemaß


(10.11.20) Das hat wohl kaum jemand vorhergesehen. Innerhalb kürzester Zeit mauserte sich BW Ottmarsbocholt vom Aufsteiger zum Favoritenjäger Nummer eins. [mehr...]

Kreisliga A2

Aus zwei mach eins und wieder zwei


(09.11.20) Nur ein Jahr nahm der SV Herbern seine dritte Mannschaft aus dem Spielbetrieb. Die Wiederanmeldung kam auch der Zwoten zugute. [mehr...]

Kreisliga A2

Pause zum (un-)günstigsten Zeitpunkt


(08.11.20) Nach viel Trubel rund um den TuS Ascheberg ist erstmal Pause. Ob der Zeitpunkt unbedingt perfekt war, ist zumindest diskussionswürdig. [mehr...]

Kreisliga A2

Entwicklung noch nicht vorbei


(06.11.20) Im Kader der Warendorfer SU tummeln sich zahlreiche junge Talente. Dem Erfolg scheint es nicht zu schaden.  [mehr...]

Kreisliga A2

Wahnsinnige Kabinenpartys


(05.11.20) Mit wenig auswärtigen Spielern, inzwischen drei Brüderpaaren und zahlreichen Partys entstand beim VfL Wolbeck II ein familiärer Zusammenhalt. [mehr...]

Kreisliga A2

Euphorisierte Selmer ausgebremst


(04.11.20) Nach dem Trainerwechsel lief es bei der SG Selm gerade so richtig rund. Umso ärgerlicher ist für sie die notwendige Saisonunterbrechung. [mehr...]

Kreisliga A2

Die herbeigeflogene DNA


(03.11.20) Bei TuS Hiltrups zweiten Mannschaft hat sich ein junger Haufen mit viel gemeinsamer Vergangenheit zusammengefunden. [mehr...]

Kreisliga A2

Die neue alte A2


(02.11.20) Trotz eines stark veränderten Bildes läuft in der A2 dann doch irgendwie wieder alles so wie im letzten Jahr. Naja, zumindest fast alles. [mehr...]

Kreisliga A2

Hiltrup glücklicher Sieger


(25.10.20) Laut beiden Trainern verdiente die Partie der Zweitvertretungen vom VfL Wolbeck und TuS Hiltrup nicht unbedingt einen Sieger. Hiltrup sackte sich dennoch die drei Zähler ein. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Aasee dreht weiter auf +++ Herbern mit reichlich Unterstützung zum Sieg +++ Ottibotti wirbelt die Liga auf 

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Spielintelligenz aus der Abwehr


(22.10.20) Tom Kruse hat sich gut bei der Warendorfer SU eingefunden. Als spielintelligenter Verteidiger ist er wichtig fürs Spiel der WSU. [mehr...]

Kreisliga A2

Hiltrup kann Überraschung


(18.10.20) Der TuS Hiltrup II tritt erneut überraschend in Erscheinung. Als erste Mannschaft gelang es ihnen Meisterschaftsfavorit Wacker Mecklenbeck einen Punkt abzuluchsen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Wolbecks verkehrte Welt +++ Ottibotti ist und bleibt angekommen +++ Gösling führt WSU zum Kantersieg

Kreisliga A2

FC Mecklenbeck nah am ersten Punkt


(16.10.20) Auch aus Davensberg entfuhr der FC Mecklenbeck keine Punkte. Immerhin waren sie aber so nah dran, wie noch nie zuvor. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Endlich PS auf die Bahn gebracht


(15.10.20) Marvin Deckert hat mit seinem VfL Wolbeck II am Wochenende die nötige Geschwindigkeit erreicht. Die ersten drei Zähler sind in der Tasche. [mehr...]

Kreisliga A2

TuS Ascheberg trennt sich von Martin Ritz


(14.10.20) Nach einem enttäuschenden Saisonstart hat sich der TuS Ascheberg von Trainer Martin Ritz getrennt. Die Gründe liegen vor allem im sportlichen Bereich, wie der Sportliche Leiter Oliver Gellenbeck betonte. Der entlassene Trainer sieht das anders. [mehr...]

Kreisliga A2

Gebeutelter TuS lässt Punkte liegen


(11.10.20) Das Ascheberger Lazarett quillt weiterhin über. Den übrig gebliebenen blieb nichts anderes übrig, als sich trotz einer 2:0-Pausenführung der Niederlage gegen den SV Rinkerode hinzugeben. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Aasees Punktgewinn in Unterzahl +++ Wackers Machtdemonstration +++ Der FCM kommt einfach nicht in Fahrt +++ Wolbeck macht es Spannend

Kreisliga A2 - Anschwitzen

In Qualität und Quantität verbessert


(08.10.20) Mit einem breiteren und besseren Kader will der dienstälteste Rinkeroder Nicolas Ruß ins obere Tabellendrittel vorstoßen. [mehr...]

Kreisliga A2

Wacker kämpft mit eigener Diskrepanz


(04.10.20) Erneut blieben Wacker Mecklenbecks defensive Schnitzer unbestraft. Dank ihrer überragenden Offensive steht Wacker auch nach der Partie gegen BW Ottmarsbocholt noch ohne Punktverlust da. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Herbern macht´s Hiltrup vor +++ Selmer Ballerlaune hält an +++ Erster Aasee-Dreier durch dreifachen Mersmann

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Efker vor Verwechselungsgefahr


(01.10.20) Bevor der Ligaalltag fortsetzt, geht es für Neu-Mecklenbecker Daniel Efker im Pokal gegen seine alten Weggefährten vom TuS Altenberge. [mehr...]

Kreisliga A2

Mitten in die Mecklenbecker Euphorie


(27.09.20) Nach der starken Leistung gegen die Warendorfer SU hatte sich der FC Mecklenbeck viel vorgenommen. Die SG Selm ließ jedoch keine Gnade walten.Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Ascheberger Leistungssteigerung reicht nicht aus +++ Warendorfer Souveränität +++ Hiltrup auf Abwegen +++ Ottmarsbocholts wilder Ritt

Kreisliga A2 - Anschwitzen

FC Mecklenbeck rappelt sich auf


(24.09.20) Der katastrophale Saisonstart ist vergessen. Selbstbewusst geht der FC Mecklenbeck auf Punktejagd. [mehr...]

Kreisliga A2

In unbekannten Gewässern erfolgreich


(23.09.20) Die erste Mannschaft der Warendorfer SU kickt seit dieser Spielzeit in der A2 mit. Mit einem neuem Trainer an der Seitenlinie zieht Kapitän Tobias Schwienhorst nach drei Spieltagen ein erstes positives Zwischenfazit. [mehr...]

Kreisliga A2

Selm trifft unpopuläre Entscheidung


(21.09.20) Die SG Selm sah die eigenen Ziele in Gefahr und trennte sich daher etwas überraschend vom bisherigen Coach Deniz Sahin. [mehr...]

Kreisliga A2

FC Mecklenbeck rehabilitiert sich


(20.09.20) Die Warendorf SU begrüßt die neue Staffel mit drei Siegen. Der FC Mecklenbeck steht wiederum bisher noch ohne Punkte da, gewann der Niederlage dennoch viel Positives ab. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...] 

Weitere Spiele: Hiltrup steht eigenem Erfolgstrend im Weg +++ Ascheberg lässt Derbyfieber vermissen +++ Rinkerode im Groove +++ Selm mit alter Stärke

Kreisliga A2

Harmonischer Kampf


(18.09.20) Ansehnlich kämpfte BW Aasee II bei Wacker Mecklenbeck um die Punkte. Schlussendlich gingen die Blau-Weißen aber dennoch leer aus. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Jugendliche Unbekümmertheit trifft auf A2


(17.09.20) Mit seinen jungen 28 Jahren ist Thomas Kleinert nicht nur Kapitän, sondern auch Dienstältester bei den derzeitig so furios aufspielenden Hiltrupern. [mehr...]

Kreisliga A2

Mecklenbeck kommt unter die Räder


(13.09.20) Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase fand der SV Rinkerode immer mehr Gefallen an der Partie gegen den FC Mecklenbeck. Zum Ende hin wurde es dann bitter für den FCM. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...] 

Weitere Spiele: Dreifacher Gösling sichert WSU den Dreier +++ Hiltrup hat es schon wieder getan +++ Herbern überrumpelt Aasee +++ Ascheberg nimmt die drei Punkte gerne

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Das Vertrauen zurückschenken


(10.09.20) Nils Schmauck ist mit BW Ottmarsbocholt bereits durch dick und dünn gegangen. Belohnt wurde er mit der Kapitänsbinde. [mehr...]

Kreisliga A2

Warendorf gut und glücklich


(06.09.20) Im ersten Spiel nach dem Ligawechsel wurde Warendorf seiner Favoritenrolle gerecht. In einer hitzigen Partie ließen die Spieler ihren neuen Trainer aber lange Zeit zittern. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...] 

Weitere Spiele: In Mecklenbeck ein Knaller zum Auftakt +++ Einstand nach Maß für Ottibotti +++ Ein Spiel für die Zuschauer in Rinkerode +++ Hiltrup ist auf Anhieb angekommen

Kreisliga A2 - Teamchecks

 

Zurückhaltung auf allen Ebenen


Fast ist es endlich wieder... Ach lassen wir das. Hiermit schließen wir die Teamchecks der Kreisliga A2 ab. Die besondere Situation veranlasst viele Trainer dazu erstmal tiefzustapeln und die Favoritenrolle anderen in die Schuhe zu schieben. Der nicht so geheime Geheimfavorit Ascheberg hält davon aber nicht ganz so viel. Dafür ist die Verletztenliste deutlich zu lang.

Kreisliga A2 - Teamchecks

 

Ligaverbleib als Diskussionsgrundlage


Drinbleiben ist hier nicht unbedingt das Ziel aller Mannschaften. Während der 1.FC Mecklenbeck und BW Ottmarsbocholt nach dem Aufstieg zwar erstmal die Liga halten wollen, sind Wacker Mecklenbeck und die Warendorfer SU für die meisten Trainer die größten Aufstiegsaspiranten. Die SG Selm und Davaria Davensberg wären ebenfalls gerne im oberen Tabellendrittel dabei.

Kreisliga A2

Rigoroser Hochkaräter für Ottibotti


(25.08.20) Den langfristigen Ausfall von Spielertrainer Matthias Gerigk kann BW Ottmarsbocholt mit einem Top-Neuzugang ein wenig abfedern. [mehr...]

Kreisliga A2

Honsel ist neu beim FC Mecklenbeck


(17.08.20) Wenn wir einen an der Waffel hätten, würden wir titeln: FC Mecklenbeck holt Ex-Nationalspieler. Obwohl da was dran ist. [mehr...]

Kreisliga A2

Wackers Luxusprobleme


(05.08.20) Schmaler Kader, viele Urlauber, keine Leute - Probleme, die Wacker Mecklenbeck aktuell nicht kennt. Im Gegenteil. [mehr...]

Kreisliga A2

Wer abhebt, der fliegt


(30.07.20) In Ascheberg hat sich so einiges getan. Vier Spieler mit überkreislicher Erfahrung wechseln zum TuS. Geheimfavorit auf den Aufstieg? [mehr...]

Kreisliga A2

"Sie können alle kicken"


(29.07.20) Bei der WSU träumt man wieder vom Aufstieg. Die Chance ist durchaus da, aber ein Selbstläufer wird es wohl eher nicht. [mehr...]

Kreisliga A2

Jung, jünger - SV Rinkerode?


(23.07.20) Nun rückt auch der SV Rinkerode mit seinen Zu- und Abgängen raus. Neben einigen Junioren kommen auch zwei Bekannte. [mehr...]

Kreisliga A2

Yaya Touray - FCM statt SCG


(13.07.20) Eigentlich hatte der SC Gremmendorf Yaya Touray schon als Neuzugang vermeldet. Nun jedoch kickt er für den FC Mecklenbeck. [mehr...]

Kreisliga A2

"Der dritte Mann" wird gesucht


(10.07.20) Eigentlich hat BW Aasee II schon ein Trainerduo für die neue Saison. Trotzdem wird ein neuer Chefcoach gesucht. Warum? [mehr...]

Kreisliga A2

FCM mit zwei Neuen


(08.07.20) Der Aufstieg war ein "Riesending" für den FC Mecklenbeck. Damit es auch eine Riesen-Saison gibt, hat er zwei Neuzugänge im Petto.[mehr...]

Kreisliga A2

20 Jahre und viel Potenzial


(05.07.20) Der nächste Neue: Der TuS Ascheberg hatte noch nicht genug und präsentiert nun einen Neuzugang aus der Landesliga.[mehr...]

Kreisliga A2

Altbekannter Ascheberger kehrt heim


(03.07.20) Der TuS Ascheberg holt sich die Dienste eines Defensiv-Ankers zurück. Der kkennt sich beim TuS bereits bestens aus.[mehr...]

Kreisliga A2

Die perfekte Woche


(26.09.22) Nicht nur das Derby unter der Woche gegen GW Albersloh gewann der SV Rinkerode eindrucksvoll, drei Tage später schoss man auch noch SW Havixbeck die Bude voll. [mehr...]

Weitere Spiele: Rundum gelungener Sonntag für Nienberge +++ Schapdetten mit Glück und Lengers +++ Da war sogar noch mehr drin für Hohenholte +++ Schlimmer konnte es für Saxonia nicht mehr werden

Kreisliga A2

Harte Nummer


(25.09.22) Ein knapper Heimerfolg des favorisierten SV Bösensell gegen den TuS Ascheberg klingt jetzt erstmal nicht allzu spannend, aber tatsächlich war eine Menge drin für den TuS. [mehr...]

Weiteres Spiel: Auch Wacker hat's erwischt

Kreisliga A2

Bittere Pleite für Amels


(25.09.22) Zweimal geführt - zweimal zurückgekommen und doch verloren. Weil das zweite Comeback nicht zählte. Amelsbüren fing sich eine ärgerliche Pleite.[mehr...]

Kreisliga A2

Kraus hält Wort


(23.09.22) Janis Kraus' Tipp ging zwar nicht ganz auf, aber gewonnen haben die Rinkeroder das Derby gegen GW Albersloh dennoch. Und das war die Hauptsache. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Woche der Wahrheit


(22.09.22) Nach einem verkorksten Start in die Saison hat der SV Rinkerode jetzt zwei enorm wichtige Duelle vor der Brust. [mehr...]

Kreisliga A2

Pokal im Kopf und in den Beinen


(19.09.22) Das bittere Pokalaus im Elfmeterschießen hatte Wacker Mecklenbeck scheinbar noch nicht so ganz weggesteckt. GS Hohenholte nutzte diesen Umstand wiederum eiskalt aus. [mehr...]

Weitere Spiele: Ein 0:0 der schöneren Sorte in Ottibotti +++ Elferglück für Bösensell +++ Havixbeck ist das Spielglück abhanden gekommen +++ Albersloh gelingt Einstimmung aufs Derby

Kreisliga A2

Amels überrumpelt Nienberge


(18.09.22) Während GW Amelsbüren in den ersten 45 Minuten eine erstklassige Leistung auf den Rasen zauberte, zeigte der SC Nienberge immerhin nach dem Seitenwechsel eine ordentliche Reaktion. [mehr...]

Weitere Spiele: Saxonias Leid ist Roxels Freud' +++ Hiltrups und Rinkerodes Serien halten an

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Vertrauen und verrückte Ideen


(16.09.22) Viel Vertrauen bekommt Fritz Winkel beim TuS Saxonia Münster von seinem Coach geschenkt, dafür muss er aber manchmal auf ungewohnter Position ran. [mehr...]

Kreisliga A2

Starke Herberner dauern Roxel aus


(12.09.22) Gebeutelte Roxeler gaben gegen den SV Herbern II nicht einfach kleinbei. Letztlich war es aber nur eine Frage der Zeit, bis sich die Herberner ihre Feldvorteile zu eigen machten. [mehr...]

Weitere Spiele: Ascheberg fehlt der Zug +++ Wacker reicht eine Halbzeit zum Sieg +++ Dettener lehren Amels das Verlieren +++ GSH kriegt von Selm auf den Helm

Kreisliga A2

Havixbeck hadert zu lange


(11.09.22) Obwohl Torwart Christian Thier einen strittigen Elfmeter vereitelte, haderte SW Havixbeck sehr mit der Entscheidung. Aus dem Konzept gebrachte Gäste waren für den SV Bösensell danach gefundenes Fressen. [mehr...]

Weitere Spiele: Ottibotti trifft speziell

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Keine zu großen Versprechungen machen


(09.09.22) Mit zahlreichen jungen und vor allem talentierten Kickern im Kader liegt der Fokus beim TuS Hiltrup II zunächst erstmal voll auf der Entwicklung. [mehr...]

Kreisliga A2

Welten entfernt


(05.09.22) Tabellarisch ist man nach nur vier Spieltagen zwar jetzt noch nicht allzu weit voneinander entfernt, aber emotional lagen nach dem deutlichen Sieg der SG Selm über den TuS Saxonia Münster dann doch Welten zwischen den Teams. [mehr...]

Weitere Spiele: Ottibotti bleibt sich treu +++ Stabiler als Wackers Abwehr geht es kaum +++ Doppeltes Comeback reicht Hohenholte nicht +++ Schön war das Duell zwischen Ascheberg und Albersloh nicht



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 MS: Gerrit Rolwes hat nochmal Bock
» [mehr...] (491 Klicks)
2 Querpass: Die Sommer-Vorbereitungsturniere 2024/25 im Fußballkreis Münster
» [mehr...] (386 Klicks)
3 Kreisliga A1 MS: Noel Thale gibt GW Gelmer das Ja-Wort
» [mehr...] (349 Klicks)
4 Kreispokal: Die Qualirunde steht an
» [mehr...] (307 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: Beim SV Drensteinfurt kann alles nur besser werden
» [mehr...] (289 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 30    129:28 83  
2    FC Nordwalde 30    92:27 77  
3    SG Sendenhorst 31    91:28 77  
4    Germ. Hauenhorst 30    87:30 76  
5    VfL Billerbeck 30    88:28 71  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Füchtorf - VfL Sassenberg 2:4
Saxonia Münster - TuS Ascheberg 5:0
VfL Sassenberg - FC Greffen 4:3
GW Gelmer - SV Mauritz 4:5
SC Westfalia Kinderhaus III - TuS Freckenhorst II 5:4
VfL Senden II - BW Ottmarsbocholt 2:3
BW Aasee - SV Herbern II 6:2
GS Hohenholte - Fortuna Schapdetten 2:1
SG Telgte II - 1.FC Gievenbeck II 1:3
SC Everswinkel - TSV Handorf 3:1
BSV Ostbevern - 1.FC Mecklenbeck 1:0
SC Münster 08 II - SC Füchtorf 1:2
SV Rinkerode - TuS Ascheberg 0:5
Saxonia Münster - SV Bösensell 1:2
SG Sendenhorst - SC Nienberge 5:1
SG Selm - GW Amelsbüren 1:3
TuS Altenberge - GW Albersloh 6:0
Ems Westbevern - BW Beelen 1:1
TuS Freckenhorst II - Ems Westbevern 1:3
1.FC Gievenbeck II - SC Münster 08 II 4:1
1.FC Mecklenbeck - GW Gelmer 3:2
FC Greffen - SC Everswinkel 2:5
BW Beelen - SG Telgte II 0:1
SV Herbern II - SG Selm 5:6
GW Albersloh - GS Hohenholte 0:2
Fortuna Schapdetten - SV Rinkerode 6:3
SC Nienberge - VfL Senden II 1:4
BW Ottmarsbocholt - Saxonia Münster 0:3
SV Bösensell - TuS Altenberge 0:2
SV Mauritz - SC Westfalia Kinderhaus III 9:1
TuS Ascheberg - BW Aasee 2:2
TSV Handorf - BSV Ostbevern 5:5
SG Sendenhorst - SV Herbern 3:1
GW Amelsbüren - SG Sendenhorst 2:2
SC Münster 08 II - BW Beelen 3:1
GW Albersloh - SV Bösensell 2:2
SG Selm - TuS Ascheberg 5:1
BW Aasee - Fortuna Schapdetten 3:2
VfL Senden II - GW Amelsbüren 1:2
SC Füchtorf - 1.FC Gievenbeck 1:3
GW Gelmer - TSV Handorf 3:3
SG Telgte II - TuS Freckenhorst II 7:1
SC Westfalia Kinderhaus III - 1.FC Mecklenbeck 1:2
Ems Westbevern - SV Mauritz 0:2
SV Rinkerode - GS Hohenholte 1:2
TuS Altenberge - BW Ottmarsbocholt 7:2
Saxonia Münster - SC Nienberge 1:3
BSV Ostbevern - FC Greffen 2:1
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 1:2
Fortuna Schapdetten - SG Selm 8:1